Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    0:1 verloren gegen den Ersten:mad::mad::mad:
    Mist:mad:

    hoffe ihr habt besser abgeschnitten
    Diskutiere nie mit Idioten!
    Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

    Kommentar


      Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
      zum Glück ohne!

      was verkaufst denn?
      Viel Erfolg!

      ich verkaufe zahnmedizinische geräte, plane praxen und alles was sonst so damit zu tun hat. und es lief sehr erfolgreich, denn ich konnte einiges an den mann bringen

      in der liga 2:0 gewonnen, und somit die niederlage von gestern kompensiert !


      sigpic

      Kommentar


        Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
        echt zum K*****, mein Gegner macht mir der einzigsten Chance in der 2. Hälfte das 2:1, ich kapier das Spiel echt nicht. :mad:

        Hau jetzt ab und hol mir ein Bier.

        gruss
        steffen
        wem sagst du das. der bekommt 5 karten und einmal gelb-rot und schießt aufeinmal das 1:1:mad:
        Kein Bock auf Nazis!
        Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
        91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
        Still not loving the police

        Kommentar


          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
          ich verkaufe zahnmedizinische geräte, plane praxen und alles was sonst so damit zu tun hat. und es lief sehr erfolgreich, denn ich konnte einiges an den mann bringen

          in der liga 2:0 gewonnen, und somit die niederlage von gestern kompensiert !
          oh, na das is bestimmt wirklich schwer zu verkaufen :p
          HGW zum Sieg
          Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

          sigpic
          PL: Dungeon Lords - Galebriand

          Kommentar


            spielt eigentlich jemand von hier in Polen?

            muss jetzt los, war ein schöner erster Tag bei den alten Säcken! Bis morgen
            Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

            sigpic
            PL: Dungeon Lords - Galebriand

            Kommentar


              Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
              oh, na das is bestimmt wirklich schwer zu verkaufen :p
              HGW zum Sieg
              das kannst du laut sagen.... aber das beraten (wenn mal jemand zuhört) macht schon spass !

              Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
              spielt eigentlich jemand von hier in Polen?

              nee, lieber nicht...

              muss jetzt los, war ein schöner erster Tag bei den alten Säcken! Bis morgen
              bis morgen !


              sigpic

              Kommentar


                Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                das kannst du laut sagen.... aber das beraten (wenn mal jemand zuhört) macht schon spass !



                bis morgen !
                nabend Leute,
                so wie ich das hier mitbekomme waren die LS bei den meisten ja nicht so Bringer
                daschließ ich mal an hab nur 1:1 gegen den Vorletzten gespielt
                (müssen sich wohl erst an die neue Taktik gewöhnen)
                aber wenigstens hat einer gewonnen Glückwunsch

                Kommentar


                  Hallo Jungs,

                  könnte heute leider wieder nicht gewinnen,aber bin mit meinem 1:1 sehr zu frieden





                  Kommentar


                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                    Hallo Jungs,

                    könnte heute leider wieder nicht gewinnen,aber bin mit meinem 1:1 sehr zu frieden
                    hallo Karsten
                    scheiint heute der Wurm drin zu sein aber wenn du damit zufrieden bist gehts ja

                    Kommentar


                      Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                      hallo Karsten
                      scheiint heute der Wurm drin zu sein aber wenn du damit zufrieden bist gehts ja
                      Hast Lust auf eine Simu?
                      Ich lade dich mal ein





                      Kommentar


                        Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                        Hast Lust auf eine Simu?
                        Ich lade dich mal ein
                        so jetzt werd ich mal sehen was meine neue Taktik gegen sehr starke Gegener bringt

                        Kommentar


                          Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                          so jetzt werd ich mal sehen was meine neue Taktik gegen sehr starke Gegener bringt
                          keine Panik,so stark bin ich nicht
                          Hast du deine taktig von Martin?





                          Kommentar


                            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                            keine Panik,so stark bin ich nicht
                            Hast du deine taktig von Martin?
                            er hat mir keine direkte gesagt das muss ich halt ausprobieren wenn ich was gegen stärkere (jetzt nicht 2 Liga:ugly reiße dann ist das eine gute Taktik
                            ich hab gestern von Kai Trainingstipps bekommen die hab ich jetzt erst mal umgesetzt
                            na 4:0 geht doch
                            Rückspiel

                            Kommentar


                              Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                              keine Panik,so stark bin ich nicht
                              Hast du deine taktig von Martin?
                              Ts, ts, ts, ts, ts, nicht alles was sich wie Taktik schreibt, kommt von mir . Wäre schön, wenn ich für alles immer einen guten Tip hätte.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                er hat mir keine direkte gesagt das muss ich halt ausprobieren wenn ich was gegen stärkere (jetzt nicht 2 Liga:ugly reiße dann ist das eine gute Taktik
                                ich hab gestern von Kai Trainingstipps bekommen die hab ich jetzt erst mal umgesetzt
                                na 4:0 geht doch
                                Rückspiel
                                Klar immer doch
                                Du bist schon richtig bei uns,wir werden dir viele gute Tips geben,damit du schnell nach oben kommst





                                Kommentar


                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                  Ts, ts, ts, ts, ts, nicht alles was sich wie Taktik schreibt, kommt von mir . Wäre schön, wenn ich für alles immer einen guten Tip hätte.
                                  hallo Martin
                                  hast mir trotzdem helfen können
                                  aber wie gesagt was meine Taktik wert ist merk ich eh erst in der neuen Saiso

                                  Kommentar


                                    Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                    Ts, ts, ts, ts, ts, nicht alles was sich wie Taktik schreibt, kommt von mir . Wäre schön, wenn ich für alles immer einen guten Tip hätte.
                                    Hallo Martin
                                    Na ja,hätte je sein können oder:p

                                    Erstmal noch mal danke,fürs vorbei schauen,weißt was ich meine,ne





                                    Kommentar


                                      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                      Klar immer doch
                                      Du bist schon richtig bei uns,wir werden dir viele gute Tips geben,damit du schnell nach oben kommst
                                      danke aber gewisse Entwicklungen brauchen halt auch seine Zeit
                                      erst mal sehen wie es jetzt in der Landesliga läuft

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                        hallo Martin
                                        hast mir trotzdem helfen können
                                        aber wie gesagt was meine Taktik wert ist merk ich eh erst in der neuen Saiso
                                        Hallo Frank, es gibt ohnehin keine 100-prozentige für alle Eventualitäten, man braucht auch manchmal ein bischen Fingerspitzengefühl für den Gegner. Ich habe schon manchmal gegen wirklich starke Gegner die Taktik aus dem Bauch heraus in der 2. Minute umgestellt, mit Erfolg.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                          hallo Martin
                                          hast mir trotzdem helfen können
                                          aber wie gesagt was meine Taktik wert ist merk ich eh erst in der neuen Saiso
                                          Bist du sicher,das deine Abwehr richtig steht??
                                          Sieht ziehmlich komisch aus,weil links alles frei ist





                                          Kommentar


                                            Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                            Hallo Martin
                                            Na ja,hätte je sein können oder:p

                                            Erstmal noch mal danke,fürs vorbei schauen,weißt was ich meine,ne
                                            Gerne.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                              Hallo Frank, es gibt ohnehin keine 100-prozentige für alle Eventualitäten, man braucht auch manchmal ein bischen Fingerspitzengefühl für den Gegner. Ich habe schon manchmal gegen wirklich starke Gegner die Taktik aus dem Bauch heraus in der 2. Minute umgestellt, mit Erfolg.
                                              oder auch nicht,:p:p
                                              Obwohl ich ja z.Z auch nur verliere gegen dich





                                              Kommentar


                                                Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                oder auch nicht,:p:p
                                                Obwohl ich ja z.Z auch nur verliere gegen dich
                                                Aber meistens sehr knapp.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                  Aber meistens sehr knapp.
                                                  Wird mal wieder Zeit für unsere Simu oder?
                                                  Drück auf dem Kopf in meiner Sig

                                                  Bist nich im WM Tunier dabei?





                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                    Bist du sicher,das deine Abwehr richtig steht??
                                                    Sieht ziehmlich komisch aus,weil links alles frei ist
                                                    sagen wir mal so der AV hat Stärke 60 (ist bereitsverkauft) der IV hat 75 und ist Jugi da wollte ich das mal ausprobieren da ich eh schon aufgestiegen war
                                                    das Experiment war aber nicht so erfolgreich morgen hab ich 2 AV mit Stärke über 100 ich hoffe damit die Baustelle chließen zu können
                                                    wie ich sehe passt die Taktik auswärts besser

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                      Wird mal wieder Zeit für unsere Simu oder?
                                                      Drück auf dem Kopf in meiner Sig

                                                      Bist nich im WM Tunier dabei?
                                                      Ich war dabei, leider war mein erster Gegner FC Gagger 05, alle anderen Spiele konnte ich gewinnen, er natürlich auch, da nur einer weiter kommt, war es das.
                                                      Ich drücke !!

                                                      Ich sehe gerade nichts in Deiner Sig, lad mich einfach normal ein .
                                                      Zuletzt geändert von anubis12; 09.06.2010, 18:53.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                        Ich war dabei, leider war mein erster Gegner FC Gagger 05, alle anderen Spiele konnte ich gewinnen, er natürlich auch, da nur einer weiter kommt, war es das.
                                                        Ich drücke !!
                                                        Das ist ja dumm gelaufen dann.
                                                        Für mich ist heute auch Schluß,spiele gegen einen aus der 1 Buli





                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                                          Das ist ja dumm gelaufen dann.
                                                          Für mich ist heute auch Schluß,spiele gegen einen aus der 1 Buli
                                                          Gegen wen denn ?
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Finde dich nicht Martin





                                                            Kommentar


                                                              na gut das war deutlich:eek:
                                                              aber ich denke es trotzdem noch ganz ordentlich gegen Zweitligisten
                                                              wir werden sehen wie es auschaut wenn meine Neuzugänge da sind
                                                              gut ich muss jetzt mal off schau später noch mal vorbei
                                                              euch erst mal noch einen schönen Abend
                                                              bis später

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X