ich verkaufe zahnmedizinische geräte, plane praxen und alles was sonst so damit zu tun hat. und es lief sehr erfolgreich, denn ich konnte einiges an den mann bringen
in der liga 2:0 gewonnen, und somit die niederlage von gestern kompensiert !
ich verkaufe zahnmedizinische geräte, plane praxen und alles was sonst so damit zu tun hat. und es lief sehr erfolgreich, denn ich konnte einiges an den mann bringen
in der liga 2:0 gewonnen, und somit die niederlage von gestern kompensiert !
oh, na das is bestimmt wirklich schwer zu verkaufen :p
HGW zum Sieg
das kannst du laut sagen.... aber das beraten (wenn mal jemand zuhört) macht schon spass !
bis morgen !
nabend Leute,
so wie ich das hier mitbekomme waren die LS bei den meisten ja nicht so Bringer
daschließ ich mal an hab nur 1:1 gegen den Vorletzten gespielt
(müssen sich wohl erst an die neue Taktik gewöhnen)
aber wenigstens hat einer gewonnen Glückwunsch
keine Panik,so stark bin ich nicht
Hast du deine taktig von Martin?
er hat mir keine direkte gesagt das muss ich halt ausprobieren wenn ich was gegen stärkere (jetzt nicht 2 Liga:ugly reiße dann ist das eine gute Taktik
ich hab gestern von Kai Trainingstipps bekommen die hab ich jetzt erst mal umgesetzt
na 4:0 geht doch
Rückspiel
er hat mir keine direkte gesagt das muss ich halt ausprobieren wenn ich was gegen stärkere (jetzt nicht 2 Liga:ugly reiße dann ist das eine gute Taktik
ich hab gestern von Kai Trainingstipps bekommen die hab ich jetzt erst mal umgesetzt
na 4:0 geht doch
Rückspiel
Klar immer doch
Du bist schon richtig bei uns,wir werden dir viele gute Tips geben,damit du schnell nach oben kommst
hallo Martin
hast mir trotzdem helfen können
aber wie gesagt was meine Taktik wert ist merk ich eh erst in der neuen Saiso
Hallo Frank, es gibt ohnehin keine 100-prozentige für alle Eventualitäten, man braucht auch manchmal ein bischen Fingerspitzengefühl für den Gegner. Ich habe schon manchmal gegen wirklich starke Gegner die Taktik aus dem Bauch heraus in der 2. Minute umgestellt, mit Erfolg.
Hallo Frank, es gibt ohnehin keine 100-prozentige für alle Eventualitäten, man braucht auch manchmal ein bischen Fingerspitzengefühl für den Gegner. Ich habe schon manchmal gegen wirklich starke Gegner die Taktik aus dem Bauch heraus in der 2. Minute umgestellt, mit Erfolg.
oder auch nicht,:p:p
Obwohl ich ja z.Z auch nur verliere gegen dich
Bist du sicher,das deine Abwehr richtig steht??
Sieht ziehmlich komisch aus,weil links alles frei ist
sagen wir mal so der AV hat Stärke 60 (ist bereitsverkauft) der IV hat 75 und ist Jugi da wollte ich das mal ausprobieren da ich eh schon aufgestiegen war
das Experiment war aber nicht so erfolgreich morgen hab ich 2 AV mit Stärke über 100 ich hoffe damit die Baustelle chließen zu können
wie ich sehe passt die Taktik auswärts besser
Wird mal wieder Zeit für unsere Simu oder?
Drück auf dem Kopf in meiner Sig
Bist nich im WM Tunier dabei?
Ich war dabei, leider war mein erster Gegner FC Gagger 05, alle anderen Spiele konnte ich gewinnen, er natürlich auch, da nur einer weiter kommt, war es das.
Ich drücke !!
Ich sehe gerade nichts in Deiner Sig, lad mich einfach normal ein .
Ich war dabei, leider war mein erster Gegner FC Gagger 05, alle anderen Spiele konnte ich gewinnen, er natürlich auch, da nur einer weiter kommt, war es das.
Ich drücke !!
Das ist ja dumm gelaufen dann.
Für mich ist heute auch Schluß,spiele gegen einen aus der 1 Buli
na gut das war deutlich:eek:
aber ich denke es trotzdem noch ganz ordentlich gegen Zweitligisten
wir werden sehen wie es auschaut wenn meine Neuzugänge da sind
gut ich muss jetzt mal off schau später noch mal vorbei
euch erst mal noch einen schönen Abend
bis später
Kommentar