Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    sonnig bis heiter, Heimatverein ist mal wieder Tabellenführer
    was macht das bein
    Das hängt wie ein Klotz an mir.
    Welcher ist Dein Heimatverein, in welcher Liga ?
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
      hey mein freund

      freust dich schon gleich :ugly::p

      ich lasse die 2 Jugis Spielen Alles klar

      ach und gestern 14:0
      zuerst mal Glückwunsch, bist erster
      ja und ich spiele mit 6 Mann alle im Sturm, wie abgemacht:ugly:
      freue mich auf ein gutes spiel, der bessere möge gewinnen wäre hier wohl falsch angebracht

      Kommentar


        [quote=Ali99;2000405]
        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen

        na ja egal ist es mir schon.hauptsache wir bleiben zusammen da oben
        Da hast Du recht, séhe ich genauso.

        Ich mach mich dann mal vom Acker, bin für das Mittagessen zuständig, wenn mein Sohn aus der Schule kommt.

        Bis später und viel Erfolg.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
          Welcher ist Dein Heimatverein, in welcher Liga ?
          guggst du hier:
          A-Klasse-IV/5-Vilshofen (A-Klasse männlich Erwachsene Niederbayern Passau) SMS-Nr.: 2221024202 Spielleiter: Ludwig Eder (08723/910193) Aktuell:
          134 18.04.10 15:00 FC Unteriglbach - FC Aunkirchen II 2 : 1 135 18.04.10 15:00 FC Rossbach - SV Beutelsbach 0 : 1 136 18.04.10 15:00 FC Mariakirchen - SV Rathsmannsdorf 1 : 3 137 18.04.10 15:00 FC Vilshofen II - FC Windorf 0 : 8 138 18.04.10 15:00 SV Garham - DJK SC Sandbach 0 : 1 139 18.04.10 15:00 FC Alkofen II - FSV Emmersdorf 1 : 1 140 18.04.10 15:00 FC Aldersbach - spielfrei
          Aktuelle Tabelle: Spiele S U N Tore Tordiff. Punkte
          1 FC Windorf 18 14 1 3 68 : 25 +43 43 2 FC Alkofen II 18 13 3 2 51 : 22 +29 42 3 DJK SC Sandbach 18 12 2 4 42 : 26 +16 38 4 FC Aldersbach 18 10 5 3 47 : 22 +25 35 5 SV Rathsmannsdorf 19 10 4 5 37 : 26 +11 34 6 FC Unteriglbach 19 10 3 6 51 : 30 +21 33 7 FSV Emmersdorf 18 6 5 7 40 : 42 -2 23 8 FC Aunkirchen II 19 7 2 10 33 : 43 -10 23 9 SV Garham 18 5 4 9 28 : 29 -1 19 10 FC Mariakirchen 19 4 5 10 24 : 38 -14 17 11 SV Beutelsbach 19 4 4 11 26 : 47 -21 16 12 FC Vilshofen II 18 5 0 13 18 : 55 -37 15 13 FC Rossbach 19 0 2 17 8 : 68 -60 2

          Kommentar


            Also FC Windorf, noch nie gehört, ist das in der Nähe von Passau ?





            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            guggst du hier:
            A-Klasse-IV/5-Vilshofen (A-Klasse männlich Erwachsene Niederbayern Passau) SMS-Nr.: 2221024202 Spielleiter: Ludwig Eder (08723/910193) Aktuell:
            134 18.04.10 15:00 FC Unteriglbach - FC Aunkirchen II 2 : 1 135 18.04.10 15:00 FC Rossbach - SV Beutelsbach 0 : 1 136 18.04.10 15:00 FC Mariakirchen - SV Rathsmannsdorf 1 : 3 137 18.04.10 15:00 FC Vilshofen II - FC Windorf 0 : 8 138 18.04.10 15:00 SV Garham - DJK SC Sandbach 0 : 1 139 18.04.10 15:00 FC Alkofen II - FSV Emmersdorf 1 : 1 140 18.04.10 15:00 FC Aldersbach - spielfrei
            Aktuelle Tabelle: Spiele S U N Tore Tordiff. Punkte
            1 FC Windorf 18 14 1 3 68 : 25 +43 43 2 FC Alkofen II 18 13 3 2 51 : 22 +29 42 3 DJK SC Sandbach 18 12 2 4 42 : 26 +16 38 4 FC Aldersbach 18 10 5 3 47 : 22 +25 35 5 SV Rathsmannsdorf 19 10 4 5 37 : 26 +11 34 6 FC Unteriglbach 19 10 3 6 51 : 30 +21 33 7 FSV Emmersdorf 18 6 5 7 40 : 42 -2 23 8 FC Aunkirchen II 19 7 2 10 33 : 43 -10 23 9 SV Garham 18 5 4 9 28 : 29 -1 19 10 FC Mariakirchen 19 4 5 10 24 : 38 -14 17 11 SV Beutelsbach 19 4 4 11 26 : 47 -21 16 12 FC Vilshofen II 18 5 0 13 18 : 55 -37 15 13 FC Rossbach 19 0 2 17 8 : 68 -60 2
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
              Also FC Windorf, noch nie gehört, ist das in der Nähe von Passau ?
              ja 18km entfernt und 4 von vilshofen
              die wollen mit gewalt aufsteigen, haben sich extra 2 Tschechen geholt

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                ja 18km entfernt und 4 von vilshofen
                die wollen mit gewalt aufsteigen, haben sich extra 2 Tschechen geholt
                Na dann kann man nur sagen gutes Gelingen .

                Bis später und viel Erfolg heute.
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                  Na dann kann man nur sagen gutes Gelingen .

                  Bis später und viel Erfolg heute.
                  Dir auch, machs gut

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    Dir auch, machs gut
                    :ugly:
                    sigpic

                    Kommentar


                      mahlzeit die damen

                      hier war ja gut was los heut morgen !


                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                        mahlzeit die damen

                        hier war ja gut was los heut morgen !
                        Einen wunderschönen guten Tag!!!

                        Kommentar


                          sehr sehr geil, dass es endlich losgeht, hab schon das gefühl einem clan anzugehören vermisst xD

                          Kommentar


                            Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
                            sehr sehr geil, dass es endlich losgeht, hab schon das gefühl einem clan anzugehören vermisst xD

                            das kann ich gut verstehen ! ging mir recht ähnlich ! aber nun ist die zeit des wartens ja zum glück vorbei !

                            also heisse ich dich jetzt mal offiziell im namen der alten säcke herzlich willkommen !!!!!!!!!!!!!!


                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                              das kann ich gut verstehen ! ging mir recht ähnlich ! aber nun ist die zeit des wartens ja zum glück vorbei !

                              also heisse ich dich jetzt mal offiziell im namen der alten säcke herzlich willkommen !!!!!!!!!!!!!!
                              Danke, danke!!!!!! Freu mich wirklich, dabei sein zu dürfen!!!! Ich hab so im Gefühl, das wird ein Riesen-Ding hier!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
                                Danke, danke!!!!!! Freu mich wirklich, dabei sein zu dürfen!!!! Ich hab so im Gefühl, das wird ein Riesen-Ding hier!!!!
                                Hallo zusammen!!!! Den Eindruck hab ich auch !!!!

                                Kommentar


                                  ...und der eindruck täuscht nicht... wir sind (und bleiben) eine kleine aber starke gemeinschaft, dafür wird gesorgt !


                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Mahlzeit:-)
                                    bin ich der einzige, der arbeiten muss?
                                    drueck euch fuer heute abend die daumen.

                                    Gruss
                                    steffen

                                    Kommentar


                                      Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                      ...und der eindruck täuscht nicht... wir sind (und bleiben) eine kleine aber starke gemeinschaft, dafür wird gesorgt !
                                      Okay!! Kommen denn noch andere Vereine dazu?

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
                                        Okay!! Kommen denn noch andere Vereine dazu?
                                        ja, der ein oder andere wird sicher noch dazu kommen ! ABER: und das sage ich mit aller deutlichkeit, werden wir noch genauer hinsehen bei den bewerbern ! und viel mehr als 20 mitglieder werden es nicht werden !

                                        @steffen: doch ich ! aber hab grad nen bischen leerlauf ! tanke sozusagen kraft für die zweite runde heute !


                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                          ja, der ein oder andere wird sicher noch dazu kommen ! ABER: und das sage ich mit aller deutlichkeit, werden wir noch genauer hinsehen bei den bewerbern ! und viel mehr als 20 mitglieder werden es nicht werden !

                                          @steffen: doch ich ! aber hab grad nen bischen leerlauf ! tanke sozusagen kraft für die zweite runde heute !
                                          Okay, dann geht ab jetzt also richtig die Post ab... GEIL!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                            Mahlzeit:-)
                                            bin ich der einzige, der arbeiten muss?
                                            drueck euch fuer heute abend die daumen.

                                            Gruss
                                            steffen
                                            Nein..Ich fahre jetz auch mal zur Arbeit und guck ob alles rund läuft
                                            Wie ist eigentlich deine Taktik gelaufen?


                                            Wünsche euch allen noch einen schönen und warmen Tag

                                            Gruß Alex

                                            Kommentar


                                              Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                              Nein..Ich fahre jetz auch mal zur Arbeit und guck ob alles rund läuft
                                              Wie ist eigentlich deine Taktik gelaufen?


                                              Wünsche euch allen noch einen schönen und warmen Tag

                                              Gruß Alex
                                              Ich hab ein gutes gefuehl. Das ligaspiel wird es zeigen.
                                              Kann leider nicht live dabei sein.
                                              Aber wenn ich 5:0 gewonnen hab, hats funktioniert.

                                              Kommentar


                                                Kann mir jemand von euch eventuell schonmal ein paar Freundschaftsspiele für den Mai anbieten, da siehts bei mir noch nicht so ganz gut aus^^

                                                Wäre Hammer

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kelleta Beitrag anzeigen
                                                  Kann mir jemand von euch eventuell schonmal ein paar Freundschaftsspiele für den Mai anbieten, da siehts bei mir noch nicht so ganz gut aus^^

                                                  Wäre Hammer
                                                  Na klar doch. Leider erst am 19.05.
                                                  Ok? Hab dich mal eingeladen.;-)

                                                  Kommentar


                                                    @Dennis: Hab dir auch ein paar Einladungen geschickt.

                                                    gruß
                                                    Zuletzt geändert von anubis12; 20.04.2010, 13:51.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                      @Dennis: Hab dir auch ein paar Einladungen geschickt.

                                                      gruß

                                                      brauch auch welche wer will bin bereit also los gehts EINLADEN :ugly::ugly:

                                                      Kommentar


                                                        FRAGE !!!!

                                                        mein jugendtrainer ist level 5

                                                        mein DM ist 19 jahre stärke 90 und hat noch vertrag bis zum 15 juni wie stark ist er dann und was wäre er wert wäre nett wenn mir das einer sagen kann trainingsplatz im moment ist auf stufe 2 stufe 3 in bau danke schonmal im vorraus

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                                                          FRAGE !!!!

                                                          mein jugendtrainer ist level 5

                                                          mein DM ist 19 jahre stärke 90 und hat noch vertrag bis zum 15 juni wie stark ist er dann und was wäre er wert wäre nett wenn mir das einer sagen kann trainingsplatz im moment ist auf stufe 2 stufe 3 in bau danke schonmal im vorraus
                                                          Hallo Dirk geh auf die Startseite des Forums zurück, dort Fanprojekte anklicken, die Seite "ColinMillen", dort ist ein JugiRechner hinterlegt, der Dir genau ausrechnet, wie stark er wird. Dazu brauchst Du die genauen Werte der drei Hauptskills dieses Spielers.

                                                          gruß
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                            Hallo Dirk geh auf die Startseite des Forums zurück, dort Fanprojekte anklicken, die Seite "ColinMillen", dort ist ein JugiRechner hinterlegt, der Dir genau ausrechnet, wie stark er wird. Dazu brauchst Du die genauen Werte der drei Hauptskills dieses Spielers.

                                                            gruß
                                                            also zb schuss 176,8 ?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                                                              also zb schuss 176,8 ?
                                                              Die drei Hauptskills eines DM sind in dieser Reihenfolge: Zweikampf,Pass,Fitness. So sollte er der Reihe nach trainiert werden. Aber Du hast Recht, diese Zahl ist gefragt, allerdings der obigen Skills.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X