Nix da, ich bin noch hier, hab nur grad Hotte ein wenig geärgert.
Hallo Marco, wie sollen wir es jetzt machen, soll ich noch warten mit Deinem Gebot, oder wie dachtest Du ??
ne dachte du gbs ihn frei und ende der woche stellst ein scountspieler rauf und da biete ich denn noch mal 10 Mio
was haben wir denn schon wieder von Martin gekauft
genau martin hat mir grad per PN geschrieben, das er kurz im keller seines vereinsheims ist, umd die goldbarren zu wenden ! er meinte die dinger würden sonst druckstellen bekommen !!!!!
genau martin hat mir grad per PN geschrieben, das er kurz im keller seines vereinsheims ist, umd die goldbarren zu wenden ! er meinte die dinger würden sonst druckstellen bekommen !!!!!
Nicht so laut, sonst kommt noch "Angela" vorbei und möchte Finanztransaktionssteuer von mir .
Mit unserem taktischen Feinschliff sollten 100 rauf oder runter kein Problem sein.
Stelle ich übrigens immer mal wieder tatsächlich fest, wenn ich ab und an mit ein bis zwei Jugis spiele.
Ich habe z. B. durch den Verkauf meines 500-er RM über 130 AS verloren, habe ich nicht bemerkt. Die Spiele die ich verloren habe, waren entweder knapp gegen deutlich stärkere oder ich habe experimentiert, dann kann man ohnehin nichts sagen.
Mit unserem taktischen Feinschliff sollten 100 rauf oder runter kein Problem sein.
Stelle ich übrigens immer mal wieder tatsächlich fest, wenn ich ab und an mit ein bis zwei Jugis spiele.
hi leute wie geht es euch morgen geht es bei mir weiter in der saison mal sehen wie sich die neuen machen hab etwas umgestellt spiel nur noch mit eienem stürmer mal sehen ob es was bringt
P.S wenn einer will ha noch FS frei ab den 10.06.2010 also einfach einladen oder mir schreiben hier eine PN oder In Game nehm an oder lad euch ein bevorzugt natürlich die Midglieder der Igas schau so gegen 22 uhr rein weil ich training habe
Juchu Gegner spielt 1:1 und bei mir stands 1:1 bis zur 70. Min!!! Hab dann alles nach vorne geworfen und in der 82.Min. das 1:2 kassiert :mad::mad::mad:
Schade hätte ich nicht gedacht das der noch nen Punkt abgibt!!! Hab aber alles probiert!!!
Wollte erst mein 1:1 halten und dachte es wäre ein Fehler gewesen auf Sieg zu spielen aber war ja doch richtig!!!Nur mit falschem Ausgang!!! Gegner um Platz 3 kassiert in der 90.Min den Ausgleich!!!!
Kommentar