Zitat von kalle_03
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 396 Ohne den Boss, aber wieder so spannend?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mitchell Beitrag anzeigenso, ma endlich wieder ein wichtiger sieg...
1:0 gegen salpeter5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigenSo, ich konnte euch leider nicht helfen.
0:3 gegen Empor.
Waren zu stark für mich.
Aber ich hab ja ne andere Zielsetzung.
Morgen gegen Salpeter gilt es nochmal - Das ist ne Kampfansage
aber das werden meine auch sein:p
wünsche uns ein spannendes spiel mit einigen toren und mit einem heimsieg am ende5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenheut gabs nen 2:0 gg hoffnung. war aber denke ich unverdient. nen unentschieden wär gerechter gewesen. glück gehabt würd ich sagen...
wenn ich mich morgen noch gg dorsten schadlos halte, d.h. nen unentschieden schaff war die hinrunde für mich zufriedenstellend...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ueppig Beitrag anzeigenAm 17. Spieltag raus aus der Abstiegszone, hoffentlich klappt das am 34. nochmal!!!
Kommentar
-
-
Hast du nicht mit der Stammelf gespielt oder was war da los?
16:00:00AVT Wiehe e.V. - SC Kickers 09 0 : 2
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenexakt, hab meinen alten säcken mal ne pause gegönnt
gw
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigendanke dir für die schützenhilfe! morgen spiel ich gegen uriex, hoffe das ich diesmal gewinnen kannsigpic
Kommentar
-
-
na damit müsste die meisterschaft ja entschieden sein, glückwunsch
hab heut mühsam gg spvgg kickers 2:1 gewonnen. in der 92. minute den siegtreffer geschossen, was denke ich eher unverdient war, sorry!
gestern beim 9:0 gg delitzsch hat mein rm 6 tore gemacht, vll wird er ja noch torschützenkönig, damit hätte ich wenigstens einen titel diese saison
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenganz wichtige drei punkte
Empor Uriex....1:2....1FC Krombacher5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenna damit müsste die meisterschaft ja entschieden sein, glückwunsch
hab heut mühsam gg spvgg kickers 2:1 gewonnen. in der 92. minute den siegtreffer geschossen, was denke ich eher unverdient war, sorry!
gestern beim 9:0 gg delitzsch hat mein rm 6 tore gemacht, vll wird er ja noch torschützenkönig, damit hätte ich wenigstens einen titel diese saison
der siegtreffer war unverdient????:eek: ich habe aus unseren spielen den eindruck bekommen, dass du eher einiges stärker bist als spvgg kickers
kann mich natürlich auch irren5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenDanke,bis jetzt keiner gegner in meiner Liga.schade,will wieder zurück zu euch
Und nächste Runde darfst Du wieder zu Deinen Freunden
Gruß arrx59
Kommentar
-
-
Zitat von arrx59 Beitrag anzeigenHochmut kommt vor dem Fall!! Also vorsichtig! Könnte in die Hose gehen, großer Favorit.
Und nächste Runde darfst Du wieder zu Deinen Freunden
Gruß arrx59
Kommentar
-
-
Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigenkeine ahnung was da los war, hatte chancen ohne ende und dorsten gefühlte 4. drei drin und ein elfer verschossen. hatte noch inna 81 min den ausgleich geschossen
1FC Krombacher..........1:3..........Azuro Krieger Dorsten5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
blubb
soo...war jetze lange zeit nimmer im fcup, weil ich ja nur noch abgekackt hatte.
irgendwie hat sich in der zeit was geändert, ich bin nur noch 5 punkte hinter den herrn aus krombach und wir spielen noch gegeneinander. hätte net gedacht das uriex und krombach soviele punkte liegen lassen... aber scheen.
moin gehts gegen dorsten ran, muss meine hinspielniederlage wieder wett machn...und übermorgen kann ich hoffentlich auf krombach aufschließen :ugly:
Kommentar
-
-
Bor ich könnte .... und verliere langsam echt die Lust an diesem ... Spiel. Gegen Bigadic und Habinghorst treffe ich nichtmal das Tor. Und jetzt gegen Wiehe sieht es mal nach nem Wunder aus. Liege in der 85. min mit 2:1 vorne. Aber natürlich 90. und 92. mit den letzten beiden Chancen verliere ich noch 3:2 So eine ...
Nichts gegen dich Wiehe, Sieg ist von den Chancen her natürlich hoch verdient, aber es ärgert mich trotzdem tierisch, weil ich mich vom Game einfach nur noch verarscht fühle.Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 03.05.2010, 18:16.
Kommentar
-
-
Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigenpuh war das heut nen spiel. nach 1:0 in der 1. min kassier ich in der 79. das 1:2. nachdem ich alles versucht hab schieß ich in der 90. und 92. doch noch das 3:2.
sorry an den sp1tzenre1ter, da hab ich nochmal glück gehabt...
Kommentar
-
Kommentar