Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 396 Ohne den Boss, aber wieder so spannend?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
    heut gabs nen 2:0 gg hoffnung. war aber denke ich unverdient. nen unentschieden wär gerechter gewesen. glück gehabt würd ich sagen...
    wenn ich mich morgen noch gg dorsten schadlos halte, d.h. nen unentschieden schaff war die hinrunde für mich zufriedenstellend...
    Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, wenn diese Hinrunde endlich vorbei ist. Platz 10 war nicht dass, was ich mir vorgestellt hatte. Mindestens einen Punkte hätte ich morgen noch gegen die anderen Kickers. Zur Winterpause kriege ich dann 3 Neuzugänge.

    Kommentar


      So, ich konnte euch leider nicht helfen.
      0:3 gegen Empor.

      Waren zu stark für mich.

      Aber ich hab ja ne andere Zielsetzung.
      Morgen gegen Salpeter gilt es nochmal - Das ist ne Kampfansage

      Kommentar


        Zitat von Mitchell Beitrag anzeigen
        so, ma endlich wieder ein wichtiger sieg...
        1:0 gegen salpeter
        GW, er war verdient
        5-maliger Bundesligameister

        1x Sieger eines Spezialturniers

        Kommentar


          Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigen
          So, ich konnte euch leider nicht helfen.
          0:3 gegen Empor.

          Waren zu stark für mich.

          Aber ich hab ja ne andere Zielsetzung.
          Morgen gegen Salpeter gilt es nochmal - Das ist ne Kampfansage
          deine jungs scheinen ja ganz heiß auf das morgige spiel zu sein
          aber das werden meine auch sein:p
          wünsche uns ein spannendes spiel mit einigen toren und mit einem heimsieg am ende
          5-maliger Bundesligameister

          1x Sieger eines Spezialturniers

          Kommentar


            Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
            heut gabs nen 2:0 gg hoffnung. war aber denke ich unverdient. nen unentschieden wär gerechter gewesen. glück gehabt würd ich sagen...
            wenn ich mich morgen noch gg dorsten schadlos halte, d.h. nen unentschieden schaff war die hinrunde für mich zufriedenstellend...
            gw, ich habs nicht gesehen. aber schön das es ausglichen war.
            sigpic

            Kommentar


              So zum Abschluss der Vorrunde ein 1:1 gegen Salpeter.

              Bin mit meinem 8. Platz zufrieden. Jetzt gilt es den zu verteidigen und dann hätte ich mein Saisonziel erreicht.

              Sportlergrüße an alle und schöne Winterpause

              Kommentar


                Am 17. Spieltag raus aus der Abstiegszone, hoffentlich klappt das am 34. nochmal!!!

                Kommentar


                  Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                  Am 17. Spieltag raus aus der Abstiegszone, hoffentlich klappt das am 34. nochmal!!!
                  Ich drück dir die Daumen. Bin jetzt selbst völlig jenseits von gut und böse angekommen, schon 9 Punkte auf Platz 9 Rückstand und 10 Punkte vor nem Abstiegsplatz. Kann sich meine Mannschaft in der Rückrunde neu einspielen. Hab 3 Neuzugänge für meine Stammelf in der Winterpause bekommen. Zwar AS mäßig kaum gestiegen, dafür aber das Alter nochmal ein Stück runtergesetzt.

                  Kommentar


                    Hast du nicht mit der Stammelf gespielt oder was war da los?

                    16:00:00AVT Wiehe e.V. - SC Kickers 09 0 : 2

                    Kommentar


                      exakt, hab meinen alten säcken mal ne pause gegönnt

                      gw

                      Kommentar


                        Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
                        exakt, hab meinen alten säcken mal ne pause gegönnt

                        gw
                        Hatte mich auch schon stark gewundert.

                        Kommentar


                          bigadic1903 1 5 SSS Faner Salpeter

                          überraschend guter start in die rückrunde, so kanns weitergehen
                          5-maliger Bundesligameister

                          1x Sieger eines Spezialturniers

                          Kommentar


                            nein, krombi, du brauchst dich für meine schützenhilfe heute nicht bedanken...
                            sigpic

                            Kommentar


                              danke dir für die schützenhilfe! morgen spiel ich gegen uriex, hoffe das ich diesmal gewinnen kann

                              Kommentar


                                Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                danke dir für die schützenhilfe! morgen spiel ich gegen uriex, hoffe das ich diesmal gewinnen kann
                                habs mit ner roten karte auch leider teuer bezahlt, mein zweitbester für 2 spieltage gesperrt.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  ganz wichtige drei punkte

                                  Empor Uriex....1:2....1FC Krombacher

                                  Kommentar


                                    na damit müsste die meisterschaft ja entschieden sein, glückwunsch

                                    hab heut mühsam gg spvgg kickers 2:1 gewonnen. in der 92. minute den siegtreffer geschossen, was denke ich eher unverdient war, sorry!

                                    gestern beim 9:0 gg delitzsch hat mein rm 6 tore gemacht, vll wird er ja noch torschützenkönig, damit hätte ich wenigstens einen titel diese saison

                                    Kommentar


                                      denke nicht das irgendwas entschieden ist. werd auch noch punkte liegen lassen... mal sehen was die saison noch so bringt

                                      Kommentar


                                        Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                        ganz wichtige drei punkte

                                        Empor Uriex....1:2....1FC Krombacher
                                        gw zum sieg im top-duell
                                        5-maliger Bundesligameister

                                        1x Sieger eines Spezialturniers

                                        Kommentar


                                          Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
                                          na damit müsste die meisterschaft ja entschieden sein, glückwunsch

                                          hab heut mühsam gg spvgg kickers 2:1 gewonnen. in der 92. minute den siegtreffer geschossen, was denke ich eher unverdient war, sorry!

                                          gestern beim 9:0 gg delitzsch hat mein rm 6 tore gemacht, vll wird er ja noch torschützenkönig, damit hätte ich wenigstens einen titel diese saison
                                          auch dir gw zum sieg
                                          der siegtreffer war unverdient????:eek: ich habe aus unseren spielen den eindruck bekommen, dass du eher einiges stärker bist als spvgg kickers
                                          kann mich natürlich auch irren
                                          5-maliger Bundesligameister

                                          1x Sieger eines Spezialturniers

                                          Kommentar


                                            Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                                            Danke,bis jetzt keiner gegner in meiner Liga.schade,will wieder zurück zu euch
                                            Hochmut kommt vor dem Fall!! Also vorsichtig! Könnte in die Hose gehen, großer Favorit.
                                            Und nächste Runde darfst Du wieder zu Deinen Freunden

                                            Gruß arrx59

                                            Kommentar


                                              Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
                                              Hochmut kommt vor dem Fall!! Also vorsichtig! Könnte in die Hose gehen, großer Favorit.
                                              Und nächste Runde darfst Du wieder zu Deinen Freunden

                                              Gruß arrx59
                                              Aktuell ist er ja noch gut dabei.

                                              Kommentar


                                                keine ahnung was da los war, hatte chancen ohne ende und dorsten gefühlte 4. drei drin und ein elfer verschossen. hatte noch inna 81 min den ausgleich geschossen

                                                1FC Krombacher..........1:3..........Azuro Krieger Dorsten

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                                  keine ahnung was da los war, hatte chancen ohne ende und dorsten gefühlte 4. drei drin und ein elfer verschossen. hatte noch inna 81 min den ausgleich geschossen

                                                  1FC Krombacher..........1:3..........Azuro Krieger Dorsten
                                                  na so was, das ergebnis hatte ich nicht unbedingt erwartet...
                                                  5-maliger Bundesligameister

                                                  1x Sieger eines Spezialturniers

                                                  Kommentar


                                                    blubb

                                                    soo...war jetze lange zeit nimmer im fcup, weil ich ja nur noch abgekackt hatte.
                                                    irgendwie hat sich in der zeit was geändert, ich bin nur noch 5 punkte hinter den herrn aus krombach und wir spielen noch gegeneinander. hätte net gedacht das uriex und krombach soviele punkte liegen lassen... aber scheen.
                                                    moin gehts gegen dorsten ran, muss meine hinspielniederlage wieder wett machn...und übermorgen kann ich hoffentlich auf krombach aufschließen :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Vielleicht sollte ich das auch mal probieren, denn bei mir läufts auch mal gar nicht.

                                                      Kommentar


                                                        Bor ich könnte .... und verliere langsam echt die Lust an diesem ... Spiel. Gegen Bigadic und Habinghorst treffe ich nichtmal das Tor. Und jetzt gegen Wiehe sieht es mal nach nem Wunder aus. Liege in der 85. min mit 2:1 vorne. Aber natürlich 90. und 92. mit den letzten beiden Chancen verliere ich noch 3:2 So eine ...

                                                        Nichts gegen dich Wiehe, Sieg ist von den Chancen her natürlich hoch verdient, aber es ärgert mich trotzdem tierisch, weil ich mich vom Game einfach nur noch verarscht fühle.
                                                        Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 03.05.2010, 17:16.

                                                        Kommentar


                                                          puh war das heut nen spiel. nach 1:0 in der 1. min kassier ich in der 79. das 1:2. nachdem ich alles versucht hab schieß ich in der 90. und 92. doch noch das 3:2.

                                                          sorry an den sp1tzenre1ter, da hab ich nochmal glück gehabt...

                                                          Kommentar


                                                            blubb

                                                            das is bitter, haste wohl zu sehr an der strategie umgestellt...

                                                            hab heut wichtige 3 punkte eingefahren...
                                                            1:0 gegen dorsten und morgen is krombach dran ^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
                                                              puh war das heut nen spiel. nach 1:0 in der 1. min kassier ich in der 79. das 1:2. nachdem ich alles versucht hab schieß ich in der 90. und 92. doch noch das 3:2.

                                                              sorry an den sp1tzenre1ter, da hab ich nochmal glück gehabt...
                                                              Sollte auch nichts gegen dich sein. Der Sieg an sich ist ja verdient. Und es ist ja auch völlig ok gegen dich zu verlieren. Aber dann würde ich im Gegenzug gerne die Spiele gegen die Kleinen gewinnen, aber da mach ich ja keine Tore. Vorallem hab ich das Spiel nur nebenbei verfolgt, dann 2:1 für mich gelesen, mich wieder der unglaublich langweiligen Referenzsysteme Vorlesung (welche der Hauptgrund für meine schlechte Laune ist ) gewidmet und um dann kurze Zeit später wieder zu gucken und dann auf einmal verloren zu haben.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X