also die hälfte meiner Leute aus der letzte aison haben schon eine Zuteilung bekommen! ich noch nicht also kann es sein das ich doch zu eurer neuen Liga komme *freu*
1. Bundesliga 396 Ohne den Boss, aber wieder so spannend?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenalso die hälfte meiner Leute aus der letzte aison haben schon eine Zuteilung bekommen! ich noch nicht also kann es sein das ich doch zu eurer neuen Liga komme *freu*
glückwunsch an krombi nochmal, erstens freuts mich persönlich, zweitens kann ja nun wirklich kein zweifel mehr daran bestehen, dass es total verdient war.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenFür allen möglichen Zahlenkram auf jeden Fall und unsinniges Zeug. Dafür vergesse ich Namen schon wieder nach Sekunden. Wenn sich mir mehrere Leute vorstellen, weiß ich im Normalfall nur noch den letzten und den meist auch nicht lange
am ende 8. platz für mich, angesichts der guten vereine in der liga kann ich damit leben
vll sehen wir uns ja in der nächsten saison wieder5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenhehe, hast wohl eine vorliebe für zahlen
am ende 8. platz für mich, angesichts der guten vereine in der liga kann ich damit leben
vll sehen wir uns ja in der nächsten saison wieder
Oder auch nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenOder auch nicht :p5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenhehe, hast wohl eine vorliebe für zahlen
vll sehen wir uns ja in der nächsten saison wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenHättest heute gewonnen, dann dann wärst auf 6 gewesen. Hatte die anderen Kickers 1:0 geschlagen, wäre also noch möglich gewesen. Ich hoff mal das es in der nächsten Liga für mich weiter nach vorne geht. Konnte ja doch den ein oder anderen vor mir schlagen.
schade, dass ich das nicht ausnutzen konnte
für dich geht es bestimmt nach oben, hast dich ja am ende nochmal gesteigert und ein paar favouriten besiegt wie zum beispiel uriex5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenso unsere neue Staffel 450 ist da,bis auf Hoffnung sind wieder alle im boot
macht mal ein schhönen neuen Thread auf mit ne nice Überschrift.
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenUnd SSS Faner Salpeter fehlt, war ja auch aktiv hier.5-maliger Bundesligameister
Kommentar
-
Kommentar