Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 396 Ohne den Boss, aber wieder so spannend?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    blubb

    puh...scheisse.
    4:1 klatsche gegen dorsten, was is da nur los... :mad::mad:

    Kommentar


      #92
      Heute ein 5:0 Pflichtsieg gegen Delitzsch.

      So kanns weiter gehen.
      Bleibe den Top 10 erhalten.

      Kommentar


        #93
        Oha, erste Lebenszeichen(2:0 gegen Saubach). Klar Definiertes Ziel muss jetzt heissen Platz 15. am 34. Spieltag!
        Wuesste mal gerne warum Saubach und Delitzsch ihre Mannschaften so abspecken und scheinbar Richtung 2. Liga durchsacken lassen. Die beiden waren in der 2. Bundesliga mit Abstand die Stärksten Teams in unserer 2.BL !?

        Kommentar


          #94
          Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
          Oha, erste Lebenszeichen(2:0 gegen Saubach). Klar Definiertes Ziel muss jetzt heissen Platz 15. am 34. Spieltag!
          Wuesste mal gerne warum Saubach und Delitzsch ihre Mannschaften so abspecken und scheinbar Richtung 2. Liga durchsacken lassen. Die beiden waren in der 2. Bundesliga mit Abstand die Stärksten Teams in unserer 2.BL !?
          Vielleicht hatten die beiden einen ziemlich alten Kader und mussten daher Leute abgeben. Meine Saison läuft einfach nur schlecht, mal sehen ob das in der Rückrunde besser wird. Vor der Rückrunde werde ich nämlich noch ein paar Spieler verlieren.

          Kommentar


            #95
            was ist bei euch los zurzeit?nicht oben mit dabei?
            @Wiehe,Lawo,Hoffnung und Kickers09???

            Kommentar


              #96
              0:0 bei GuterHoffnung
              wieder mal ein unerwarteter punkt mehr auf dem konto
              5-maliger Bundesligameister

              1x Sieger eines Spezialturniers

              Kommentar


                #97
                blubb

                so nächste niederlage...
                1:0 für den herrn aus krombach, glw, konnts aber net anschauen, aber wird scho passen.

                Kommentar


                  #98
                  hab grad mal nachgelesen. war verdient der sieg, es gab 16 zu 6 aktionen für mich. tor ist inna 89 min durch nen freistoß gefallen.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                    was ist bei euch los zurzeit?nicht oben mit dabei?
                    @Wiehe,Lawo,Hoffnung und Kickers09???

                    Stehe auf Platz 10, gestern noch auf 11 und dass mit der besten Mannschaft die ich bisher hatte. :eek: Heut wenigstens gewonnen:

                    DN Urgleseik - SC Kickers 09 0 : 3

                    Kommentar


                      Hi Sp1tzenre1ter,

                      Du hast unser Spiel so hübsch zusammengefasst:

                      "Heut wenigstens gewonnen:
                      DN Urgleseik - SC Kickers 09 0 : 3"

                      Konntest Du live dabei sein? Ich wüsste gern, was los war, denn mein DM hat gelb-rot gesehen. Das passt mir aber gerade gar nicht.
                      Hauptsache ist aber, dass ich nicht einen Deiner Spieler um viele Gesundheitspunkte gebracht habe...

                      Wenn Du etwas zum Spiel weißt, würde ich mich über ein kurzes Statement freuen.

                      Es grüßt Dich herzlich

                      Algett

                      Kommentar


                        Zitat von Algett Beitrag anzeigen
                        Hi Sp1tzenre1ter,

                        Du hast unser Spiel so hübsch zusammengefasst:

                        "Heut wenigstens gewonnen:
                        DN Urgleseik - SC Kickers 09 0 : 3"

                        Konntest Du live dabei sein? Ich wüsste gern, was los war, denn mein DM hat gelb-rot gesehen. Das passt mir aber gerade gar nicht.
                        Hauptsache ist aber, dass ich nicht einen Deiner Spieler um viele Gesundheitspunkte gebracht habe...

                        Wenn Du etwas zum Spiel weißt, würde ich mich über ein kurzes Statement freuen.

                        Es grüßt Dich herzlich

                        Algett
                        Ich hab den Live Ticker zwar noch aufgerufen nach dem Spiel aber nur geguckt wann die tore gefallen sind. Glaub es war eins in der 22., die anderen beide in der 2. hälfte, gegen mitte und ende. die gelb-rote hat sich dein spieler in den letzten 10 min gesichert, wenn ich mich richtig erinnere. glaub mit der letzten oder vorletzten szene vom platz geflogen.

                        Schönen Gruß

                        Kommentar


                          Ich glaub ich muss wohl mal mit Lawo, Wiehe und Krombacher schimpfen. Gegen die habe ich kaum bzw. keine Chancen und trotzdem ist keiner von denen Tabellenführer.

                          Und gegen Uriex auf 9 : 24 Chancen komme und nur ich Verletze zu beklagen habe.

                          SC Kickers 09 - Empor Uriex 0 : 2

                          Kommentar


                            blubb

                            naja ich frag mich ja selber warums bei mir net läuft wies eigentlich laufen sollte... ich hab dasgleiche team wie letzte saison und die sind logischerweise noch besser geworden und trotzdem bringts nix...ich hab nichts an der aufstellung und taktik geändert.
                            das einzigste was sich geändert hat...spannung...ich bin kein premiumnutzer mehr. schon merkwürdig. :ugly:
                            bei mir gabs heut sogesehen nur ein 5:0 gegen delitzsch.

                            Kommentar


                              Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                              was ist bei euch los zurzeit?nicht oben mit dabei?
                              @Wiehe,Lawo,Hoffnung und Kickers09???
                              uninteressante saison für mich. laaangweilig.
                              und die ergebnisse sind lächerlich. (manchmal auf für mich, nicht das ich deswegen meckern würde)
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                uninteressante saison für mich. laaangweilig.
                                und die ergebnisse sind lächerlich. (manchmal auf für mich, nicht das ich deswegen meckern würde)
                                jo in meiner Liga sind es auch komische ergebnisse.
                                Favorit und spiele fast nur noch unendschieden

                                Kommentar


                                  So gestern ein unerwarteter Punkt gegen die Kickers.
                                  Heute gegen Wiehe nochmal das selbe ??!!
                                  Morgen gehts dann gegen Lawo.

                                  Sehr schwierige Tage für mich

                                  Kommentar


                                    Felgenhauer steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Gjessing ins lange Eck. TOR !!!

                                    18:00:001FC Krombacher - SSS Faner Salpeter 0 : 1

                                    :eek:das ist echt eine überraschung, hinten alles dicht gehalten und vorne einen der wenigen chancen eingenetzt
                                    5-maliger Bundesligameister

                                    1x Sieger eines Spezialturniers

                                    Kommentar


                                      so, ich bin auch mal wieder hier. bissl wenig zeit die letzten tage gehabt...
                                      wie gesagt, die kommenden saisons betrachte ich nur als übergang, von daher ist mein 3. platz im moment völlig io. mit meiner as erwarte ich auch nicht mehr, wobei mich schon überrascht dass krombacher nicht erster ist. aber uriex kann ich ja nicht einschätzen, dazu kenn ich ihn zu wenig...

                                      heut gabs nen 1:0 gg roterbolla. völlig verdient da kaum chancen für ihn.

                                      jedenfalls bin ich auf den zweikampf da oben gespannt und hoffe dass es bis zum schluss spannend bleibt. vll halte ich ja auch den 3. platz, ma schaun

                                      viel glück euch allen weiterhin

                                      Kommentar


                                        hatte viele chancen aber trotzdem verloren, iwi haben sie salpeter mein bier vorm spiel verdammt gut vertragen. damit wird uriex erstmal weg sein

                                        @DeGe
                                        was hastn du für ne as wenn man mal fragen darf?

                                        Kommentar


                                          Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                          hatte viele chancen aber trotzdem verloren, iwi haben sie salpeter mein bier vorm spiel verdammt gut vertragen. damit wird uriex erstmal weg sein

                                          @DeGe
                                          was hastn du für ne as wenn man mal fragen darf?
                                          Er ist ungefähr so stark wie ich, vielleicht etwas besser.

                                          Bei mir liefs heut mal richtig. Vielleicht wollten sie meinem wechselnden OM einen gebürenden Abschied ermöglichen. Glaub so hoch hab ich noch nie inner Buli gewonnen:

                                          Spvgg Greuther Fürth - SC Kickers 09 0 : 7

                                          Kommentar


                                            blubb

                                            also bei mir is der absolute wurm drinne...gegen die andern kickers 3:2 verloren. gelb-rote kassiert...
                                            demnach wars das nue entgültig mit dem titelkampf mit mir

                                            Kommentar


                                              Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                                              hatte viele chancen aber trotzdem verloren, iwi haben sie salpeter mein bier vorm spiel verdammt gut vertragen. damit wird uriex erstmal weg sein

                                              @DeGe
                                              was hastn du für ne as wenn man mal fragen darf?
                                              ich denke mal, dass du in der rückrunde gegen uriex gewinnen wirst, da du eine höhere AS hast als er. und ansonsten wird er bestimmt auch noch hier oder da punkte liegen lassen

                                              wegen meiner AS, Sp1tzenre1ter hat sicherlich recht mit seiner aussage, ich hab dir aber noch eine pn deswegen geschickt
                                              5-maliger Bundesligameister

                                              1x Sieger eines Spezialturniers

                                              Kommentar


                                                Heute nen Punkt gegen die Hoffnung. Ganz ausgeglichenes Spiel. 16:17 Chancen glaub ich. Zeigt mir das ich auf nem guten Weg bin.

                                                SC Kickers 09 - FC GuterHoffnung1 : 1

                                                Kommentar


                                                  Shitt

                                                  Aus drei sehr wichtigen Spielen keine erhofften 5 Punkte geholt.

                                                  Es wurde nur einer gegen die Kickers.
                                                  Gegen Wiehe und Lawo zweimal 0:1

                                                  Kommentar


                                                    heut gg uriex nur nen 2:2 (2:0)

                                                    aber nach nem 2:0 halbzeitrückstand durch 2 dämliche elfer kann ich eig noch zufrieden sein. ist aber mehr drin gewesen, was solls...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
                                                      heut gg uriex nur nen 2:2 (2:0)

                                                      aber nach nem 2:0 halbzeitrückstand durch 2 dämliche elfer kann ich eig noch zufrieden sein. ist aber mehr drin gewesen, was solls...
                                                      Auf Platz 3 bleibst aber trotzdem
                                                      Azuro Krieger Dorsten - SC Kickers 09 0 : 0

                                                      Kommentar


                                                        top, haste gut gemacht

                                                        Kommentar


                                                          blubb

                                                          so, ma endlich wieder ein wichtiger sieg...
                                                          1:0 gegen salpeter

                                                          Kommentar


                                                            blubb

                                                            war aber a scho ma mehr los...

                                                            lawo vs bigadic1903 5:0

                                                            so langsam find ich in meine spur aber wohl leider zu spät...

                                                            Kommentar


                                                              heut gabs nen 2:0 gg hoffnung. war aber denke ich unverdient. nen unentschieden wär gerechter gewesen. glück gehabt würd ich sagen...
                                                              wenn ich mich morgen noch gg dorsten schadlos halte, d.h. nen unentschieden schaff war die hinrunde für mich zufriedenstellend...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X