1. Bundesliga 396 Ohne den Boss, aber wieder so spannend?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sp1tzenre1ter
    Hoffnungsträger
    • 14.01.2009
    • 103
    • Sp1tzenre1ter
    • SC Kickers 09 (ex) / SC Kickers 2012

1. Wie hoch ist der Altersdurchschnitt Eurer Teams?
    (Ich habe da Spieler gesehen, die 39 sind. Ich selbst versuche um die 30 Jahre immer zu verkaufen. Ist mein Weg ungünstig?)

Ist ja prinzipiell auch richtig. Aber um irgendwann ne richtig Gute Mannschaft zu haben, muss man irgendwann mal seinen Kader zusammenhalten, wenn die Spieler auch schon mit 30 richtig stark sind.

2. Sollte man TW so lange halten, bis die nicht mehr wollen?

Wenn dein Torwart richtig gut ist, sodass du wohl kaum was besseres finden wirst, dann würd ich ihn bis zu Rente behalten.

3. Wie schafft man es, Spieler im Alter von nur 23 Jahren schon mit Werten um die 400 auszustatten? (Das Beste, was mir bisher gelang, war ein 21jähriger mit 325)

Wie Pleitegeier schon sagte, junge Jugis auf ner hohen stärke bekommen, dann ist sowas möglich. Hab auch nen 24 jährigen LM im Kader mit 445.

4. Braucht man, um hier zu bestehen, unbedingt Credits? (Habe da Ausgeben von geld bisher völlig vermieden)

Nö, nicht wirklich, ich nutze keine. Und sind auch nicht nötig um irgendwann an die Spitze zu kommen.

5. Wie kann man gänzlich ohne TW auskommen? (Sehe immer Teams mit "0" bei TW - und die sind NICHT inaktiv)

Denke Pleitegeier hat da recht, es zählt die AS. Allerdings ist es schon sehr ungeschickt ohne Torwart, denn auf keinen anderen Position kriegt man so billig ne hohe Stärke.

Heut gehts los, wünsche allen viel Glück. Lawo ein bischen weniger heute, dafür vielleicht morgen und darauf etwas mehr.

Hat jemand von euch schonmal so krasse Spieler besessen, wie die beiden, die da auf dem Screen zu erkennen sind?
    http://forum.fussballcup.de/showthre...37#post1930937
    Hätte nie gedacht, dass ein Spieler mit 27 schon stärke 500 sein kann bzw. mit 28 525
    Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 05.04.2010, 16:51.

Kommentar

• ueppig
      Neuzugang
      • 18.05.2009
      • 0
      • ueppig
      • WSFC

Live-Ticker

Nicht das es an dem Ergebniss prinzipiell etwas geaendert haette, aber im Live-Ticker habe ich heute 1:0 verloren, 2 Sekunden spaeter stand in der Uebersicht ich haette 4:1 verloren und alle Ergebnisse in der Liga waren schon angezeigt, von wegen mit etwas "Zeitverzoegerung"?!

Sonst noch jemandem etwas in der Art passiert???

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
        Hoffnungsträger
        • 14.01.2009
        • 103
        • Sp1tzenre1ter

Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
        Nicht das es an dem Ergebniss prinzipiell etwas geaendert haette, aber im Live-Ticker habe ich heute 1:0 verloren, 2 Sekunden spaeter stand in der Uebersicht ich haette 4:1 verloren und alle Ergebnisse in der Liga waren schon angezeigt, von wegen mit etwas "Zeitverzoegerung"?!

Sonst noch jemandem etwas in der Art passiert???
        Keine Ahnung, hab den Liveticker noch offen, da hab ich auf jeden Fall 3:0 gegen Lawo verloren. Völlig verdient. Allerdings späte Tore 76, 89,91.

Mein Liveticker hat wohl auch das falsche gesagt. Hab nur 2:0 verloren, find ich gut

Kommentar

• ueppig
          Neuzugang
          • 18.05.2009
          • 0
          • ueppig
          • WSFC

Lawo Kickers - SC Kickers 09 2:0 (0:0)

Lawo Kickers SC Kickers 09 Raven, Rudolph, Bolten, Antenen, Tarka, Bierbauer, Ulrich, Schaub, Manninger, Fuchs, Sobl Brenner, Mühlthaler, Strauss, Trares, Immboden, Reindl, Kaintz, Englisch, Schinner, Sick, Neuville Zuschauer: 53692
          VIP: 1950 Sitzplatz: 13280 Stehplatz: 38462
          Tore Fuchs 71. Antenen 83.
          • 1
            Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers Lawo Kickers, 53692 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Lawo Kickers und SC Kickers 09 nicht entgehen lassen.
          • 1
            Bolten kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Schinner kann zur Ecke klären und Bolten legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 9
            Immboden stellt sich Tarka in den Weg. Mühlthaler geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Tarka am Schienbein. Fuchs wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Fuchs wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 12
            Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ulrich, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
          • 15
            Harter Zweikampf zwischen Rudolph und Neuville. Aber Fuchs wird von Englisch sauber gebremst.
          • 19
            Neuville stellt sich Ulrich in den Weg. Schöne Flanke von Rudolph. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
          • 23
            Tarka macht zu und versucht Immboden zu bremsen. Aber Englisch wird von Tarka sauber gebremst.
          • 26
            Das ist eine gute Chance für Bolten. Englisch schubst Bolten leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Fuchs ausführen. Brenner pflückt den von Fuchs schwach geschossenen Ball aus der Luft.
          • 29
            Schöne Flanke von Sobl. Englisch kann zur Ecke klären und Bolten legt sich den Ball an die Eckfahne. Schinner kann sich gegen Fuchs nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Fuchs den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 37
            Und da taucht Bierbauer wie aus dem Nichts auf. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 42
            Schöne Flanke von Tarka. Doch Tarka hat das Nachsehen gegenüber Englisch.
          • 43
            Schaub nimmt den Zweikampf mit Neuville an. Schaub kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
          • 45
            Halbzeit.
          • 46
            Sobl hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Schinner und Bolten wird den folgenden Eckball ausführen. Immboden schubst Tarka leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Fuchs den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Fuchs. Doch Brenner ist voll da und holt sich diesen Ball.
          • 47
            Neuville macht zu und versucht Rudolph zu bremsen. ... Fair und elegant, wie Schinner dem Fuchs den Ball da abnimmt.
          • 49
            Schöne Flanke von Sobl. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
          • 50
            Fuchs hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 53
            Weite Flanke von Fuchs. Herrlicher Distanzschuss von Sobl. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
          • 62
            Das ist eine gute Chance für Bolten. Bolten freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mühlthaler gerade noch so klären konnte. Bierbauer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Englisch und Bolten wird den folgenden Eckball ausführen. Sobl weiß sich da gut einzusetzen. Bolten freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sick gerade noch so klären konnte. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 65
            Fuchs hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
          • 71
            Schöne Flanke von Sobl. Sobl weiß sich da gut einzusetzen. Kaintz kann zur Ecke klären und Bolten legt sich den Ball an die Eckfahne. Schinner zieht am Trikot von Fuchs, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Fuchs den Freistoß ausführen. Fuchs weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Fuchs, Brenner sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
          • 73
            Fuchs hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Mühlthaler und Bolten wird den folgenden Eckball ausführen. Schinner zieht am Trikot von Fuchs, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Fuchs den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Englisch und Bolten wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 75
            Pass von Tarka. Doch Tarka hat das Nachsehen gegenüber Englisch.
          • 80
            Schöne Flanke von Bierbauer. Fuchs kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 83
            Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Rudolph, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mühlthaler kann zur Ecke klären und Bolten legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Antenen wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Antenen, Brenner sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
          • 86
            Pass von Sobl. Schinner kann zur Ecke klären und Bolten legt sich den Ball an die Eckfahne. Trares zieht am Trikot von Bierbauer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Fuchs schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
          • 88
            Pass von Tarka. Und da taucht Fuchs wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
          • 91
            Pass von Fuchs. Bolten freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schinner gerade noch so klären konnte. Englisch schubst Sobl leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Fuchs schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Englisch und Bolten wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
          • 92
            Das Spiel ist zu Ende.

Das steht bei mir auf der Liga seite, dort hast Du nur 2:0 verloren????

Kommentar

• kalle_03
            Neuzugang
            • 18.01.2008
            • 1
            • kalle_03
            • AVT Wiehe e.V.

danke erstmal noch für die glückwünsche!

ja krass, laut dem live ticker hatte ich 2:1 gg krombacher gewonnen, und jetzt seh ich dass ich 3:1 verloren hab. ist zwar mist vonwegen einflussnahme im live ticker aber was solls, laut as ist es auf jeden fall verdient.

hab im mom ne as von rund 6000

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
              Hoffnungsträger
              • 14.01.2009
              • 103
              • Sp1tzenre1ter

Zitat von kalle_03 Beitrag anzeigen
              danke erstmal noch für die glückwünsche!

ja krass, laut dem live ticker hatte ich 2:1 gg krombacher gewonnen, und jetzt seh ich dass ich 3:1 verloren hab. ist zwar mist vonwegen einflussnahme im live ticker aber was solls, laut as ist es auf jeden fall verdient.

hab im mom ne as von rund 6000
              Sehr ungewöhnlich, aber mal schauen, vielleicht gibts ja in den nächsten Tagen ne Stellungsnahme dazu.

Kommentar

• FC Roterbolla
                Bankdrücker
                • 03.02.2009
                • 95

So hallo an alle Mitstreiter.

Habe heute nen 2:0 Startsieg hingelegt.

Ziel ist es in der neuen Liga den Klassenerhalt schnellstmöglich zu sichern und dann um die Top Ten mitspielen.

Wie ich gelesen habe, gibt es dafür allerdings jede Menge Kanditaten.

Hoffe auf faire und spannende Spiele und wünsche allen, dass sie ihr Ziel erreichen (nur 3 Teams nicht --> dass würde meinen Klassenerhalt garantieren )

Also viel Glück und Erfolg

Sportlergruß rundum

FC Roterbolla

Kommentar

• DaBo$$
                  Bankdrücker
                  • 05.12.2007
                  • 77
                  • 96 Shemale 96

Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                  1FC Krombacher 1080 2915 5340 1050 10385
                  Azuro Krieger Dorsten 1165 4100 4245 865 10375
                  Lawo Kickers 1080 3000 3835 2085 10000
                  FC GuterHoffnung 1125 2645 5140 1040 9950
                  Empor Uriex 1050 2695 5835 40 9620
                  FC Roterbolla 1050 3245 3635 1620 9550
                  AVT Wiehe e.V. 555 3065 4670 1255 9545
                  SC Kickers 09 620 2250 4805 1225 8900
                  SSS Faner Salpeter 930 1995 3580 2110 8615
                  VFB Habinghorst 2255 1715 2785 1630 8385
                  WSFC 1130 2605 3100 885 7720
                  bigadic1903 630 2245 3065 1435 7375
                  DN Urgleseik 530 1985 3200 1085 6800
                  SpVgg Kickers 755 1680 4055 45 6535
                  TV 1922 Saubach 525 1920 2795 905 6145
                  Spvgg Greuther Fürth 1220 1650 2415 680 5965
                  PSV Delitzsch 0 1955 3600 375 5930
                  Ac mailand (raff) 605 880 2400 755 4640
                  Wünsche euch viel Glück in der neuen Liga.
                  echt schade das ich nicht dabei bin

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                    Hoffnungsträger
                    • 14.01.2009
                    • 103
                    • Sp1tzenre1ter

Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                    Wünsche euch viel Glück in der neuen Liga.
                    echt schade das ich nicht dabei bin
                    Jo, dass du dich hier einfach aus dem Staub gemacht hast, vorallem weil es eine noch aktivere Runde hier geworden zu sein scheint, als beim letzten Mal.

Strauss, Phillip OM R 470 100 30
                    Würdet ihr den für gut halten und als Wert verlängert zu werden oder gibt es in dem Alter deutlich stärkere Spieler?
                    Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 06.04.2010, 13:11.

Kommentar

• Mitchell
                      Neuzugang
                      • 12.02.2008
                      • 1
                      • Mitchell
                      • Lawo Kickers
                      • 75.800

blubb

im endeffekt muss man sowas immer selber wissen, wennde noch enen als jugi hast dann könnteste den verkaufen (und eventuell einen jungen dafür neu erwerben und dann dürfteste noch kohle üb ham).
                      bei mir muss der spieler immer ins team bzw ins zukünftige team passen, dazwischen machts ken sinn, verschenkte stärke.
                      meiner is 26 mit stärke 430... den werd ich wohl behalten.

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                        Hoffnungsträger
                        • 14.01.2009
                        • 103
                        • Sp1tzenre1ter

Zitat von Mitchell Beitrag anzeigen
                        im endeffekt muss man sowas immer selber wissen, wennde noch enen als jugi hast dann könnteste den verkaufen (und eventuell einen jungen dafür neu erwerben und dann dürfteste noch kohle üb ham).
                        bei mir muss der spieler immer ins team bzw ins zukünftige team passen, dazwischen machts ken sinn, verschenkte stärke.
                        meiner is 26 mit stärke 430... den werd ich wohl behalten.

Jugi habe ich nicht mehr, aber er ist halt nicht herausragend würde ich sagen und wäre dann auch noch der älteste im zukünftigen Team. Spricht jetzt nicht grad für ihn. Und aktuell gibts noch ne nette Summe Geld für ihn. Verticke aktuell eh alle meine Jugis, die nicht ins Team rutschen könnte. Denke es gibt zur Winterpause 2 Neuzugänge bei mir, eventuell sogar 3 wenns gut läuft und dann lange Zeit nichts mehr.

Glückwunsch zum Sieg übrigens noch, hoffe beim nächsten Mal auf mehr Torchancen.

Kommentar

• DaBo$$
                          Bankdrücker
                          • 05.12.2007
                          • 77
                          • 96 Shemale 96

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen

Strauss, Phillip OM R 470 100 30
                          Würdet ihr den für gut halten und als Wert verlängert zu werden oder gibt es in dem Alter deutlich stärkere Spieler?
                          würde ihn verkaufen da bekommst du noch ca 60 - 70 mio für!such dir lieber einen der Jünger ist.

Kommentar

• Algett
                            Neuzugang
                            • 04.04.2010
                            • 0
                            • Algett
                            • DN Urgleseik

Vielen Dank an

Pleitegeier und Sp1tzenre1ter

für die prompten Antworten auf meine vielen Fragen.

Ich werde sie beherzigen und nur noch gezielt Spieler austauschen, d.h. nicht mehr kategorisch in deren 31. Lebensjahr. Das hat ohnehin stets zu einer leichten Verschlechterung der AS geführt, da ein junger Spieler gleicher Fähigkeit für mich bisher schlichtweg nicht bezahlbar war.

Wenn aber nun ein Spieler aus Altersgründen gänzlich ausscheidet, woher kommt dann das (viele) nötige Geld für Ersatz - ich bekomm für den Frührentner doch dann nix mehr?

Na, wie dem auch sei - ich habe nun bei mir ein TW-Problem entdeckt, an das ich als erstes ran muss: Obwohl dessen Einzelwerte hübsch und stetig steigen, wächst der Gesamtdurchschnitt um max. 10 pro Saison (!). Das ist für mich nicht nachvollziehbar und völlig mysteriös... (Hattet Ihr schon mal so ein Problem?)
                            Fazit: Der muss weg. Ist ja eh einer der schlechtesten Torleute in unserer Liga...

So - ich habe noch jede Menge anderer Unklarheiten, bei denen bestimmt einer von Euch die Antwort weiß.
                            Ich finde es prima, dass es hier dafür ein offenbar sehr nettes Forum gibt.
                            So ein kultiviertes Gruppengefühl bei den ja sonst leider oft sehr rüden Umgangsformen in der F'cup-Welt gefällt mir sehr.

Es grüßt Euch

Algett vom DN Urgleseik

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                              Hoffnungsträger
                              • 14.01.2009
                              • 103
                              • Sp1tzenre1ter

würde ihn verkaufen da bekommst du noch ca 60 - 70 mio für!such dir lieber einen der Jünger ist.
                              Jo, 62 mio ist das aktuelle Höchstgebot, gekoppelt an den Transfer von gestern der mir auch noch 50 mio eingebracht hat, ist das ja schonmal ne nette Summe. Und noch 2 mio für nen Scoutspieler. Und Glückwunsch zum Weiterkommen in der CL.

Zitat von Algett Beitrag anzeigen
                              Vielen Dank an

Pleitegeier und Sp1tzenre1ter

für die prompten Antworten auf meine vielen Fragen.

Ich werde sie beherzigen und nur noch gezielt Spieler austauschen, d.h. nicht mehr kategorisch in deren 31. Lebensjahr. Das hat ohnehin stets zu einer leichten Verschlechterung der AS geführt, da ein junger Spieler gleicher Fähigkeit für mich bisher schlichtweg nicht bezahlbar war.

Wenn aber nun ein Spieler aus Altersgründen gänzlich ausscheidet, woher kommt dann das (viele) nötige Geld für Ersatz - ich bekomm für den Frührentner doch dann nix mehr?

Na, wie dem auch sei - ich habe nun bei mir ein TW-Problem entdeckt, an das ich als erstes ran muss: Obwohl dessen Einzelwerte hübsch und stetig steigen, wächst der Gesamtdurchschnitt um max. 10 pro Saison (!). Das ist für mich nicht nachvollziehbar und völlig mysteriös... (Hattet Ihr schon mal so ein Problem?)
                              Fazit: Der muss weg. Ist ja eh einer der schlechtesten Torleute in unserer Liga...

So - ich habe noch jede Menge anderer Unklarheiten, bei denen bestimmt einer von Euch die Antwort weiß.
                              Ich finde es prima, dass es hier dafür ein offenbar sehr nettes Forum gibt.
                              So ein kultiviertes Gruppengefühl bei den ja sonst leider oft sehr rüden Umgangsformen in der F'cup-Welt gefällt mir sehr.

Es grüßt Euch

Algett vom DN Urgleseik
                              In den unteren Ligen macht es ja auch Sinn, die Spieler nicht bis zur Rente zu bewahren. Kriegst nichts mehr für den Rentner, musst dir bis dahin nen jungen Spieler aufbauen, der Halbwegs den Verlust auffangen kann.

Was trainierst denn bei dem Torwart? Und welche Skills hat der voll?

Schönen Gruß

Kommentar

• DaBo$$
                                Bankdrücker
                                • 05.12.2007
                                • 77
                                • 96 Shemale 96

Jo, 62 mio ist das aktuelle Höchstgebot, gekoppelt an den Transfer von gestern der mir auch noch 50 mio eingebracht hat, ist das ja schonmal ne nette Summe. Und noch 2 mio für nen Scoutspieler. Und Glückwunsch zum Weiterkommen in der CL.
                                1 Dortmunder Kicker 21:1 ~~21
                                2 MSV Duisburg Amateure 10:7 ~~13
                                3 96 Shemale 96 6:5 ~~11
                                4 HellGo FC 6:8 ~~11

Danke dir hätte ich nie gedacht das ich in diiser gruppe es noch schaffe.
                                wie immer,viele chancen keine Tore
                                wie sieht es bei euch aus wer hat die nächste runde noch geschafft?

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                  Hoffnungsträger
                                  • 14.01.2009
                                  • 103
                                  • Sp1tzenre1ter

1 Dortmunder Kicker 21:1 ~~21
                                  2 MSV Duisburg Amateure 10:7 ~~13
                                  3 96 Shemale 96 6:5 ~~11
                                  4 HellGo FC 6:8 ~~11

Danke dir hätte ich nie gedacht das ich in diiser gruppe es noch schaffe.
                                  wie immer,viele chancen keine Tore
                                  wie sieht es bei euch aus wer hat die nächste runde noch geschafft?

Hauptsache die nächste Runde erreicht. Ich glaub nicht. Wiehe und Krombacher sind beide 5. geworden in ihren Gruppen.

Kommentar

• Algett
                                    Neuzugang
                                    • 04.04.2010
                                    • 0
                                    • Algett
                                    • DN Urgleseik

Hi Sp1itzenre1ter,

nochmals danke, dass Du immer so prompt reagierst - dieses Mal auf mein TW-Problem.
                                    Also Strafraum- und Fangsicherheit sowie Fitness hat der Spieler voll. Und trainiert werden: Zweikampf, Geschwindigkeit, Pass und Ballkontrolle sowie ein bisschen Aggressivität (letzteres alle 4 Tage um 7 Uhr morgens...)

So sieht es also aus.

Es grüßt Dich

Algett

Kommentar

• DaBo$$
                                      Bankdrücker
                                      • 05.12.2007
                                      • 77
                                      • 96 Shemale 96

Hi Sp1itzenre1ter,

nochmals danke, dass Du immer so prompt reagierst - dieses Mal auf mein TW-Problem.
                                      Also Strafraum- und Fangsicherheit sowie Fitness hat der Spieler voll. Und trainiert werden: Zweikampf, Geschwindigkeit, Pass und Ballkontrolle sowie ein bisschen Aggressivität (letzteres alle 4 Tage um 7 Uhr morgens...)

So sieht es also aus.

Es grüßt Dich

Algett
                                      Zweikampf voll machen dann Geschwindigkeit voll dann ist er schon in Rente!

Kommentar

• Mitchell
                                        Neuzugang
                                        • 12.02.2008
                                        • 1
                                        • Mitchell
                                        • Lawo Kickers
                                        • 75.800

blubb

so heute ma zur abwechslung 4:0 gegen WSFC gewonnen.

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                          Hoffnungsträger
                                          • 14.01.2009
                                          • 103
                                          • Sp1tzenre1ter

Hi Sp1itzenre1ter,

So sieht es also aus.

Es grüßt Dich

Algett
                                          Zweikampf voll machen dann Geschwindigkeit voll dann ist er schon in Rente!
                                          Immer schön auf den Boss hören, der hat mir auch schon geholfen. Mit den Zuschauern klappt übrigens ganz gut, würd ich sagen. Meine schnellen Antworten kommen daher, dass ich lernen muss am Pc und daher selbst bei dem schönen Wetter nicht raus kann.

Ansonsten heute ein Pflichtsieg: SC Kickers 09 - Ac mailand (raff) 4 : 0

Kommentar

• FC Roterbolla
                                            Bankdrücker
                                            • 03.02.2009
                                            • 95

Was war denn das für ein Spieltag.
                                            Gefühlte 50 Tore wenn das reicht.

So macht das Laune

Kommentar

• 1FC Krombacher
                                              Wasserträger
                                              • 16.03.2008
                                              • 28
                                              • Düse
                                              • 1 FC Krombacher

ich glaube wiehes spieler haben heute das gute krombacher bekommen, nicht das schlechte verschalte von gestern und prombt machta 11 buden:eek:

ich hab auch 6 geschossen gegen Urgli:p, bin sehr zufrieden. ich mache bei meinen tw´s nach den drei hauptskills immer erst geschwindigkeit voll, dann zweikampf, würde den tw aber behalten, der spielt noch min 10 saisons wenna 30 ist. denk dran ihm mit 34 nen langen vertrag zu geben!

Bin inna euro leaque rausgeflogen, hab die letzten spiele voll verkackt

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                Hoffnungsträger
                                                • 14.01.2009
                                                • 103
                                                • Sp1tzenre1ter

Empor Uriex scheint auch ein ganz interessanter Gegner für euch an der Spitze zu werden. Denn Dorsten 2:0 zu schlagen ist ja auch nicht ganz so leicht. Ob er schon bei euch mithalten kann, wird sich dann zeigen.

Morgen gegen SSS Faner Salpeter, wird ne interessante Kiste denk ich.

Kommentar

• ueppig
                                                  Neuzugang
                                                  • 18.05.2009
                                                  • 0
                                                  • ueppig
                                                  • WSFC

so heute ma zur abwechslung 4:0 gegen WSFC gewonnen.
                                                  Wart nur ab, gibt noch ein Rueckspiel!:p, in spaetestens 4-5 Jahren(Monaten) ueberrollt Dich meine Schnullertruppe.

Vielleicht auch eher 6-7, bei den AS die ich hier gelesen habe habe ich wohl erstmal nich' viel zu holen..............

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 14.01.2009
                                                    • 103
                                                    • Sp1tzenre1ter

Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                                                    Wart nur ab, gibt noch ein Rueckspiel!:p, in spaetestens 4-5 Jahren(Monaten) ueberrollt Dich meine Schnullertruppe.

Vielleicht auch eher 6-7, bei den AS die ich hier gelesen habe habe ich wohl erstmal nich' viel zu holen..............
                                                    Hastest aber auch kein leichtes Auftaktprogramm. Gibt da dankbarere Gegner als Lawo oder SpVgg Kickers (der hat nur nen kleinen Kader)

Kommentar

• DeGe92
                                                      Wasserträger
                                                      • 19.01.2009
                                                      • 43
                                                      • dennis.graf92
                                                      • SSS Faner Salpeter

Empor Uriex scheint auch ein ganz interessanter Gegner für euch an der Spitze zu werden. Denn Dorsten 2:0 zu schlagen ist ja auch nicht ganz so leicht. Ob er schon bei euch mithalten kann, wird sich dann zeigen.

Morgen gegen SSS Faner Salpeter, wird ne interessante Kiste denk ich.
                                                      das wird es ganz bestimmt
                                                      hoffentlich habe ich am ende die nase vorne, wünsche uns aber ein spannendes spiel mit einigen toren
                                                      5-maliger Bundesligameister

1x Sieger eines Spezialturniers

Kommentar

• 1FC Krombacher
                                                        Wasserträger
                                                        • 16.03.2008
                                                        • 28
                                                        • Düse
                                                        • 1 FC Krombacher

mal sehen was heute dabei rauskommt, heute spiele ich gegen uriex. wünsch dir viel glück heute abend!

Kommentar

• Sp1tzenre1ter
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 14.01.2009
                                                          • 103
                                                          • Sp1tzenre1ter

SSS Faner Salpeter - SC Kickers 09 3 : 0

Krasse Sache, dass hatte ich mir aber anders vorgestellt. Hattest dich noch verstärkt? Die Simus vor 3 Tagen haben mir doch noch nen Sieg und ein Unentschieden eingebracht. Hattest ca. doppelt so viele Chancen wie ich, also auf jeden Fall ein verdienter Sieg. Also Glückwunsch!

Kommentar

• Mitchell
                                                            Neuzugang
                                                            • 12.02.2008
                                                            • 1
                                                            • Mitchell
                                                            • Lawo Kickers
                                                            • 75.800

blubb

zurzeit behalt ich noch meine weiße weste... 3:0 gegen saubach.

moin gehts gegen den meister aus wiehe ran, dann werd ich sehen wohins geht. :ugly:

Kommentar

• 1FC Krombacher
                                                              Wasserträger
                                                              • 16.03.2008
                                                              • 28
                                                              • Düse
                                                              • 1 FC Krombacher

ich hab 0:1 gegen uriex verloren, spiel war sehr ausgeglichen, etwas mehr chancen für mich. nen unentschieden wäre gerecht gewesen. glückwunsch zum sieg!

Kommentar

Lädt...