Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Schalke 2012/2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klasse


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      Bis zum 1:0 wars dennoch recht ideenlos und eigentlich habe ich nur darauf gewartet, dass ein Konter der Gäste das 0:1 bringt, sowie wir das schon ettliche Male diese Saison zu Hause hatten.

      Es wäre allerdings auch schwer zu ertragen gewesen, hätten wir, wo wir schon im Hinspiel die bessere Mannschaft waren, wieder verloren...

      Raffael hat toll gespielt, Pukki auch....würde beide gerne nochmal von Beginn an sehen, Marica war schon sehr unglücklich...

      Alles in allem haben wir es selbst in der Hand, auch nächste Saison Königsklasse zu spielen, und das schaffen wir auch

      So, frohe Ostern allen Schalker Freunden

      Kommentar


        Schalke

        Schalke-Torschütze Höger fordert einen Stammplatz





        Gut gemacht: Roman Neustädter (Mitte) freut sich mit Marco Höger (r.) über das 1:0 für Schalke.Foto: Daniel Naupold / dpa

        Gelsenkirchen. Marco Höger erzielte im Spiel gegen Hoffenheim sein drittes Saisontor für Schalke. Nach dem 3:0-Erfolg zeigte sich der Allrounder selbstbewusst: "Ich glaube, ich habe durchweg gute Leistungen gezeigt. Ich will natürlich spielen."

        In der Arena zitterten 60 743 Zuschauer. In der 70. Minute stand auf dem großen Videowürfel das Ergebnis "0:0". Viel zu wenig für Schalke 04 im Spiel gegen 1899 Hoffenheim. Einige Fans befürchteten den nächsten Ausrutscher gegen einen Abstiegskandidaten. Dann eroberte Marco Höger am eigenen Strafraum den Ball, schaute nach oben und erkannte die Spielsituation schnell. "Bei der Balleroberung", schilderte Höger später, "habe ich schon gesehen, dass viel Platz im Mittelfeld war. Ich habe den Ball nach vorn getrieben, dann zu Jefferson Farfan nach rechts rausgespielt. Dann kriege ich den Ball optimal von Jeff serviert - und dass ich schießen kann, wusste ich schon." Höger überwand Hoffenheims Torwart Heurelho Gomes mit einem sehenswerten Rechtsschuss, traf zum 1:0. "Ich habe das Tor aufgemacht", fügte der 23-Jährige hinzu. Schalke siegte noch 3:0, für Höger gab's in unserer Einzelkritik die Note 2.

        Drei wichtige Tore für Schalke in dieser Saison

        Im Mittelpunkt stehen bei den Königsblauen meist andere Spieler - Benedikt Höwedes, Jefferson Farfan, Julian Draxler oder Klaas-Jan Huntelaar. Der talentierte Höger wird oft übersehen. Im Spiel gegen Hoffenheim war er der laufstärkste Schalker (11,63 Kilometer) und erzielte bereits sein drittes Saisontor. Zuerst traf er beim 2:1-Hinspielsieg bei Borussia Dortmund zum vorentscheidenden 2:0 - und wurde zum königsblauen Derbyhelden. Beim irren 5:4-Spektakel gegen Hannover 96 traf Höger zum 3:2 - und diesmal zum 1:0. Drei wichtige Tore, neun Punkte - optimal.

        Trotzdem ist Höger oft nur der zwölfte Mann - nicht nur, weil die "12" auf seinem Trikot steht. Auf der rechten Abwehrseite ist Atsuto Uchida gesetzt - und auf seiner Paradeposition im defensiven Mittelfeld hatten bisher Roman Neustädter und Jermaine Jones die Nase vorn. Höger durfte meist nur von Beginn an aushelfen, wenn einer der drei Spieler wegen einer Sperre oder einer Verletzung fehlte. Nun wird der Ex-Aachener selbstbewusster. "Ich glaube, ich habe durchweg gute Leistungen gezeigt. Ich will natürlich spielen", sagte er auf Anfrage von WAZ.de. Die Schalker schätzen den Allrounder. "Er hat das mit viel Coolness abgeschlossen", lobte Schalke-Manager Horst Heldt nach dem Schlusspfiff. Während des Winter-Trainingslagers in Katar verlängerte Höger seinen Vertrag auf Schalke bis 2016. Als einer der wenigen Spieler wohnt er nicht in Düsseldorf, sondern mitten in Gelsenkirchen - und das kommt gut an.
        Höger verspricht Fans vollen Einsatz

        Den Fans verspricht Höger vollen Einsatz bis zum Saisonende: "Wir wissen, dass wir es selbst verschuldet haben, dass wir noch so viele Endspiele vor der Brust haben. Wir werden Gas geben und versuchen, mit einem blauen Auge davonzukommen und die Champions League noch zu erreichen." Kann Höger seine Form halten, zählt er zur Startelf - und für Roman Neustädter wird es eng.

        Quelle: derWesten.de
        _________________________________

        guter Junge der viel mehr Chancen verdient.Ich hoffe in nächster Zeit bekommt er die.Glück Auf
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
          Bis zum 1:0 wars dennoch recht ideenlos und eigentlich habe ich nur darauf gewartet, dass ein Konter der Gäste das 0:1 bringt, sowie wir das schon ettliche Male diese Saison zu Hause hatten.

          Es wäre allerdings auch schwer zu ertragen gewesen, hätten wir, wo wir schon im Hinspiel die bessere Mannschaft waren, wieder verloren...

          Raffael hat toll gespielt, Pukki auch....würde beide gerne nochmal von Beginn an sehen, Marica war schon sehr unglücklich...

          Alles in allem haben wir es selbst in der Hand, auch nächste Saison Königsklasse zu spielen, und das schaffen wir auch

          So, frohe Ostern allen Schalker Freunden
          Wünsch ich dir und deiner Familie auch


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            sauber, auch wenn frankfurt gewonnen hat, einen platz gut gemacht.

            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Bis zum 1:0 wars dennoch recht ideenlos und eigentlich habe ich nur darauf gewartet, dass ein Konter der Gäste das 0:1 bringt, sowie wir das schon ettliche Male diese Saison zu Hause hatten.

            Es wäre allerdings auch schwer zu ertragen gewesen, hätten wir, wo wir schon im Hinspiel die bessere Mannschaft waren, wieder verloren...

            Raffael hat toll gespielt, Pukki auch....würde beide gerne nochmal von Beginn an sehen, Marica war schon sehr unglücklich...

            Alles in allem haben wir es selbst in der Hand, auch nächste Saison Königsklasse zu spielen, und das schaffen wir auch

            So, frohe Ostern allen Schalker Freunden
            jap, die erste halbzeit war schon enttäuschend...hätte echt gut zur saison gepasst, wenn wir das ding noch verloren hätten, aber man kann ja auch nicht immer pech haben...

            und bei pukki bin ich ja wie gesagt ganz bei dir, war zwar erst sein 2. saisontor und letzte saison waren es ja auch nicht soo viele, aber ich denk mal wenn man das auf die einsatzminuten hoch rechnet, ist sein torschnitt gar nicht mal so schlecht...

            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

            guter Junge der viel mehr Chancen verdient.Ich hoffe in nächster Zeit bekommt er die.Glück Auf
            war wohl einer der besseren transfers vom heldt, zumal er uns ja auch nicht so viel gekostet hat...

            überzeugt mich aber als rv nicht so wirklich, denke im mittelfeld hilft er uns mehr weiter und da der roman ja wirklich nicht in form ist, macht es natürlich wirklich sinn, ihn da jetzt öfter einzusetzen.
            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.04.2013, 14:26.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              sauber, auch wenn frankfurt gewonnen hat, einen platz gut gemacht.


              jap, die erste halbzeit war schon enttäuschend...hätte echt gut zur saison gepasst, wenn wir das ding noch verloren hätten, aber man kann ja auch nicht immer pech haben...

              und bei pukki bin ich ja wie gesagt ganz bei dir, war zwar erst sein 2. saisontor und letzte saison waren es ja auch nicht soo viele, aber ich denk mal wenn man das auf die einsatzminuten hoch rechnet, ist sein torschnitt gar nicht mal so schlecht...


              war wohl einer der besseren transfers vom heldt, zumal er uns ja auch nicht so viel gekostet hat...

              überzeugt mich aber als rv nicht so wirklich, denke im mittelfeld hilft er uns mehr weiter und da der roman ja wirklich nicht in form ist, macht es natürlich wirklich sinn, ihn da jetzt öfter einzusetzen.
              Ich muss sagen der hat mir auch als RV besser gefallen als der Uschi zu der Zeit.Mittlerweile gehts mit dem wieder aber der ist halt nie hinten.Wenns nicht so läuft kann man sich nicht immer auskontern lassen, wie es uns diese Saison oft passiert ist.
              Der Höger ist mir da Positionsgetreuer wie man heute sagt.Der scheint zu verstehen was der Trainer in der Öffentlichkeit vorgibt zu seinen Spielern zu sagen.
              Genau die der Kolasinac - nach vorne noch Verbesserungwürdig aber nach hinten ein zweiter Papa*du fehlst uns so*
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                Michel Bastos - Leihe läuft weiter

                04.04.13



                Michel Bastos hat sich in Gelsenkrichen auf Anhieb zurechtgefunden und bleibt für ein weiteres Jahr


                Michel Bastos wird zunächst weiterhin auf Leihbasis beim FC Schalke 04 bleiben. Die im Vertrag beinhaltete Kauf-Option auf den Spieler von Olympique Lyon wollen die Knappen zumindest dieses Jahr noch nicht ziehen. Mittelfeldspieler Raffael möchte derweil bei Schalke bleiben.

                Seit Michel Bastos im Winter auf Leihbasis nach Schalke gekommen war, konnte sich der Brasilianer für weitere Aufgaben im Trikot der Knappen empfehlen. In seinen bislang zehn Pflichtspieleinsätzen brachte er viel Schwung in die Offensive und erzielte vier Tore.
                Dennoch muss sich der 29-Jährige nun erst weiter beweisen, bevor seitens des Vereins über eine endgültige Verpflichtung nachgedacht wird. "Wir werden Michel ein weiteres Jahr ausleihen, das steht fest", erklärte Schalkes Manager Horst Heldt gegenüber dem "kicker".
                Erst kürzlich hatte der Spieler in der "Sport Bild" den Wunsch geäußert, gerne fest zu den Königsblauen wechseln zu wollen: "Am liebsten wäre mir, wenn Schalke mich kauft. Ich arbeite gerne langfristig mit Vereinen." Für Bastos aber besteht weiterhin Hoffnung, denn nicht nur für diese, sondern auch für die folgende Saison beinhaltet der Vertrag die Kaufoption.

                Verpflichtung zum Kauf bei CL-Halbfinale


                Hätte Schalke in der aktuellen Spielzeit das Halbfinale der Champions League erreicht, hätte der Linksaußen bereits jetzt für eine ganz sichere Zukunft in Gelsenkirchen planen können.
                Denn in diesem Fall wäre die Kauf-Klausel automatisch in Kraft getreten und Bastos für eine geschätzte Ablösesumme von knapp fünf Millionen Euro an den Revierklub gebunden worden.
                Vor seinem Wechsel in den Ruhrpott bestritt Michel Bastos 196 Spiele in der französischen Ligue 1. Für Olympique Lyon und den OSC Lille schoss der Offensivspieler dabei insgesamt 51 Tore. Auch in der Nationalmannschaft Brasiliens kam er bereits zehn Mal zum Einsatz, unter anderem auch bei der Weltmeisterschaft 2010.

                Raffael will bleiben


                Mittelfeldspieler Raffael hat bekräftigt, dass er auch in der kommenden Saison beim FC Schalke 04 spielen möchte. Der Brasilianer ist derzeit noch bis zum 30. Juni 2013 von Dynamo Kiew ausgeliehen.
                "Natürlich möchte ich hier bleiben, aber wir haben noch sieben Spiele und im Sommer müssen wir schauen, was passiert ", wird Raffael auf "westline.de" zitiert.
                Erst im vergangenen Sommer war der 28-Jährige für neun Millionen Euro von Hertha BSC in die Ukraine gewechselt. "Es war dort schwer für meine Familie und mich", gestand Raffael und kündigte an, sich für eine Zukunft bei Schalke empfehlen zu wollen: "Ich schaue auf Schalke nur nach vorne und muss hier mein Bestes geben."


                Quelle: spox.com
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  Keller kann Schaaf!

                  05.04.13


                  Sie können Schaaf: Schalke-Trainer Jens Keller (vorne) und Ciprian Marica, der heute wieder für Klaas-Jan Huntelaar stürmt


                  Hoffenheim war nur die Pflicht...
                  Nach dem 3:0 gegen den Hopp-Klub muss Schalke heute in Bremen unbedingt nachlegen. Wer wieder in die Königsklasse will, sollte seine Auswärts-Allergie (nur 13 Punkte) endlich ablegen.
                  Da schadet es nicht, dass Interims-Trainer Jens Keller (42) gegen Krisen-Coach Thomas Schaaf (51) einen kleinen Psycho-Vorteil hat...
                  1. Endspiel um die Champions-League-Quali – Keller kann Schaaf!
                  Hintergrund: Am 7. November 2010 verpasste er ihm die höchste Klatsche seiner Karriere, siegte mit Stuttgart 6:0! Ciprian Marica (27) wurde zum Werder-Killer – ein Tor und drei Vorlagen!
                  Keller: „Klar ist das eine schöne Erinnerung. Ciprian machte damals ein Super-Spiel. Das spreche ich nochmal an, um ihn zu pushen...“ Aber er sagt auch: „Ich lebe nicht in der Vergangenheit, dieses 6:0 bringt uns jetzt nicht weiter.“

                  Entscheidend wird sein, ob Schalkes Stars das Machtwort von Manager Horst Heldt (43/Persönliche Interessen müssen hinten anstehen!) wirklich kapieren.
                  Denn gerade wenn Schützenhilfe winkt, neigt diese Truppe zu schockierender Schlampigkeit. Das 0:3 in Nürnberg wurde durch Leverkusens 1:2 gegen die Bayern noch bitterer.
                  Jetzt die nächste Chance. Gewinnt München in Frankfurt, können die Königsblauen den Konkurrenten etwas abschütteln. Zumal Werder (sechs Spiele sieglos) sportlich und finanziell immer mehr die Weser runter geht – Schalke ist stärker besetzt.
                  Keller kann Schaaf – alles andere wäre irgendwie auch eine Ohrfeige für Heldt...


                  Quelle: bild.de
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    auf geht´s, tippe auf ein 1:1, hätte gegen nen sieg aber natürlich nichts gegen einzuwenden.


                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Ich muss sagen der hat mir auch als RV besser gefallen als der Uschi zu der Zeit.Mittlerweile gehts mit dem wieder aber der ist halt nie hinten.Wenns nicht so läuft kann man sich nicht immer auskontern lassen, wie es uns diese Saison oft passiert ist.
                    Der Höger ist mir da Positionsgetreuer wie man heute sagt.Der scheint zu verstehen was der Trainer in der Öffentlichkeit vorgibt zu seinen Spielern zu sagen.
                    Genau die der Kolasinac - nach vorne noch Verbesserungwürdig aber nach hinten ein zweiter Papa*du fehlst uns so*
                    also mir wäre ein neuer rv für die nächste saison eigentlich am liebsten...als stammspieler auf der position sind die beiden mir für nen cl-anwärter ehrlich gesagt nicht gut genug, als backups fände ich die beiden aber in ordnung.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Wir führen und die Eintracht liegt hinten.

                      So mag ich das


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                        Wir führen und die Eintracht liegt hinten.

                        So mag ich das
                        jap und leverkusen auch nur 1:1.

                        falls wir nächste woche gewinnen sollten...:rock:
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          S04 macht großen Schritt Richtung Königsklasse

                          06.04.13



                          Der Dosenöffner: Julian Draxler erzielte in der zweiten Hälfte das 1:0 für Königsblau


                          Der FC Schalke 04 hat im Kampf um die Champions-League-Qualifikation einen wichtigen Sieg eingefahren. Die Königsblauen siegten am 28. Spieltag bei Werder Bremen mit 2:0 (0:0).


                          Vor 42.100 Zuschauern im Bremer Weserstadion brachte Julian Draxler die Gäste nach der Pause Führung (51.). Ciprian Marica erhöhte später auf 0:2 (69.).
                          Durch den 13. Saisonsieg festigt Schalke Platz vier mit nun drei Punkten Vorsprung auf Frankfurt. Werder bleibt dagegen weiter in Abstiegsgefahr. Die Träume vom internationalen Geschäft dürften nun endgültig ausgeträumt sein.


                          Fazit: Eine Halbzeit lang fand Schalke überhaupt nicht statt. Dann steigerten sich die Gäste und nutzten anders als Werder die Fehler des Gegners kühl aus.

                          Der Star des Spiels: Timo Hildebrand hielt Schalke in der ganz schwachen ersten Halbzeit mit seinen Paraden im Spiel. War ein sicherer Rückhalt seiner Mannschaft, auch in der zweiten Halbzeit. Zweiter heimlicher Matchwinner war Raffael, der an der Entstehung beider Tore maßgeblich beteiligt war. Werders Kevin de Bruyne konnte seine überragende erste Halbzeit im zweiten Durchgang nicht mehr bestätigen.

                          Der Flop des Spiels:
                          Eljero Elia bekam nach Wochen etwas überraschend wieder eine Chance. Der Niederländer zeigte aber ein furchtbares Spiel. War zu Beginn zumindest noch motiviert und bemüht. Nach zwei, drei unglücklichen Aktionen wurde er immer verunsicherter und zog sich nach einer halben Stunde bei gefühlt jeder Aktion den Unmut des eigenen Publikums zu.
                          Der Schiedsrichter: Knut Kircher hatte eine ruhige und klare Linie und die Partie damit jederzeit im Griff. Nur mit zwei kleineren Fehlern. Richtig aber, bei Maricas Faller weder auf Elfmeter noch auf Schwalbe zu entscheiden.

                          Die Trainer:

                          Thomas Schaaf
                          stellte notgedrungen um und tat dies diesmal offensiv. Anders als noch im enttäuschenden letzten Heimspiel gegen Fürth hatte seine Mannschaft mehr Zug nach vorne. Und das, obwohl in Trybull nur ein klarer Sechser absicherte. Dass Schaaf den völlig neben der Spur laufenden Elia aber nicht früher runternahm, erstaunlich. Erst als die Partie mehr oder weniger durch war, brachte Schaaf mit Yildirim und Stevanovic frisches Personal.
                          Jens Keller vertraute Marica als Stoßstürmer, wurde vom Rumänen aber nicht in seiner Einschätzung bestärkt. Auch Draxler im Zentrum setzte keine Akzente. Keller nahm deshalb zur Pause Bastos für Raffael runter, stellte Draxler auf links und Raffael in die Mitte. Eine gelungene Rochade von Keller.

                          Das fiel auf:

                          • Bremen war schnell drin im Spiel und machte besonders durchs Zentrum oder über die rechte Seite dampf. Sokratis schob da energisch an, der Grieche war eine merkliche Bereicherung auf ungewohnter Position.
                          • Schalke hatte in der ersten Halbzeit einige Probleme: Das Umschalten von Offensive auf Defensive war schlecht, gleich zweimal bekam Werder nach einem Offensivstandard der Gäste einer hervorragende Kontergelegenheit. Im zentralen Mittelfeld bekamen Neustädter und Höger die Löcher nicht zugelaufen, die Übergabe der beweglichen Hunt und De Bruyne klappte nicht. Ein schwaches Zweikampfverhalten - auch bei Defensivstandards - rundete das schlechte Bild ab.
                          • Schalkes Spiel war unruhig und von Unaufmerksamkeiten geprägt. Die Außen Farfan und Bastos konnten nie Tempo aufnehmen, weil Werder die Zuspiele aus dem Zentrum konzentriert unterband. Marica konnte kaum einen Ball behaupte. Schalke blieb in der ersten Halbzeit deshalb ohne eine einzige Torchance.
                          • Die Umstellung im Schalker Spiel machte sich sofort bemerkbar. Raffael brachte Tempo und Ballsicherheit ins Spiel, Draxler fühlte sich auf seiner Seite wohler. Da auch Werder schnell nach dem Rückstand wieder in die Spur fand, entwickelte sich ein unterhaltsames Spiel mit Chancen auf beiden Seiten - ehe Lukimyas Fehler die Partie quasi entschied.
                          • Werder war bis zum Schlusspfiff nicht mehr in der Lage, nochmal zurückzukommen. Da steckte die Mannschaft merklich auf und ergab sich ihrem Schicksal. Schalke spielte das Ding routiniert runter. Allerdings muss sich S04 den Vorwurf gefallen lassen, nicht mit dem durchaus möglichen dritten Tor die Sache früh endgültig zu entscheiden.
                          • Bremen bleibt innerhalb einer Partie einmal mehr völlig unbeständig. Letzte Woche in Mainz war die erste Halbzeit katastrophal, die zweite gut. Gegen Schalke gab es einen klaren Abfall zwischen erster und zweiter Hälfte.



                          Quelle: spox.com
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Hm...Ich war heute im Stadion gegen Schalke

                            Und wie ich finde, hätte Werder eigentlich gewinnen müssen. Nur leider hatte unser Verteidiger Lukimya was dagegen Seine beiden Fehler haben euch den Weg zum Sieg geebnet! Sonst hätte Werder mMn früher oder später das 1:0 gemacht...

                            Aber natürlich muss ich als Werderander auch zugeben das Werder genug chancen hatte, die Führung zu erziehlen Und da Werder es nicht konnte, hat es eben Schalke gemacht

                            GW dazu


                            Ach und noch ne Frage so am Rande! War einer von euch auch im Weserstadion? Hatte ein paar nette Schalker gesehen Vllt war ja einer von euch dabei

                            Kommentar


                              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                              Hm...Ich war heute im Stadion gegen Schalke

                              Und wie ich finde, hätte Werder eigentlich gewinnen müssen. Nur leider hatte unser Verteidiger Lukimya was dagegen Seine beiden Fehler haben euch den Weg zum Sieg geebnet! Sonst hätte Werder mMn früher oder später das 1:0 gemacht...

                              Aber natürlich muss ich als Werderander auch zugeben das Werder genug chancen hatte, die Führung zu erziehlen Und da Werder es nicht konnte, hat es eben Schalke gemacht

                              GW dazu


                              Ach und noch ne Frage so am Rande! War einer von euch auch im Weserstadion? Hatte ein paar nette Schalker gesehen Vllt war ja einer von euch dabei
                              danke für die glückwünsche.

                              aber denke, dass es da zwei halbzeiten gab...in der ersten hälfte war das von uns natürlich sehr dürftig, da hatten wir ja fast gar keine chancen, aber in der zweiten hälfte war das ja zum glück wesentlich besser...

                              und nein, war nicht im stadion...denke dann wär ich jetzt auch nicht zu hause, denn bremen ist schon ein paar stunden von mir weg.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                danke für die glückwünsche.

                                aber denke, dass es da zwei halbzeiten gab...in der ersten hälfte war das von uns natürlich sehr dürftig, da hatten wir ja fast gar keine chancen, aber in der zweiten hälfte war das ja zum glück wesentlich besser...

                                und nein, war nicht im stadion...denke dann wär ich jetzt auch nicht zu hause, denn bremen ist schon ein paar stunden von mir weg.
                                Och der Sonderzug für euch ging um 18:50 Uhr soweit ich die Bahnstimme verstehen konnte :ugly: Ja hast recht, das wäre etwas knapp

                                Ja das stimmt! Aber ich denke das der erste große Schnitzer von Lukimya eure Mannschaft erst richtig in Schwung gebracht hatte. Da der erste Fehler sehr früh in der zweiten Hälfte passierte, kann man über den weiteren Verlauf aber natürlich nur mutmaßen :whew:

                                Sei es drum, nächste Woche dann der nächste Versuch

                                Kommentar


                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  danke für die glückwünsche.

                                  aber denke, dass es da zwei halbzeiten gab...in der ersten hälfte war das von uns natürlich sehr dürftig, da hatten wir ja fast gar keine chancen, aber in der zweiten hälfte war das ja zum glück wesentlich besser...

                                  und nein, war nicht im stadion...denke dann wär ich jetzt auch nicht zu hause, denn bremen ist schon ein paar stunden von mir weg.
                                  Mit dem Bus brauch ich 7 Stunden zu Veltins arena

                                  Kommentar


                                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                    Och der Sonderzug für euch ging um 18:50 Uhr soweit ich die Bahnstimme verstehen konnte :ugly: Ja hast recht, das wäre etwas knapp

                                    Ja das stimmt! Aber ich denke das der erste große Schnitzer von Lukimya eure Mannschaft erst richtig in Schwung gebracht hatte. Da der erste Fehler sehr früh in der zweiten Hälfte passierte, kann man über den weiteren Verlauf aber natürlich nur mutmaßen :whew:

                                    Sei es drum, nächste Woche dann der nächste Versuch
                                    18.50 uhr? ja, das ist ja echt etwas spät, wenn das spiel gegen 17.20 vorbei war.

                                    jap, ist schwer einzuschätzen und der schnitzer war natürlich groß...das tor ging natürlich klar auf seine kappe. aber hast recht, ist dann schlecht einzuschätzen, wie das spiel sonst ausgegangen wäre.

                                    von mir aus könnt ihr ab nächster woche aber gerne wieder punkten...denn könnte ja bei ner niederlage nächste woche und nem sieg von augsburg ja tatsächlich noch mal eng für euch werden.
                                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 13.04.2013, 14:29.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                      18.50 uhr? ja, das ist ja echt etwas spät, wenn das spiel gegen 17.20 vorbei war.

                                      jap, ist schwer einzuschätzen und der schnitzer war natürlich groß...das tor ging natürlich klar auf seine kappe. aber hast recht, ist dann schlecht einzuschätzen, wie das spiel sonst ausgegangen wäre.

                                      von mir aus könnt ihr ab nächster woche aber gerne wieder punkten...denn könnte ja bei ner niederlage nächste woche und nem sieg von augsburg ja tatsächlich noch mal eng für euch werden.
                                      Ja die Bahnverbindungen sind eine Frechheit Musste auch eine Stunde warten, weil mein Zug blöder weise immer um 17:40 und 18:40 Uhr fährt...Und vom Weserstadion zum Bahnhof dauert leider etwas zu lange...

                                      Für Werder wird es so oder so noch sehr eng werden, aber an einen Abstieg glaubt hier noch niemand

                                      Kommentar


                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Ja die Bahnverbindungen sind eine Frechheit Musste auch eine Stunde warten, weil mein Zug blöder weise immer um 17:40 und 18:40 Uhr fährt...Und vom Weserstadion zum Bahnhof dauert leider etwas zu lange...

                                        Für Werder wird es so oder so noch sehr eng werden, aber an einen Abstieg glaubt hier noch niemand
                                        jap, wenn der zug nur einmal die stunde fährt, ist das ja ohnehin alles andere als optimal...

                                        also auf euren abstieg würde ich auch nicht wetten...aber denke, dass man die situation nicht unterschätzen darf und ihr schon noch ein paar siege einfahren müsst, am besten natürlich schon nächste woche gegen düsseldorf.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                          Hm...Ich war heute im Stadion gegen Schalke

                                          Und wie ich finde, hätte Werder eigentlich gewinnen müssen. Nur leider hatte unser Verteidiger Lukimya was dagegen Seine beiden Fehler haben euch den Weg zum Sieg geebnet! Sonst hätte Werder mMn früher oder später das 1:0 gemacht...

                                          Aber natürlich muss ich als Werderander auch zugeben das Werder genug chancen hatte, die Führung zu erziehlen Und da Werder es nicht konnte, hat es eben Schalke gemacht
                                          Ich zietier dich einfach mal, ohne groß auf deinen Beitrag einzugehen...wird schon deutlich, wieso ich den zitiere

                                          Als während der ersten Halbzeit der Moderator von Sky sagte, dass wäre die beste Bremer Halbzeit seit langen, bin ich echt sauer geworden...
                                          Warum spielen eigentlich die meisten Teams ihr bestes Spiel gegen Schalke?????
                                          Das war in Hoffenheim so, in Hamburg so, in Nürnberg so, in Stuttgart so....
                                          jetzt in Bremen fast wieder :ugly:

                                          Dazu interessant ist, dass drei von den oben vier aufgeführten Spiele, wir lange Zeit das bessere Team waren, und immer verloren haben.

                                          Diesmal wars dann, ja es geschehen auch im Fussball noch Wunder, wir mal der Glücklichere.

                                          Bremen war besser, in Hälfte eins, und hätte eine Führung absolut verdient gehabt, zu einfallslos unsere Jungs, teilweise wars echt wieder einmal unansehnlich.

                                          Postiv ist die Abwehr zu erwähnen, die allmählich an Stabilität gewinnt, vor allem Kolasinac gefällt mir sehr sehr gut, wenn jetzt noch Papa dazu kommt...dann könnte das mal wieder ne tolle Abwehr werden.

                                          Alles in allem, drei insgesamt glückliche Punkte, hoffe, dass auch dieser Sieg das nötige Selbstvertrauen für das Leverkusen Spiel bringt.

                                          Bremen wünsche ich alles Gute, vor allem dass sie nicht noch auf Platz 16 abrutschen, ein sympathischer Verein, der auch mal wieder bessere zeiten verdient hätte

                                          Kommentar


                                            Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                            Ich zietier dich einfach mal, ohne groß auf deinen Beitrag einzugehen...wird schon deutlich, wieso ich den zitiere

                                            Als während der ersten Halbzeit der Moderator von Sky sagte, dass wäre die beste Bremer Halbzeit seit langen, bin ich echt sauer geworden...
                                            Warum spielen eigentlich die meisten Teams ihr bestes Spiel gegen Schalke?????
                                            Das war in Hoffenheim so, in Hamburg so, in Nürnberg so, in Stuttgart so....
                                            jetzt in Bremen fast wieder :ugly:

                                            Dazu interessant ist, dass drei von den oben vier aufgeführten Spiele, wir lange Zeit das bessere Team waren, und immer verloren haben.

                                            Diesmal wars dann, ja es geschehen auch im Fussball noch Wunder, wir mal der Glücklichere.

                                            Bremen war besser, in Hälfte eins, und hätte eine Führung absolut verdient gehabt, zu einfallslos unsere Jungs, teilweise wars echt wieder einmal unansehnlich.

                                            Postiv ist die Abwehr zu erwähnen, die allmählich an Stabilität gewinnt, vor allem Kolasinac gefällt mir sehr sehr gut, wenn jetzt noch Papa dazu kommt...dann könnte das mal wieder ne tolle Abwehr werden.

                                            Alles in allem, drei insgesamt glückliche Punkte, hoffe, dass auch dieser Sieg das nötige Selbstvertrauen für das Leverkusen Spiel bringt.

                                            Bremen wünsche ich alles Gute, vor allem dass sie nicht noch auf Platz 16 abrutschen, ein sympathischer Verein, der auch mal wieder bessere zeiten verdient hätte
                                            jap stimmt schon, ist schon echt kurios, dass so viele teams gegen uns ihre besten spiele machen. jetzt kann man zwar sagen, dass der gegner nur so gut spielt wie du es zulässt, aber wenn man sich mal die chancenverwertung der gegner gegen uns anschaut, haben wir diese saison definitiv schon sehr viel pech gehabt, denke ich...

                                            von daher nehme ich den etwas "glücklichen" dreier gerne mit...

                                            und bremen wünsche ich wie gesagt auch alles andere als den abstieg, ein paar punkte muss werder halt noch einfahren.
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Raul bekommt Abschiedsspiel auf Schalke

                                              08.04.13



                                              Publikumsliebling Raul bei seinem Abschied auf Schalke am 28. April 2012


                                              Der ehemalige Welttorjäger Raul bekommt im Sommer ein Abschiedsspiel in Gelsenkirchen. Das verkündete der FC Schalke 04 am Montag in einer Pressemitteilung.

                                              Raul, der den Verein im Sommer 2012 verlassen hatte, wird am 27. Juli mit seinem Verein Al-Sadd Sports Club gegen die Schalker antreten.
                                              Das Abschiedsspiel in der Veltins-Arena wird im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung der "Königsblauen" stattfinden. Schalkes Manager Horst Heldt hatte bereits im vergangenen August angekündigt, dass Raul ein Abschiedsspiel bekommen würde. Allerdings konnte bis jetzt kein passender Termin gefunden werden.

                                              Rückkehr des Publikumslieblings

                                              Raul hatte zwischen 2010 und 2012 für Schalke gespielt und war schnell zum Publikumsliebling geworden. "Ich habe mich in diesen zwei Jahren auf Schalke wie zu Hause gefühlt. Es war letzten Endes eine wunderschöne Erfahrung", sagte Raul nach seinem letzten Bundesligaspiel.
                                              Zuvor spielte der heute 35-Jährige 18 Jahre für Real Madrid und gewann dort unter anderem dreimal die Champions League und sechsmal den spanischer Meister. Mit Schalke 04 gewann er außerdem 2011 den DFB-Pokal und erreichte das Champions-League-Halbfinale. Ein Karriereende hat der Spanier bisher noch nicht geplant.


                                              Quelle: spox.com
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Lockt Schalke 04 Kevin de Bruyne?

                                                11.04.13



                                                Kevin de Bruyne (l.) könnte laut Medienberichten bald im Trikot von Schalke 04 auflaufen


                                                Werder Bremens Leihgabe Kevin de Bruyne soll Medienberichten zufolge in den Fokus des FC Schalke 04 gerückt sein. Eine Entscheidung über seine Zukunft soll jedoch erst fallen, sobald der neue Trainer des FC Chelsea feststeht.


                                                "Wir müssen abwarten, was Chelseas neuer Trainer will. Dann wird sich Kevins Zukunft klären", sagte De Bruynes Berater Patrick de Koster gegenüber "Bild".
                                                Durch die Verzögerung soll nun auch Schalke 04 eine Chance auf die Verpflichtung des Belgiers gewittert haben.
                                                Bislang galt Bayer Leverkusen als Favorit im Rennen um den 20-jährigen Mittelfeldspieler. Angeblich soll De Bruyne zusätzlich zu einer Ablöse von 15 Millionen Euro als Gegenleistung für einen Wechsel von Andre Schürrle zu Chelsea transferiert werden.

                                                De Bruyne soll auf "höherem Niveau spielen"

                                                Jedoch steht bislang wohl nur fest, dass der an Werder verliehene Chelsea-Profi den Nordklub am Saisonende verlässt.
                                                "Ich soll auf einem höheren Niveau als jetzt spielen, um mich weiterzuentwickeln", hieß es von Seiten De Bruynes, der in der laufenden Saison 28 Ligaspiele für Werder bestritt und dabei sechs Tore und acht Vorlagen lieferte.
                                                Sowohl bei Schalke 04 als auch bei Bayer Leverkusen hätte der Nationalspieler Chancen, im nächsten Jahr in der Champions League vertreten zu sein. Am Samstag treffen beide Klubs im direkten Duell um Rang drei aufeinander. Das auf Platz vier liegende Schalke könnte durch einen Sieg bis auf einen Punkt an Bayer herankommen.


                                                Quelle: spox.com
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  Kriegen wir morgen überhaupt noch 11 Mann aufn Platz? Bei den vielen verletzten weiß man ja gar nich mehr wer überhaupt kann.Sollte in etwa so aussehen, oder?
                                                  Hilde-Uschi-Höwedes-Matip-Fuchs--Kola-Höger-Bastos-Raffa-Draxler-Marica


                                                  Hab heut noch n Schock bekommen, als transfermarkt.de plötzlich Kola als erkältet meldete

                                                  Kommentar


                                                    „Ich lasse mir kein Lächeln ins Gesicht tätowieren!“​

                                                    11.04.13


                                                    Jens Keller übernahm Schalke am 15. Dezember, schied direkt aus dem Pokal aus. Zuletzt lief‘s deutlich besser


                                                    BILD: Das Dortmund-Wunder gegen Málaga, der Bayern-Triumph gegen Turin – ärgern Sie sich jetzt noch mehr, dass Schalke es im Achtelfinale gegen Galatasaray nicht gepackt hat?​
                                                    Jens Keller (42): „Erst einmal freue ich mich für den BVB, die Bayern und die Bundesliga. Besonders dieser Wille, dieser Druck der Dortmunder hat mich unheimlich beeindruckt. Wir hatten in der 2. Halbzeit gegen Istanbul auch den Willen, aber nicht das nötige Glück. Ja, unser unnötiges Ausscheiden ärgert mich total.“​

                                                    BILD: Fünf Siege in den letzten sechs Liga-Spielen – führen Sie Schalke wieder in die Champions League?​
                                                    Keller: „Wir wollen mindestens Platz 4 verteidigen, wenn möglich Platz 3 angreifen. Mit einem Sieg am Samstag gegen Leverkusen würden wir ihnen im Nacken sitzen. Bayer hätte dann auf der Heimfahrt bestimmt kein gutes Gefühl...“​

                                                    BILD: Doch dafür sollten Ihre Stars sofort wach sein. In Bremen mussten Sie nach einer Katastrophen-Halbzeit richtig brüllen, damit Schalke doch noch 2:0 gewann.​
                                                    Keller: „Welche Mannschaft braucht vom Trainer nicht mal einen Tritt in den Hintern? Das ist kein Phänomen des FC Schalke 04. Klar haben wir uns gegen Galatasaray, Nürnberg und Bremen drei schlechte Halbzeiten geleistet. Insgesamt waren wir in den vergangenen Wochen aber stabil.“​

                                                    BILD: Schalke-Boss Clemens Tönnies sagt, dass Sie bei Einzug in die Champions League gute Chancen auf eine Weiterbeschäftigung haben. Hat er Ihnen das auch persönlich in Aussicht gestellt?​
                                                    Keller: „Wir tauschen uns ständig aus. Clemens Tönnies hat ja schon von Anfang an erklärt, dass ich am 30. Juni nicht definitiv weg bin. Und mit Platz 4 oder sogar Platz 3 werden meine Chancen sicherlich größer.“​

                                                    BILD: Aber Manager Horst Heldt spricht weiter mit anderen namhafteren Trainer-Kandidaten...​
                                                    Keller: „Es wäre doch fatal, wenn er nicht Plan B oder vielleicht Plan A in der Tasche hätte. Wir haben Platz 4 zwar selbst in der Hand, können aber auch noch viel verspielen, wenn die letzten sechs Partien katastrophal laufen würden.“​

                                                    BILD: Klingt so, als wenn Sie im Stahlbad Bundesliga angekommen wären...​
                                                    Keller: „Ich bin in den vier Monaten als Chefcoach auf Schalke nicht gerade weicher geworden. Wer so viel Prügel einstecken muss, bekommt eine Hornhaut. Der Job auf dem Platz macht mir unheimlich Spaß. Was wir im Training erarbeiten, bringen wir inzwischen auch im Spiel.“​

                                                    BILD: Aber warum ist Ihnen dieser Spaß selbst bei Siegen nicht wirklich anzusehen?​
                                                    Keller: „Trotzdem gehe ich jetzt nicht los und lasse mir ein Dauerlächeln ins Gesicht eintätowieren! Der Hype, ob nach einem grandiosen Sieg oder einer bitteren Niederlage, ist für mich schwierig. Entscheidend ist doch, wer auf längerer Strecke die Punkte holt...“​

                                                    BILD: ...und die Königsklasse erreicht! Haben Sie mit Horst Heldt eine Prämie ausgehandelt?​
                                                    Keller (lächelnd): „Ich war fast 14 Jahre Bundesliga-Profi. Ich weiß auch ohne Berater, wie Verträge gemacht werden...“​

                                                    BILD: Und was wird aus Jens Keller, wenn er die Champions League verpassen und von der Bank fliegen sollte?​
                                                    Keller: „Darüber zerbreche ich mir momentan wirklich nicht den Kopf. Ich habe einen Anschluss-Kontrakt auf Schalke und muss mir dann Gedanken machen, was ich will. Als Horst Heldt im Dezember auf mich zukam, habe ich mich auch gefragt: Möchtest du, dass sich dein Leben schlagartig verändert? Und vor allem: Gehst du nach den zwei Monaten als Chefcoach in Stuttgart das große Risiko ein, dich erneut zu verbrennen? Mein Ehrgeiz hat schnell mit ja geantwortet.“​

                                                    BILD: Wer ist für Sie der Trainer des Jahres?​
                                                    Keller: „Jupp Heynckes, ohne Wenn und Aber! Wie er allein einen Franck Ribery dazu gebracht hat, auch in der Defensive zu funktionieren – das ist ganz großer Sport bei den Bayern!“​

                                                    BILD: Der Sie bei der 0:5-Klatsche im Trainingslager in Katar in Brand gebracht hat...​
                                                    Keller: „Ich will da nichts schönreden. Doch wir traten dezimiert und ohne Selbstvertrauen gegen die vielleicht beste Mannschaft Europas an, die zur 2. Halbzeit mal eben ein halbes Dutzend Top-Leute einwechseln konnte. Das 1:6 von Werder und das 2:9 des HSV bei den Bayern relativieren dieses 0:5-Testspielergebnis inzwischen ein bisschen.“​

                                                    BILD: Huub Stevens musste gehen, weil er die Spieler angeblich nicht mehr erreicht hat. Was machen Sie anders?​
                                                    Keller: „Ich kann nur sagen, was mir wichtig ist. Ich möchte die Mannschaft mitnehmen und davon überzeugen, dass meine Entscheidungen Hand und Fuß haben.“​

                                                    BILD: Wie überzeugen Sie denn einen Jefferson Farfan?​
                                                    Keller: „Das Fußballspielen muss ich ihm nicht mehr beibringen. Jeff ist am stärksten, wenn er Spaß an der Arbeit hat. Ein Trainer muss auf jede einzelne Persönlichkeit anders eingehen, statt alle möglichst gleich zu behandeln. Auf diesem Niveau wird Psychologie, gute Menschenführung, immer wichtiger für den Erfolg.“


                                                    Quelle: bild.de
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                                                      Kriegen wir morgen überhaupt noch 11 Mann aufn Platz? Bei den vielen verletzten weiß man ja gar nich mehr wer überhaupt kann.Sollte in etwa so aussehen, oder?
                                                      Hilde-Uschi-Höwedes-Matip-Fuchs--Kola-Höger-Bastos-Raffa-Draxler-Marica


                                                      Hab heut noch n Schock bekommen, als transfermarkt.de plötzlich Kola als erkältet meldete
                                                      jap, denke die aufstellung kommt ganz gut hin.

                                                      würde mich natürlich sehr über einen sieg freuen, aber aufgrund der vielen ausfälle wäre ich ehrlich gesagt auch mit nem punkt zufrieden...daher mein tipp: 1:1.
                                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                      Fussballcup in Österreich
                                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                      Kommentar


                                                        Für Schalke geht’s um ALLES

                                                        12.04.13


                                                        Schalke Trainer Jens Keller mit seinem Spielmacher Julian Draxler


                                                        Sie brauchen einen großen Sieg, um nächste Saison wieder bei den Großen zu spielen!
                                                        Schalke heute gegen Leverkusen – ein gefühltes Endspiel um Platz 3. Bei einer Pleite können sich die Königsblauen den Direkteinzug in die Champions League abschminken, müssen auch wieder um Platz 4 zittern...

                                                        Das 20-Millionen-Spiel – für Schalke geht`s um ALLES!
                                                        ► Kohle: Erstmals zweimal hintereinander die Champions League zu erreichen, wäre für die weitere Konsolidierung des Klubs ein Meilenstein. Manager Horst Heldt (43): „Ja, dann ist vieles einfacher.“ Erst recht, wenn das Team nicht mehr in die Qualifikation muss.
                                                        ► Verstärkungen: Schalke streitet sich mit Bayer um Bremens Belgien-Star Kevin De Bruyne (21). Will Chelsea ihn lieber erneut ausleihen und nicht an Leverkusen verkaufen (Koppelgeschäft mit André Schürrle), wittert Heldt seine Chance. Die sich durch Platz 3 deutlich erhöhen würde...
                                                        ► Trainer: Jens Keller (42) kämpft um Weiterbeschäftigung. Der Stevens-Nachfolger entschlossen: „Auch ohne Jefferson Farfan können wir Leverkusen schlagen, haben mit Raffael ja eine echte Alternative.“ Wäre nach dem Derby-Sieg gegen Dortmund der zweite Big Point für Keller – und gleichzeitig ein Signal an interessierte Top-Trainer: Schalke ist eine attraktive Adresse.

                                                        Das 20-Mio-Spiel!
                                                        Heldt versucht, etwas Druck raus zu nehmen: „Eine sehr wichtige Partie, doch kein Endspiel. Es wird bis zum letzten Spieltag ganz eng bleiben.“
                                                        Aber der Manager weiß auch: Bei einer Schlappe geht’s für Schalke nur noch um Platz 4 – das Minimalziel.


                                                        Quelle: bild.de
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          Hoffe auf einen Sieg gegen Bayer.

                                                          Mein Tipp 1:0 für uns


                                                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                            Hoffe auf einen Sieg gegen Bayer.

                                                            Mein Tipp 1:0 für uns
                                                            hoffen wir´s.

                                                            moritz von beginn an (hat ja null spielpraxis) und die ersatzbank ist natürlich auch übel.
                                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                            Fussballcup in Österreich
                                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                            Kommentar


                                                              2:2, immerhin.
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X