Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Kleine Wünsche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich hab für sofortkauf gestimmt das is voll das beste

    Kommentar


      #32
      Zitat von lilienthal Beitrag anzeigen
      Ist ein fester termin für ein update schon fertig ????
      Nein ! Nachfragen helfen auch nicht, da wir es sofort bekanntgeben, wenn einer feststeht



      Kommentar


        #33
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Nein ! Nachfragen helfen auch nicht, da wir es sofort bekanntgeben, wenn einer feststeht
        Freut mich das der sofortkauf umgesetzt wurde und das mit den Verträgen + das mit den Altern der Spieler und wie ich gesehn habe kann man den auch neue Namen geben

        Kommentar


          #34
          Seit dem Update am 04.05 ist es ja nun Möglich, dass Alter eines Spielers auf dem Transfermarkt direkt einzusehen.

          Ich würde mir noch wünschen, dass man nach Stärke und Alter selbst sortieren kann. Also wenn man auf "Alter" klickt, sortiert der PC automatisch von jung nach alt, bzw andersherum..

          Kommentar


            #35
            also der sofortkauf is nnciht gut
            ich dachte der verkaufer kann die selbst an geben wie viel er haben will
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #36
              Ich werde demnächst diese Sammelbox aktualisieren !



              Kommentar


                #37
                Ich würde mir wünschen, daß man ein Käufer bereits freigegebene Angebote auch im nachhinein noch ablehnen bzw. rückgängig machen kann.

                So wie es momentan ist, ist es echt ein Nachteil, wenn man Spieler loswerden möchte, der Verein, mit dem aktuell höchsten freigegebenen Gebot aber kein Interesse mehr hat.


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Rhodin Beitrag anzeigen
                  Ich würde mir wünschen, daß man ein Käufer bereits freigegebene Angebote auch im nachhinein noch ablehnen bzw. rückgängig machen kann.

                  So wie es momentan ist, ist es echt ein Nachteil, wenn man Spieler loswerden möchte, der Verein, mit dem aktuell höchsten freigegebenen Gebot aber kein Interesse mehr hat.
                  Das wäre dann Punkt 10, oder?

                  der finde ich ist am wichtigsten, weil vorallem wenn das Gebot serh hoch ist und der Käufer nicht verhandelt schreckt es andere Interessenten ab.

                  Und einige deiner kleineren(kosmetischen) Vorschlage sind ja sogar umgesetzt worden.
                  Meine Vereinszeitung
                  lesen und bewerten

                  Kommentar


                    #39
                    wieso kann man angebote nicht zurückziehn ??

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
                      wieso kann man angebote nicht zurückziehn ??
                      Das ist die Frage, die wir uns alle stellen

                      Daher wollen wir künftig auch den Löschbutton, um endlich diese Option zu erhalten !



                      Kommentar


                        #41
                        Bin auf jeden Fall dafür, dass man Angebote wieder löschen kann. Habe nämlich den Fall, dass ein Spieler von zwei Mannschaften hochgeboten wurde und dann hatte keiner mehr Interesse an ihm. Das Problem muss ich ja sicher nicht weiter ausführen...:mad:

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          So, es ist mal wieder Zeit, die Vorschläge für den Transfermarkt zusammenzufassen. Hier sind allerdings erstmal nur die Kleineren aufgeführt, um bei Diskussionen nicht den Überblick zu verlieren. In der Regel kann man nur dafür oder dagegen sein. Aber bitte unten nicht nur dies posten, dafür gibt es die Abstimmung. Ihr könnt allerdings schreiben, wenn euch etwas besonders am Herzen liegt !

                          01. Ansicht des Betrages für das Höchstgebot verbessern
                          100,000.00 = 100.000,00 - Erfüllt !

                          02. Abgelehnte Gebote unter Ablösegebote 1 Woche anzeigen
                          Voraussetzung sollte sein, dass die Spieler weiterhin auf dem TM stehen

                          03. Bei der Angebotsabgabe den Betrag mit Punkten trennen
                          10000000 = 10.000.000 - Erfüllt !

                          04. Spieleralter
                          Diese Angabe gehört in die erste Liste und nich in der Tabelle hinter der Lupe - Erfüllt !

                          05. Mehr Details bei den Ablöseangeboten
                          Hier sind die Angaben zu gering. Mindestens sollte die Position, das Alter und die Stärke mit aufgeführt werden. So erspart man sich die Suche nach dem Spieler auf dem TM oder verschlüsselte Ablöseangebote, um zu schauen, wie stark der Spieler ist.

                          06. Unter TM sollte auch die Zugänge archiviert werden (1)

                          07. Benachrichtigung über das Newscenter, wenn man überboten wurde

                          08. Eigene Gebote erhöhen
                          Wenn der Verkäufer nicht annimmt, könnte man so sein Interesse untermauern.

                          09. Option einen Betrag für den Sofortkauf einzutragen

                          10. Angebote löschen, wenn kein Interesse mehr vorhande ist

                          Bitte beachten, bei der Abstimmung kann man mehrere Punkte wählen !!!

                          Nachgetragen:

                          11. Mindestgebot, Sondertext und ggf. Sofortkauf nachträglich änderbar
                          Dies wäre sinnvoll (ohne Abstimmung), da man derzeit den Spieler vom Transfermarkt nehmen muss, um eine Änderung vorzunehmen. So kann man sich die doppelte TM-Gebühr sparen.
                          Du hast meinen Wunsch vergessen

                          Ich wiederhole ihn nochmal für dich

                          Ich würde mir noch wünschen, dass man nach Stärke und Alter selbst sortieren kann. Also wenn man auf "Alter" klickt, sortiert der PC automatisch von jung nach alt, bzw andersherum..

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Das ist die Frage, die wir uns alle stellen

                            Daher wollen wir künftig auch den Löschbutton, um endlich diese Option zu erhalten !
                            Ok

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                              Du hast meinen Wunsch vergessen

                              Ich wiederhole ihn nochmal für dich

                              Ich würde mir noch wünschen, dass man nach Stärke und Alter selbst sortieren kann. Also wenn man auf "Alter" klickt, sortiert der PC automatisch von jung nach alt, bzw andersherum..

                              Sorry



                              Kommentar


                                #45
                                ich habe dafür gestimmt, dass es einen button geben müsste, mit dem man ein angebot,
                                das man selbst abgegeben hat oder eines, das man angenommen hat, löschen kann.
                                hab nämlich selbst grad spieler auf dem tm und auch schon gute gebote für sie erhalten,
                                doch die sind schon seit über einer woche freigegeben und nicht verkauft, da die vereine kein interesse mehr haben.
                                jetzt muss ich warten, bis die frist wieder abgelaufen ist und die aktuellen hgs wieder weg sind,
                                damit sich endlich wieder jemand für meine spieler interessiert :mad:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich habe für Gebot erhöhen und Angebot löschen gestimmt.
                                  1. Gebot erhöhen finde ich sinnvoll, da man wenn der andere das Angebot nicht ablehnt immer erst nach einer Woche neu bieten, so kann man dann schneller sein Angebot erhöhen.

                                  2.Angebot löschen finde ich auch sehr sinnvoll da wenn man kein Interesse mehr hat einfach das Angebot löschen kann und damit icht dem anderen User zur versfeiwflung bringt wenn man obwohl dass Angebot angenommen wurde nicht mehr verhandelt
                                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                  Bitte anhören, eigene Komposition

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Sortierung bitte ergänzen

                                    Da der Punkt Sortierung erst später in diesen älteren Threat kam, verweise ich mal auf:
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=878601
                                    Die Sortiermöglichkeit würde m.E. vielen helfen.
                                    Gruß
                                    Schiwago
                                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X