Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sortiermöglichkeiten beim TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sortiermöglichkeiten beim TM

    Wieso kann man beim TM die Sortierung nicht ändern?
    Bei nahezu jedem anderen Fenster kann man die Sortierung ändern. Nur beim TM nicht.
    Für mich wäre das eine echte Verbesserung, weil man dann besser einen geeigneten Spieleer finden kann.
    Denkt mal drüber nach.
    Gruß
    Schiwago
    36
    Sortierung nach Preis
    27,78%
    10
    Sortierung nach Alter
    19,44%
    7
    Sortierung nach Position
    13,89%
    5
    Sortierung nach Stärke
    16,67%
    6
    Sortierung nach Alter
    19,44%
    7
    Sortierung nicht ändern
    2,78%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    #2
    Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
    Wieso kann man beim TM die Sortierung nicht ändern?
    Bei nahezu jedem anderen Fenster kann man die Sortierung ändern. Nur beim TM nicht.
    Für mich wäre das eine echte Verbesserung, weil man dann besser einen geeigneten Spieleer finden kann.
    Denkt mal drüber nach.
    Gruß
    Schiwago
    also wenn du es so meinst wie zb beim kader das man nach R-fuß,L-fuß,Positionen,alter,egsundheit und zb stärke sortiert/sortieren kann..find ich den vorschalg ganz gut ...dann sollte evtl eine umfrage gestaltet werden wo man für das "wichtigste" was man denkt abstimmen kann

    aber ich bin zu faul sowas zu machen geb ich ehrlich zu ,aber ich gebe dir voll kommen recht!

    Kommentar


      #3
      Wusste nicht, dass ich selbst eine Umfrage erstellen kann.

      So schwer war das nun auch nicht.
      Mal Schauen, wie der rest darüber denkt.
      Zuletzt geändert von schiwgao; 11.07.2009, 22:17. Grund: Rechtschreibkorrektutr
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Kommentar


        #4
        in finde es sehr sinnvoll

        den meisten gucke ich mir die augen wund wenn ich den geeigneten spieler finde und der noch zum preis stimmt
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ja aber 1. hast du diesen thread eröffnet

          und 2. ich hab mal für alles bis auf das letzte abgestimmt

          PS: wobei alter 2mal angegeben ist
          Zuletzt geändert von Etiqu; 11.07.2009, 22:14.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            ja aber 1. hast du diesen thread eröffnet

            und 2. ich hab mal für alles bis auf das letzte abgestimmt
            Danke, dass mein Vorschlag bei Dir auf so große Zustimmung stößt. - Ich dachte nämlich schon, ich wär allein.
            Das mit dem Umfrage erstellen, habe ich halt vorher nicht gesehen. Erst als Du es ansprachst, habe ich nochmal gesucht. und voila. Da ist sie.

            Die letzte Antwort ist ja nur als Kontrollfrage zu sehen.
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil

            Kommentar


              #7
              Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
              Danke, dass mein Vorschlag bei Dir auf so große Zustimmung stößt. - Ich dachte nämlich schon, ich wär allein.
              Das mit dem Umfrage erstellen, habe ich halt vorher nicht gesehen. Erst als Du es ansprachst, habe ich nochmal gesucht. und voila. Da ist sie.

              Die letzte Antwort ist ja nur als Kontrollfrage zu sehen.
              nein alleine bist du damit sicher nicht und ich denke auch das es relativ leicht wäre es umzusetzen aber na ja da muss man mal abwarten..

              ich hab mir auch schon oft darüber nen kopf gemacht ...was vill auch nett wäre ist wenn die "stärken" (laufbereitschaft,schuss,fangen usw) die man sonst nur sieht wenn man verhandelt auch schon in der "übersicht" sehen würde..aber denke das der server dann bei sovielen spielern zu lange rechnen würde

              aber vill sagt ja hermann mal was zu diesen thread wenn er online ist..also einfach mal abwarten was er und die anderen user dazu sagen.
              Zuletzt geändert von Etiqu; 11.07.2009, 22:30.

              Kommentar


                #8
                schau mal hier unter PUNKT 12!

                http://forum.fussballcup.de/showthre...arkt+sortieren

                Das ist es doch(zumindes die zwei wichtigsten, Alter und Stärke) was du meinst oder
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

                Kommentar


                  #9
                  Ja

                  Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
                  schau mal hier unter PUNKT 12!

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...arkt+sortieren

                  Das ist es doch(zumindes die zwei wichtigsten, Alter und Stärke) was du meinst oder
                  Ja, das dürfte das gleiche sein. Nur leider hat hermann die Punkte 11 und 12 nicht in der Abstimmung.
                  Und auch auf den Hinweis von Dittsche00 finde ich keine Antwort im Threat. Der Wunsch nach einer variablen Sortierung scheint aber öfter vorhanden zu sein. = ein vermutlich breit getragener Verbesserungsvorschlag.
                  Schiwago
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X