aus gesundheitlichen Gründen kommt unser Organisator Robert heute nicht dazu die Ergebnisse und Turnierdaten zu aktualisieren.
Er wird dies am morgigen Tage nachholen. Dementsprechend wird die Frist des Turnieres auch bis morgen verlängert und alle bis da gespielten Partien behalten Ihre Gültigkeit.
Viele Grüsse
Tim
Na ich wünsch Ihm mal alles Gute Komm schnell wieder auf die Beine
Ich entschuldige mich für diese Verspätung, allerdings hatte meine Grippe mich etwas zurück geschlagen und stärker ans Bett gefesselt als erhofft und gedacht.
Nichts desto Weniger, werde ich mich jetzt über den Turnierabschluss stürzen.
Dieser erfolgt nun in den nächsten Stunden und werde gesamt alles posten.
Ich bedanke mich für Eure wunderbare und aktive Teilnahme und wünsche schon mal vorab, allen ein gesegnetes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest
Liebe Mitstreiter und Mitspieler,
hiermit ist der 4. Austrian Champions Cup
abgeschlossen.
Sämtliche bisher gespielten Spiele wurden selbstverständlich gewertet.
Ich werde im Laufe der nächsten Stunde alles abschließen, den Sieger offiziell den Pokal überreichen und bedanke mich vorab bereits schon mal bei allen von Euch für Eure Teilnahme, für Euer Engagement und freue mich auch das nächste mal wieder dabei zu haben.
Bis zuletzt hat das Turnier noch spannende Spiele geboten, und so war dieses Turnier des 4. Austrian Champions Cup ein riesen Erfolg!! Danke dafür und für Eure Geduld und Unterstützung
Wir Gratulieren dem Sieger des 4. Austrian Champions Cup - Pokal erfolgt in eigenem Post
FC Schalke 04
und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
Die Spieltage sind eingetragen, die Tabellen sind aktualisiert und online.
Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bald. Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt
Schlussanmerkungen:
Durch die Platzierungen ergeben sich auch die Preisgelder, die Auszahlungsliste wird im Laufe der nächsten 2 Tage online gestellt und ich bin überzeugt anschließend auch rasch die Überweisungen erledigt und hierbei gilt mein ganz besonderer Dank Kamener Kicker, der freundlicher Weise die Preisgelder gespendet hat - Danke vielmals:4acc_preisgeld.png
ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Euch allen für Eure aktive Teilnahme am Turnier, und es hat wieder einmal riesen Spaß gemacht mit Euch zu spielen. Freue mich besonders auf weitere und neue Turniere gemeinsam.
Mein ebenfalls ganz besonderer Dank gilt dem Spender, Kamener Kicker
Wenn auch etwas später, von hier nochmals ein wunderschönes und besinnliches, ruhiges Weihnachtswochenende an Euch alle
Nun, die Preisgelder wurde soeben von mir bereits überwiesen und hoffe Euch auch damit für die Weihnachtseinkäufe etwas mehr Spielraum gegeben zu haben.
Wünsche Euch alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg
Kommentar