Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjaja, ihr blödmänner^^ wenn ich nen bier trinke, dann nen kölsch^^ oder am liebsten nen helles^^ aber das geilste fussballspiel war für mich, als die kölner vor 3 oder 4 saisons 2:0 in münchen gewonnen hatten, da hatten wir karneval in münchen jemacht.. rot rot rot sind de rose hab ich da anjestimmt, war megafett^^
ich kenn das mit den vereinsbrillen nicht so.
gegen köln hab ich nix, weder pro noch contra.
bayern bewundere ich für die arbeit, die da gemacht wird. einziger kritikpunkt- mit der transferpolitik gibt es geschicktere....
und wenn ich mich schon entscheiden muss, ist es bremen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenjo habsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich kenn das mit den vereinsbrillen nicht so.
gegen köln hab ich nix, weder pro noch contra.
bayern bewundere ich für die arbeit, die da gemacht wird. einziger kritikpunkt- mit der transferpolitik gibt es geschicktere....
und wenn ich mich schon entscheiden muss, ist es bremen.
es gibt keinen besseren manager als den uli. was der erreicht hat ist einmalig, da kommt so nen allofs nie hin, auch, wenn er mal nen diego aus portugal geholt hatte oder so... na ja, meine meinung^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensonst hätte ich bestimmt ein paar vor die nuß bekommen
dann lass uns morgen sehen, ob wir bei icq gleichzeitig on sind. ich schick dir ingame mal ne listesigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, aber wenn ichs hier starte, kommt wildes gemetzel mit der firewall... bis icq abstürzt:mad:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwar letzte saison in mönchengladbach,als köln 2-1 gewonnen hat,hatte aber nur karten für die nordkurve bekommen,bei den gladbachern.da musste ich mich aber zusammenreissen beim 2-1 für köln 5 minuten vor schluss.sonst hätte ich bestimmt ein paar vor die nuß bekommensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenwir haben damals die münchner mundtot gemacht gehabt, das war sooo geil^^ nicht nur im stadion, sondern auch inner innenstadt und im brauhaus^^. gab da voll die wettsingerei. hin und her mit tischetanzen usw. war das beste, was ich jeh erlebt hatte^^
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendas kann ich mir gut vorstellen.ich war selber noch nicht in münchen beim spiel gegen kölnsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenwie? geschicktere? und dann noch bremen? sry, aber die mios, die sie in den letzten 5 jahren eingeheimst haben... da ging ja gar nichts...
es gibt keinen besseren manager als den uli. was der erreicht hat ist einmalig, da kommt so nen allofs nie hin, auch, wenn er mal nen diego aus portugal geholt hatte oder so... na ja, meine meinung^^
stimmt nicht.
also man kann die beiden nicht vergleichen. überhaupt nicht. uli ist dreimal so lange dabei, du kannst das umfeld bremen-bayern einfach nicht vergleichen. selbst der uli könnte in cottbus nix machen... nicht in der grössenordnung.
ich meinte echt nur transferpolitik. da hat bremen nen händchen, kannste mir erzählen was du willst.
nicht nur diego. ailton (zumindest in bremen), oder auch micoud.
bayern greift oft ins klo.
und ich bin oft in bremen im stadion, ich sehe lieber nen 4:4 als ein 1:0sigpic
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjemand da für ne simu???:p“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenwarst schneller als ich
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOhhh....2. Liga Jungs verhauen!!!....Das wird lustig
Kommentar
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenhab dich zum frühstückLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOhhh....2. Liga Jungs verhauen!!!....Das wird lustigLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwovon träumst du eigentlich nachts hääää???:p
Aber das 2:1 kassierst du trotzdem:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenVon Sunny in Schokososse
Aber das 2:1 kassierst du trotzdem:p
Kommentar
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenNaja diesmal war es noch ok :P das letzte mal war ja irgendwie sehr krass gewesen so als würde union gegeben duisburg 5-1 gewinnen
Soo...der erste aus der 2.BL wurde verhauen......der nächste ist dran
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWar ein schönes 2:0
Soo...der erste aus der 2.BL wurde verhauen......der nächste ist dranLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenWer will kann mich gerne einladen.
Gruß
der Lattenkracher
Sorry Jungs,
werde mich jetzt ausloggen müssen, da ich die Simus im Ticker nicht verfolgen kann.
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWow.....Jimmy....was ist denn bei dir los??:eek:
2 Spiele....einmal 1:1 und einmal 0:0
Da hab ich mich ja gut gehalten“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
Kommentar