Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
okay.. hab die 3755 er draufgelassen...Zitat von masterkicker Beitrag anzeigendiesma hätt ichs doch gern zweistellig
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenokay.. hab die 3755 er draufgelassen...
0:0 zur Halbzeit hast wohl doch deine Stamm spielen.da werd ich wohl nen zahn zulegen
Kommentar
-
-
nix stamm...Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen0:0 zur Halbzeit hast wohl doch deine Stamm spielen.da werd ich wohl nen zahn zulegen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Was???:eek:Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenPost SV 8:0 Primaten
Caaaarl 10:0 Primaten

Ich konnte das Spiel leider nicht live mit verfolgen

Das hätte ich ja mal zu gerne gesehen......
Kommentar
-
-
meine primaten wurden von deinen homofürsten mit spaghetti gefesselt :mad:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas???:eek:
Ich konnte das Spiel leider nicht live mit verfolgen

Das hätte ich ja mal zu gerne gesehen......Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
LOL *kaputtlach* HOMOFÜRST xD aaaaaaaaaaaah.. ich komm nimmer kalrZitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeine primaten wurden von deinen homofürsten mit spaghetti gefesselt :mad:
Kommentar
-
-
Jetzt unterstütz du den Affen auch noch in seinen fiesen Sprüchen......tz tz tz tzZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL *kaputtlach* HOMOFÜRST xD aaaaaaaaaaaah.. ich komm nimmer kalr

Kommentar
-
-
ich auch nit^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL *kaputtlach* HOMOFÜRST xD aaaaaaaaaaaah.. ich komm nimmer kalr
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
thx, dir auch^^Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHab dich
VG
jo, mach ich doch glatt, aber zieht mich beide nicht ab, ich bin wo was am testenZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda kölsche joong.. dann lad mal
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenthx, dir auch^^
jo, mach ich doch glatt, aber zieht mich beide nicht ab, ich bin wo was am testen
Naja
8 min. 1:0 für dich.
Sieht doch gut aus
Kommentar
-
-
ne ehr Lord Maul http://www.youtube.com/watch?v=tNmHlqCSIGQZitat von -Ali- Beitrag anzeigenSPAGHETTI-FIGHTER Alias CaaaaaaaaaarL AkA Fürst
das reicht schon
oder doch lieber der "Rosa Ritter von hinten"
ich kugel mich aufm Boden vor lachen.. leute leute.. ich muss doch arbeiten.. menno
Kommentar
-
-
joa, geht so^^Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNaja
8 min. 1:0 für dich.
Sieht doch gut aus
31. min 3:2 für dich^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
wo testest du denn was ?Zitat von Atreju Beitrag anzeigenthx, dir auch^^
jo, mach ich doch glatt, aber zieht mich beide nicht ab, ich bin wo was am testen
Kommentar
-
-
na, inner abwehr und im mittelfeld und da wo man keine tore schießt, als sturm oder so was. na, alles halt^^Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwo testest du denn was ?
sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-

Kommentar