Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigendiesma hätt ichs doch gern zweistelligHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenokay.. hab die 3755 er draufgelassen...
0:0 zur Halbzeit hast wohl doch deine Stamm spielen.da werd ich wohl nen zahn zulegen
Kommentar
-
Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen0:0 zur Halbzeit hast wohl doch deine Stamm spielen.da werd ich wohl nen zahn zulegen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenPrimaten sind online :p
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenPost SV 8:0 Primaten
Caaaarl 10:0 Primaten
Ich konnte das Spiel leider nicht live mit verfolgen
Das hätte ich ja mal zu gerne gesehen......
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWas???:eek:
Ich konnte das Spiel leider nicht live mit verfolgen
Das hätte ich ja mal zu gerne gesehen......Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeine primaten wurden von deinen homofürsten mit spaghetti gefesselt :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL *kaputtlach* HOMOFÜRST xD aaaaaaaaaaaah.. ich komm nimmer kalr
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL *kaputtlach* HOMOFÜRST xD aaaaaaaaaaaah.. ich komm nimmer kalrIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHab dich
VG
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenda kölsche joong.. dann lad malsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenthx, dir auch^^
jo, mach ich doch glatt, aber zieht mich beide nicht ab, ich bin wo was am testen
Naja
8 min. 1:0 für dich.
Sieht doch gut aus
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenSPAGHETTI-FIGHTER Alias CaaaaaaaaaarL AkA Fürst
das reicht schon
oder doch lieber der "Rosa Ritter von hinten"
ich kugel mich aufm Boden vor lachen.. leute leute.. ich muss doch arbeiten.. mennoHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNaja
8 min. 1:0 für dich.
Sieht doch gut aus
31. min 3:2 für dich^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenthx, dir auch^^
jo, mach ich doch glatt, aber zieht mich beide nicht ab, ich bin wo was am testenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwo testest du denn was ?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
Kommentar