Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
dankeZitat von -Ali- Beitrag anzeigen
TSG Strümpfelbach 6:0 Primaten
na das is doch was strumpi
gw

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Respekt!!....so wie du die Großmäuler hier verhaust, würd ich mich glatt mal freuen,wenn du mich auch mal zu ner Simu einladen würdestZitat von SeaShark Beitrag anzeigenDa stimmt doch was nicht wirklich hab mal agro 100
Härter BSC 0:4 FC SeaShark
2xGelb 0xGelb
0xVerletzte 3xverletzte
1xGelb/rot 0xGelb rot
Kommentar
-
-
der Schleim tropft .........................................Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenRespekt!!....so wie du die Großmäuler hier verhaust, würd ich mich glatt mal freuen,wenn du mich auch mal zu ner Simu einladen würdest

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
schon geschehen einladung ist per eilfax rausZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenRespekt!!....so wie du die Großmäuler hier verhaust, würd ich mich glatt mal freuen,wenn du mich auch mal zu ner Simu einladen würdest
Kommentar
-
-
Nix da!!!....finds nur lustig,das sich hier auch mal einer blicken lässt,der euch verhaut:p:pZitat von knutschile Beitrag anzeigender Schleim tropft .........................................
Kommentar
-
-
Geil....fängt gut anZitat von SeaShark Beitrag anzeigenschon geschehen einladung ist per eilfax raus
...1. Minute 1:0
Kommentar
-
-
ist ja auch einer der stärkstenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNix da!!!....finds nur lustig,das sich hier auch mal einer blicken lässt,der euch verhaut:p:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
jo und das wars dann auchZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenGeil....fängt gut an
...1. Minute 1:0
Kommentar
-
-
nicht traurig seinZitat von SeaShark Beitrag anzeigenjo und das wars dann auch

2. HZ und du hast gleich noch 2 weitere reingeknallt
Aber die italienische Mauer ist eben stabil:p
Kommentar
-
-
danke aber ich verletzte keine spieler egal was ich macheZitat von knutschile Beitrag anzeigen0:4 .. Gw
Kommentar
-
-
Ha!!!...knutschi...Toshi....ihr seid luschenZitat von knutschile Beitrag anzeigen0:4 .. Gw

Hab es geschafft das e nur ein 0:3 hinzaubert
......GW
Kommentar
-
-
hatte auch aggro 100, mit mäßigem ErfolgZitat von SeaShark Beitrag anzeigendanke aber ich verletzte keine spieler egal was ich mache
aber Du warst ja zahm wie ein kätzchen :p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
solange ich Dich im direkten Vergleich putzeZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHa!!!...knutschi...Toshi....ihr seid luschen

Hab es geschafft das e nur ein 0:3 hinzaubert
......GW

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wartet nur abZitat von knutschile Beitrag anzeigensolange ich Dich im direkten Vergleich putze
....es kommt der Moment,da bin ich dann stark genug um gegenhalten zu können:p
Kommentar
-
-
träum mal weiter...Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenwartet nur ab
....es kommt der Moment,da bin ich dann stark genug um gegenhalten zu können:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
eyy AUFWACHEN... komm wieder zurück zur RealitätZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDich nehme ich mir dann als erstes vor

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Noch gute 1000 As mehr und ich fange an dir Schwierigkeiten zu machen:pZitat von knutschile Beitrag anzeigeneyy AUFWACHEN... komm wieder zurück in die Realität
Kommentar
-
-
*gäääääääääääähn* :pZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNoch gute 1000 As mehr und ich fange an dir Schwierigkeiten zu machen:p
du langweilst mich
Gute Nacht

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Feigling!!!!......Zitat von knutschile Beitrag anzeigen*gäääääääääääähn* :p
du langweilst mich
Gute Nacht
Gute Nacht
Kommentar
-

..naja..dauert wohl noch seine zeit,bis ich oben mitspielen kann :eek: hehe..

Kommentar