Zitat von DerFuchs
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
das werde ich hier wohl nicht reinschreibenZitat von DerFuchs Beitrag anzeigenHärter BSC
wie stark deine as
...aber sehr weit über 5000

The End
Kommentar
-
-
hast doch selber schon in den Verkaufsthread geschriebenZitat von DerFuchs Beitrag anzeigenWer clont denn hier von den

The End
Kommentar
-
-
SsV = SommerschlussverkaufZitat von DerFuchs Beitrag anzeigenjo Der Ssv Stuttgart e.V oder so ist der beste in clonen

The End
Kommentar
-
-
Genau richtig so !!! VGZitat von toshimo Beitrag anzeigenan die Kloner!!!spart euch die Einladungen...nehme eh nicht an
Kommentar
-
-
man gut das man dich in deinem Alter nicht mehr KlontZitat von sf-49 Beitrag anzeigenGenau richtig so !!! VG

vg mein Freund

The End
Kommentar
-
-
komm socke.. nimm anZitat von knutschile Beitrag anzeigen
RAUXELCHEN
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
2 von meiner sorte sind echt zuviel hast recht!!!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman gut das man dich in deinem Alter nicht mehr Klont
vg mein Freund
Kommentar
-
-
Liegt das am Alter oder warum treten die auf alle was sich bewegt:eek:Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen2 von meiner sorte sind echt zuviel hast recht!!!
die A-Jugend kann es also nicht sein

The End
Kommentar
-
-
aggro 10,keine ahnung , liegt viell daran das ich 4 jugis teste, knutschi tobt sich auch grad ausZitat von toshimo Beitrag anzeigenLiegt das am Alter oder warum treten die auf alle was sich bewegt:eek:
die A-Jugend kann es also nicht sein
Kommentar
-
-
nächstes malZitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Primaten 0:6 TSG Strümpfelbach
schade schade

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ach ne.. der gute alte rauxelZitat von sf-49 Beitrag anzeigenso mal angasen hier
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach ne.. der gute alte rauxel
:eek: alt ja,aber net mehr gut
wart auf liga
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenund jetzt kommt auch noch der mod mit ner einladung daher :eek:
ziel bei beiden spielen: unter 6 gegentore
vg:p
Kommentar

ist doch shit:mad:
Kommentar