Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSooo... die Sucht nach Niederlagen ist bei mir jetzt auch erstmal gestillt!!!
Hau mich auch inne Federn!!! N8...sigpic
Kommentar
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenSooo... die Sucht nach Niederlagen ist bei mir jetzt auch erstmal gestillt!!!
Hau mich auch inne Federn!!! N8...
The End
Kommentar
-
Hau mich auch inne Federn!!! N8...
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup-Sporting Clube Duelmen 3:2
thx fürs Spiel
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFC Hude : TSG Strümpfelbach 0:2
das musste ich einfach posten
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFC Hude : TSG Strümpfelbach 0:2
das musste ich einfach posten
los Lars trau dich doch...ich verrate deine Niederlage auch nicht^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kann doch jeder:p
*spässle* :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas kann doch jeder:p
los Lars trau dich doch...ich verrate deine Niederlage auch nicht^^
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenstimmt Hude ist ein Auslaufmodell die neue Generation kommt
*spässle* :p
:mad: solange du es nicht in deiner Sig hast, ist es mir egal ^^
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen:mad: solange du es nicht in deiner Sig hast, ist es mir egal ^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda kommen nur Vereine rein, die ich nicht mag :p
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda kommen nur Vereine rein, die ich nicht mag :p
The End
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDas ist nett. Führe auch schon bei Toshi mit 2:0 ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2:1...nicht den Tag vor dem Abend loben
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenJaja, aber meine Jugis machen sich echt gut :p^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvor allem Opplinger und Sauseng
Kommentar
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenSorry, aber da ich keine 11 Jugis habe und auch noch nie hatte, muss ich ja zwangsläufig die 11 auffüllen. Ich will ja nicht mit zu wenigen antreten
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie du hast keine 11 Jugis...ist das ein Bug...nee ist mir schon klar...ich kann auch nur 5 aufstellen...mal was anderes...sehe gerade das Strümpfelteich nach gefühlten 34Jahren ja auch bald zu unseren elitären Kreis der Erstligisten gehört...gratuliere dir jetzt schon mal zum einjährigen Intermezzo
2.hoffe ich das wir bald mal in einer Liga spielen, leider sind wir ziemlich weit auseinander...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenTravianer FC vs. TSG Strümpfelbach 1:0
was ist los, setzt ihr eure jugis ein
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar