Zitat von Kaltferformer
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
weiß zwar nicht was das 0900 ist aber habe dich mal eingeladenZitat von *BaX* Beitrag anzeigen0900....Jetzt anwesend... nicht ganz nüchtern aber in guter und körperlicher verfassung
sigpic
Kommentar
-
-
Das ist der 0900 Simu Loft!!!! Das kam jetzt irgendwie mal zustande!!!Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenweiß zwar nicht was das 0900 ist aber habe dich mal eingeladen
Ist so eine art After Hour Simu runde
Kommentar
-
-
redcountry
hab dichZitat von *BaX* Beitrag anzeigenHenning und Carlos werden garantiert auch in der nächsten halben Std. eintrudeln
So wer will mir denn jetzt gerne die hütte voll hauen von euch!?!?!?
vg
Kommentar
-
Ist ne Gruppe für Harte Nüsse und so! Einfach mal dummes Zeug labern, dann passt das schon!Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenweiß zwar nicht was das 0900 ist aber habe dich mal eingeladen
Kommentar
-
-
redcountry
ne hab ne auswärtsschwächeZitat von *BaX* Beitrag anzeigenthx...brauch ich dir wohl weniger wünschen
:p
Kommentar
-
RiiichtiiigZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIst ne Gruppe für Harte Nüsse und so! Einfach mal dummes Zeug labern, dann passt das schon!
Und Heze ist unser Pultredner:p...
Kommentar
-
-
hab auch eine!Zitat von redcountry Beitrag anzeigenne hab ne auswärtsschwäche
:p

wer will kann mich einladen!
Kommentar
-
-
Ah so also quasi für Hardcore FC-Spieler und SimufreaksZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenIst ne Gruppe für Harte Nüsse und so! Einfach mal dummes Zeug labern, dann passt das schon!
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
shit spiele ja zu hause:eek:Zitat von redcountry Beitrag anzeigenne hab ne auswärtsschwäche

aber da haben sie auch ne schwäche
Kommentar
-
obwohl er meist darunter liegtZitat von *BaX* Beitrag anzeigenRiiichtiiig
warte auf einladung...am besten der Lykaner

The End
Kommentar
-
-
redcountry
hab dich malZitat von -BMG- Beitrag anzeigenhab auch eine!
wer will kann mich einladen!
vg
habe auch ne heimschwäche
Kommentar
-
upps...too late... ok... naja ich hab ne Heimschwäche...Zitat von redcountry Beitrag anzeigenshit spiele ja zu hause:eek:
aber da haben sie auch ne schwäche
Kommentar
-
-
Und jetzt fang an zu HeulenZitat von *BaX* Beitrag anzeigenRiiichtiiig
Es läuft!
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenobwohl er meist darunter liegt
hab dich
vg
Kommentar
-
Jeb, schlag den Toshi! Arbeite immer noch daran!Zitat von toshimo Beitrag anzeigenobwohl er meist darunter liegt
Kommentar
-
-
lol^^Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenJeb, schlag den Toshi! Arbeite immer noch daran!
Das Problem kenne ich wohl..."schlag-den-Toshi-2009" wird ne knappe Sache..
sigpic
Kommentar
-
-
Von dir und Toshi kriege ich sowieso immer extrem die hütte voll gehauenZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenUnd jetzt fang an zu Heulen
Es läuft!
Kommentar
-
-
So sind wir, so ist unser leben, was kann es anderes geben........Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenAh so also quasi für Hardcore FC-Spieler und Simufreaks
Kommentar
-
-
Yeah, noch ein Projektteilnehmer!Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenlol^^
Das Problem kenne ich wohl..."schlag-den-Toshi-2009" wird ne knappe Sache..
Kommentar
-
-
nenenenene....wird zeit das der Itakker mal langsam antanzt!!! Kriege hier schon wieder eine Klatsche nach der anderen:mad:Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : FC All-Stars Essen 4:0
Thx :-)
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNankatsu_1 : 1.FC Underworld 2:1 Thx :-)danke euch beidenZitat von -BMG- Beitrag anzeigen1.FC Underworld 2:0 redDevils
gw^^
Kommentar

Kommentar