Zitat von Kaltferformer
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Na auf das Rückspiel bin ich schon gespannt!!Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab wieder Hauptelf! Mache Rückspiel mit TW als ST!sigpic
Kommentar
-
-
Siehste, mein TW hat ein Tor gemacht(Briza)! Es ist echt lächerlich!Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNa auf das Rückspiel bin ich schon gespannt!!
Kommentar
-
-
O.K.! Das wird ein Fest!Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJap unglaublich:eek: The Return of the living Dead - Schlachthof Rorup 2:1
machen wir noch eins mal sehen wesen TW der bessere ST ist
Kommentar
-
-
redcountry -
redcountry -
0:0 Da waren unsere TW'S sich wohl nicht einigZitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJap unglaublich:eek: The Return of the living Dead - Schlachthof Rorup 2:1
machen wir noch eins mal sehen wesen TW der bessere ST ist
Kommentar
-
-
Naja 0:0 aber schon komisch wie oft die beiden TW´s im Spiel zu lesen waren,dachte eigentlich nach dem Update wäre es wichtig das die Positionen richtig aufgestellt sind?Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenO.K.! Das wird ein Fest!sigpic
Kommentar
-
-
Position? Leck Arsch! Aufstellung? Leck Arsch! Taktik! Leck Arsch! Willkür!!!!Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNaja 0:0 aber schon komisch wie oft die beiden TW´s im Spiel zu lesen waren,dachte eigentlich nach dem Update wäre es wichtig das die Positionen richtig aufgestellt sind?
Kommentar
-
-
Tja scheint wohl so zu sein,erklärt zumindest einige komische Ligaergebnisse.....Leider ist das so wenn der Unterschied zwischen den Teams zu gross ist scheints umso komischer am Ende zu werdenZitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenPosition? Leck Arsch! Aufstellung? Leck Arsch! Taktik! Leck Arsch! Willkür!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry -
War jetzt mit mein TW Stürmer! Lass uns auf das Rückspiel schauen!Zitat von redcountry Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead_______ 0:2 _______1.FC Underworld
danke dir

Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWar jetzt mit mein TW Stürmer! Lass uns auf das Rückspiel schauen!
ja los
vg
Kommentar
-
Habe dich eingeladen.....eine richtige Klatsche muß ich mir auch mal abholenZitat von redcountry Beitrag anzeigenwer will kann einladen
1.FC Underworld
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHabe dich eingeladen.....eine richtige Klatsche muß ich mir auch mal abholen
aber sicher net von mir
Kommentar
-
Naja wenn ich es richtig im Gedächtniss habe war es letzte mal ein 5:0 für dich:eek:Zitat von redcountry Beitrag anzeigenaber sicher net von mir
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNaja wenn ich es richtig im Gedächtniss habe war es letzte mal ein 5:0 für dich:eek:
kann sein aber so wirds sicher nicht mehr
mit viel glück ein 1:1
na na
gw
Zuletzt geändert von Gast; 06.03.2009, 23:45.
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWer will ne Klatsche? Spiel wieder mit ST! Vg
mmh
ich:p
hab dich
vgZuletzt geändert von Gast; 06.03.2009, 23:51.
Kommentar
-
mit 1:1 kann ich doch sehr gut Leben;für das 5:0 damals bin ich dir sogar richtig dankbar,hatte danach was umgestellt und Taktik geändert und schon lief es in der Liga besserZitat von redcountry Beitrag anzeigenkann sein aber so wirds sicher nicht mehr
mit viel glück ein 1:1
na na
gw
sigpic
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenmit 1:1 kann ich doch sehr gut Leben;für das 5:0 damals bin ich dir sogar richtig dankbar,hatte danach was umgestellt und Taktik geändert und schon lief es in der Liga besser
nicht schlecht was haste genau gemacht
na
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWo sind eigentlich die 0900 Simus'loftis? Wieder am saufen? Und dann wieder beschweren! Kommt raus, ihr Hunde!
fragte ich mich eben auch

Kommentar

Kommentar