Zitat von Kaltferformer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab wieder Hauptelf! Mache Rückspiel mit TW als ST!sigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNa auf das Rückspiel bin ich schon gespannt!!
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJap unglaublich:eek: The Return of the living Dead - Schlachthof Rorup 2:1
machen wir noch eins mal sehen wesen TW der bessere ST ist
Kommentar
-
redcountry
-
redcountry
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenJap unglaublich:eek: The Return of the living Dead - Schlachthof Rorup 2:1
machen wir noch eins mal sehen wesen TW der bessere ST ist
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenO.K.! Das wird ein Fest!sigpic
Kommentar
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNaja 0:0 aber schon komisch wie oft die beiden TW´s im Spiel zu lesen waren,dachte eigentlich nach dem Update wäre es wichtig das die Positionen richtig aufgestellt sind?
Kommentar
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenPosition? Leck Arsch! Aufstellung? Leck Arsch! Taktik! Leck Arsch! Willkür!!!!sigpic
Kommentar
-
redcountry
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenThe Return of the living Dead_______ 0:2 _______1.FC Underworld
danke dir
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWar jetzt mit mein TW Stürmer! Lass uns auf das Rückspiel schauen!
ja los
vg
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenwer will kann einladen
1.FC Underworldsigpic
Kommentar
-
redcountry
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHabe dich eingeladen.....eine richtige Klatsche muß ich mir auch mal abholen
aber sicher net von mir
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenaber sicher net von mirsigpic
Kommentar
-
redcountry
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenNaja wenn ich es richtig im Gedächtniss habe war es letzte mal ein 5:0 für dich:eek:
kann sein aber so wirds sicher nicht mehr
mit viel glück ein 1:1
na na
gwZuletzt geändert von Gast; 06.03.2009, 23:45.
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWer will ne Klatsche? Spiel wieder mit ST! Vg
mmh
ich:p
hab dich
vgZuletzt geändert von Gast; 06.03.2009, 23:51.
Kommentar
-
Zitat von redcountry Beitrag anzeigenkann sein aber so wirds sicher nicht mehr
mit viel glück ein 1:1
na na
gwsigpic
Kommentar
-
redcountry
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenmit 1:1 kann ich doch sehr gut Leben;für das 5:0 damals bin ich dir sogar richtig dankbar,hatte danach was umgestellt und Taktik geändert und schon lief es in der Liga besser
nicht schlecht was haste genau gemacht
na
Kommentar
-
redcountry
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenWo sind eigentlich die 0900 Simus'loftis? Wieder am saufen? Und dann wieder beschweren! Kommt raus, ihr Hunde!
fragte ich mich eben auch
Kommentar
Kommentar