Wer will?
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ich glaub eher unseres.. DAS ist ein SPIEL gewesen ^^Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenfc niesig 3:2 Sv Bolstern...dass nenn ich mal ein Spiel
Sunny - Bolstern
5 : 2 :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Joa...ich schiess ein Tor, dann schiesst du den AusgleichZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich glaub eher unseres.. DAS ist ein SPIEL gewesen ^^
Sunny - Bolstern
5 : 2 :eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWer will?hab euch beide eingeladen, vg.Zitat von Freestyle2008 Beitrag anzeigenIch!wer noch?
Kommentar
-
-
-
lad mich ein dann können wir mal schauen wie es vllt morgen ausgehtZitat von toshimo Beitrag anzeigenWer will noch
Kommentar
-
-
morgen schon??oh Mist im Moment spielt ja alles gegen mich...vor allem ich selberZitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenlad mich ein dann können wir mal schauen wie es vllt morgen ausgeht

The End
Kommentar
-
-
jab morgen bekommst du deinen ersten sieg in der rückrundeZitat von toshimo Beitrag anzeigenmorgen schon??oh Mist im Moment spielt ja alles gegen mich...vor allem ich selber
Kommentar
-
-
sieht nicht danach aus...und ich glaube auch nicht mehr daranZitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenjab morgen bekommst du deinen ersten sieg in der rückrunde

The End
Kommentar
-
-
naja jetzt siehts doch schon besser ausZitat von toshimo Beitrag anzeigensieht nicht danach aus...und ich glaube auch nicht mehr daran
Kommentar
-
-
klar...soll ich oder willst du?Morgen sieht es eh anders ausZitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenrevanche???

The End
Kommentar
-
-
ich machZitat von toshimo Beitrag anzeigenklar...soll ich oder willst du?Morgen sieht es eh anders aus
Kommentar
-
-
ich hoffe das es für den Verlierer nicht abwärts gehtZitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigenSG Limbach76 2:1 Härter BSC
und das entscheidungsspiel gib es morgen:-)

The End
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJemand lust auf ne Simu??Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenlad ein!
hab euch mal beide eingeladen
vg
Kommentar
-
Alles klar...versuch es gering zuhaltenZitat von redcountry Beitrag anzeigenhab euch mal beide eingeladen
vg
Kommentar
-

FC All-Stars Essen 0:4 VFR Rauxel 08
Kommentar