die primaten wollen eingeladen werden
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie primaten wollen eingeladen werden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenTSG Strümpfelbach,guten abend andialles fit lusche??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenselber Lusche :p VG
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenprimaten stehn auf haue.. also bitte einladen :p
@strümpy: hatte eben doch keine zeit^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenTSV Stammheim 4:0 Primaten
normaaal^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenSpeichersdorf 1:0 Primaten ... ugaaaaaaaaaaah :p
glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenStrümpy 4:0 Primaten ... mmhh das geht :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwer ist eig. stärker? Du oder Bulle :p
gab sehr viele unentschieden zw. ihm und mirIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
na komm her du affe ^^
ich will mit einem guten gewissen ins bett dir nochmal den roten primaten hintern versohlt zu haben xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenna komm her du affe ^^
ich will mit einem guten gewissen ins bett dir nochmal den roten primaten hintern versohlt zu haben xD
Rauxel 5:0 Primaten
wer mehr als 5 tore gegen mich schießt, bekommt ne bananeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenpink! :p
wer mehr als 5 tore gegen mich schießt, bekommt ne banane
so n leckeres affen kottlet kann ich mir ja nicht entgehen lassen *jamjam*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenpink! :p
wer mehr als 5 tore gegen mich schießt, bekommt ne bananesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenMod aus der Unterwelt 5:0 Primaten
auch nur 5 :p
hab noch nicht mal eins geshcossen ^^
wieder ein 0-0 ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenso.. wings of change ist der letzte.. bin tierisch müde :p
meine Spieler und auch ich sind auch müde
Kommentar
-
Kommentar