Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ein Simu-Spiel?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach, stimmt, du bist das ja.
    joerginio ist für mich auch am schaffen, wofür ich total dankbar bin.

    so rund 4400, bißchen mehr oder weniger. ändert sich ja ständig.

    Kommentar


      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
      ach, stimmt, du bist das ja.
      joerginio ist für mich auch am schaffen, wofür ich total dankbar bin.

      so rund 4400, bißchen mehr oder weniger. ändert sich ja ständig.
      Jo...Jeorginio und ich arbeiten jetzt ja zusammen...hab nur schon lange nichts mehr von ihm gehört. Er hatte mir aber gesagt,das er erst noch drei Logos für andere bei sich im Thread fertig machen will und dann zu mir wechselt

      Kommentar


        so heze....jetzt will ich mich mal richtig verkloppen lassen...SIMU!!

        Kommentar


          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
          Gern geschehen.... 2215:eek: da ist es ja kein Wunder das ich verliere....ich hab glatte 1800.....aber bei mir in der VL ist das vernichtend für meine Gegner
          Ja... die meisten rechnen bei mir mit ner viel geringeren AS weil die KS ja nicht viel höher ist... aber abgesehen von meiner stamm-mannschaft habe ich nur noch 3 Jugi's und keine Reservespieler!!!

          Kommentar


            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            so heze....jetzt will ich mich mal richtig verkloppen lassen...SIMU!!
            ich heiss henning.
            einen reindrücken, verkloppen lassen. ohweia.
            naja, die geschmäcker sind verschieden.

            joerginio hat mir heute nacht geschrieben, er wolle mir noch das wappen fertigmachen, aber hat im moment viel zu arbeiten also im rl.

            Kommentar


              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
              Ja... die meisten rechnen bei mir mit ner viel geringeren AS weil die KS ja nicht viel höher ist... aber abgesehen von meiner stamm-mannschaft habe ich nur noch 3 Jugi's und keine Reservespieler!!!
              ....Ja...ich bin auch gerade dabei überflüssige Spieler los zu werden

              Kommentar


                So Henning.....die ersten 2 Schläge habe ich schon in den ersten 17 Minuten kassiert...mal schauen wie das noch ausgeht.......heisse übrigens Carlo

                Kommentar


                  Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                  ich heiss henning.
                  einen reindrücken, verkloppen lassen. ohweia.
                  naja, die geschmäcker sind verschieden.

                  joerginio hat mir heute nacht geschrieben, er wolle mir noch das wappen fertigmachen, aber hat im moment viel zu arbeiten also im rl.
                  Wenigstens bist du einer der Geduld hat....ich hatte bei mir schon Leute,die haben um 14 Uhr ihren Wunsch geäusert und haben um 16 Uhr nachgefragt wann sie denn ihr Logo bekommen unverschämt

                  Kommentar


                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                    So Henning.....die ersten 2 Schläge habe ich schon in den ersten 17 Minuten kassiert...mal schauen wie das noch ausgeht.......heisse übrigens Carlo
                    ich hätte jetzt gedacht du kriegst echt haue, wegen deiner aufstellung. meine stärksten spieler sind die aussen, und bei deiner aufstellung...

                    Kommentar


                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Wenigstens bist du einer der Geduld hat....ich hatte bei mir schon Leute,die haben um 14 Uhr ihren Wunsch geäusert und haben um 16 Uhr nachgefragt wann sie denn ihr Logo bekommen unverschämt
                      jau. ist bei mir schon länger her. aber ich hab auch mal nachgefragt, ob er da noch dran ist, weil ich sonst mal weiterschauen würde.
                      aber wenn man das höflich tut und gleich betont, dass es zeit hat, man es nur wissen will.

                      Kommentar


                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                        ich hätte jetzt gedacht du kriegst echt haue, wegen deiner aufstellung. meine stärksten spieler sind die aussen, und bei deiner aufstellung...
                        Ein Monster in der Verteidigung und eins im Oberen Mittelfeld

                        Kommentar


                          Wenn wir gerade bei der Namensvergabe sind dann stelle ich auch mal mein *Namenschild* auf... so... moment... da ist es... DENIS

                          Kommentar


                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                            jau. ist bei mir schon länger her. aber ich hab auch mal nachgefragt, ob er da noch dran ist, weil ich sonst mal weiterschauen würde.
                            aber wenn man das höflich tut und gleich betont, dass es zeit hat, man es nur wissen will.
                            Wie lange wartest du denn schon??

                            Kommentar


                              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                              Wenn wir gerade bei der Namensvergabe sind dann stelle ich auch mal mein *Namenschild* auf... so... moment... da ist es... DENIS
                              DENIS....mit einem N....dann bist du aber nicht deutsch...oder??

                              Kommentar


                                ne woche oder so.
                                wie gesagt, ich wollte es nur wissen.

                                Kommentar


                                  0:3.....so schlimm war es ja doch nicht

                                  Kommentar


                                    Ich würde mal gerne ne Simu machen wo beide mit 100 Aggro spielen
                                    mal schauen wann das Spiel abgebrochen wird!!! Hat wer lust von euch?
                                    Nur mal so Interesse halber

                                    Kommentar


                                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                      DENIS....mit einem N....dann bist du aber nicht deutsch...oder??
                                      bin in frankreich geboren deshalb wollten meine parents irgendwas französisches mit einbauen... aber habe vollkommen deutsche Wurzeln

                                      Kommentar


                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                        ne woche oder so.
                                        wie gesagt, ich wollte es nur wissen.
                                        Ach das ist ja noch ok....Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich...wie ich gerade Zeit habe....Je nach Aufwand des Logos...brauche ich zwischen 20min und gute 2 Stunden...Aber ich sitze nun nicht den ganzen Tag da und bastel Logos...da gibts noch die Frau,die Arbeit...usw.

                                        Kommentar


                                          Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                          Ich würde mal gerne ne Simu machen wo beide mit 100 Aggro spielen
                                          mal schauen wann das Spiel abgebrochen wird!!! Hat wer lust von euch?
                                          Nur mal so Interesse halber
                                          Bin dabei.....lad mich mal ein

                                          Kommentar


                                            Ahh das ist ja mal jetzt nen Zufall.... gerade haben wir noch über dein Wappen geredet und jetzt ist es da

                                            Kommentar


                                              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                              Ahh das ist ja mal jetzt nen Zufall.... gerade haben wir noch über dein Wappen geredet und jetzt ist es da
                                              häää...was meinst du denn jetzt??

                                              Kommentar


                                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                häää...was meinst du denn jetzt??
                                                schau mal in dein Wappen Thread den letzten Eintrag

                                                Kommentar


                                                  Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                  schau mal in dein Wappen Thread den letzten Eintrag
                                                  Ahhh...habs gerade gesehen....was für ein geiler Zufall(oder Schicksal)

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                    Ach das ist ja noch ok....Bei mir ist das auch ganz unterschiedlich...wie ich gerade Zeit habe....Je nach Aufwand des Logos...brauche ich zwischen 20min und gute 2 Stunden...Aber ich sitze nun nicht den ganzen Tag da und bastel Logos...da gibts noch die Frau,die Arbeit...usw.
                                                    um gottes willen -jaja, ist schon klar. ich finde das sowieso schon alles mehr als nett.
                                                    bloss, man sieht die tollen wappen da und dann freut man sich halt auch drauf. hat aber mit drängeln so rein gar nix zu tun, höchstens das man bammel hat vergessen zu werden...
                                                    mit was für einem programm kann man sowas zaubern?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                      um gottes willen -jaja, ist schon klar. ich finde das sowieso schon alles mehr als nett.
                                                      bloss, man sieht die tollen wappen da und dann freut man sich halt auch drauf. hat aber mit drängeln so rein gar nix zu tun, höchstens das man bammel hat vergessen zu werden...
                                                      mit was für einem programm kann man sowas zaubern?
                                                      und wie gefällt dir dein neues Wappen??? Sieht stark aus der Hai ist cool

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                        um gottes willen -jaja, ist schon klar. ich finde das sowieso schon alles mehr als nett.
                                                        bloss, man sieht die tollen wappen da und dann freut man sich halt auch drauf. hat aber mit drängeln so rein gar nix zu tun, höchstens das man bammel hat vergessen zu werden...
                                                        mit was für einem programm kann man sowas zaubern?
                                                        Ich mach den ganzen Spass erst seit zwei Monaten und arbeite noch mit Gimp 2.6(free im Netz)...wenn ich mal ganz viel Zeit und lange Weile habe....versuche ich mich mal mit Photoshop...aber das ist noch komplexer und komplizierter

                                                        Kommentar


                                                          oh man, ich habs gerade gesehen. der hammer, ich mag es total.
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 03.02.2009, 02:24.

                                                          Kommentar


                                                            mal ne doofe frage, wie krieg ich den jetzt auf die fp? draufklicken kann ich nicht, als *.png speichern?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                                              mal ne doofe frage, wie krieg ich den jetzt auf die fp? draufklicken kann ich nicht, als *.png speichern?
                                                              Rechtsklick auf das Bild und dann "Grafik speichern unter"...schon ist es auf der Platte....
                                                              und hier noch ne kleine Anleitung zum hochladen der Logos

                                                              Hochladen von Vereinslogo(InGame 150x150):

                                                              Ausschliesslich Mozilla Firefox verwenden....IE könnte Probleme machen.
                                                              Als erstes(wenn vorhanden) aktives Vereinslogo löschen.
                                                              Danach ausloggen.....und Cookies löschen(GANZ WICHTIG!!!)
                                                              Dann wieder einloggen,neues Logo(150x150) hochladen...
                                                              ....auf Freischaltung warten.....
                                                              ....Fertig!

                                                              Mannschaftslogo(20x20) geht nur mit Credits

                                                              Hochladen von Benutzerbild(Forum 100x100)

                                                              Oben links im Bild auf...Kontrollzentrum......Einstellungen ändern
                                                              Auf der nächsten Seite links auf....Benutzerbild ändern....
                                                              Unter Option-2 auf durchsuchen klicken....Bild von der Festplatte auswählen...
                                                              ....Änderung speichern....FERTIG!!!


                                                              Cookies löschen bei Firefox:

                                                              - Firefox öffnen
                                                              - Auf Extras
                                                              - Einstellungen
                                                              - Oben auf Datenschutz
                                                              - Cookies anzeigen
                                                              - Ordner "fcup2.gamed.de" entfernen
                                                              - schließen....OK.....Fertig!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X