Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenab sofort mache ich keine spiele mehr gegen bundesligisten, immer zweistellig :ugly:
Kommentar
-
-
eingeladenZitat von XerXo Beitrag anzeigenIch hätte gerne eins, gegen eine Aufstellungsstärke unter 900 und über 600.
Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
unter 900 und über 600.Zitat von XerXo Beitrag anzeigenDanke. Deine AS?

Kommentar
-
-
na, diesem wunsch kann abgeholfen werden... hab dich!Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigenmöchte auch mal eingeladen werden!
Kommentar
-
-
Ist ja auch die 2. Elf :pZitat von AleX! Beitrag anzeigennur
5:0
das
geht
noch
bin
zufrieden

:ugly:
Kommentar
-
-
ach ja :ugly:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIst ja auch die 2. Elf :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIst ja auch die 2. Elf :pGanz ehrlich, du hast dich gut gehalten... und: sooo viel besser ist die 1. Elf nun auch wieder nichtZitat von AleX! Beitrag anzeigenach ja :ugly:
Kommentar
-
-
jetzt kommts raus :ugly:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGanz ehrlich, du hast dich gut gehalten... und: sooo viel besser ist die 1. Elf nun auch wieder nicht

Kommentar
-
-
bist ja auch Niederlagen gewohntZitat von AleX! Beitrag anzeigennur
5:0
das
geht
noch
bin
zufrieden

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
gegen dich nichtZitat von knutschile Beitrag anzeigenbist ja auch Niederlagen gewohnt

Kommentar
-
-
2.min 0:1 *gäääääääääääähn*Zitat von AleX! Beitrag anzeigengegen dich nicht

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
dann geh ins bett :ugly::ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigen2.min 0:1 *gäääääääääääähn*Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
mach ich auch gleichZitat von AleX! Beitrag anzeigendann geh ins bett :ugly::ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von XerXo Beitrag anzeigenSuche ein Simu, bitte AS unter 900. Danke!na ja meine ist über 900, aber egal nimm an :ugly::ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda haste jemanden mit deinem Niveau

Kommentar
-
-
wers glaubt :ugly:Zitat von AleX! Beitrag anzeigenna ja meine ist über 900, aber egal nimm an :ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
natürlich, glaubst du mir etwa nicht :mad:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwers glaubt :ugly:

Kommentar
-
-
ich trau dir nicht viel zuZitat von AleX! Beitrag anzeigennatürlich, glaubst du mir etwa nicht :mad:
:p:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wenn ich nicht aufsteige, dann ist das spiel schuldZitat von knutschile Beitrag anzeigenich trau dir nicht viel zu
:p:ugly:

Kommentar
-

Kommentar