Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenab sofort mache ich keine spiele mehr gegen bundesligisten, immer zweistellig :ugly:
Kommentar
-
Zitat von XerXo Beitrag anzeigenIch hätte gerne eins, gegen eine Aufstellungsstärke unter 900 und über 600.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von XerXo Beitrag anzeigenDanke. Deine AS?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigenmöchte auch mal eingeladen werden!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigennur
5:0
das
geht
noch
bin
zufrieden
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIst ja auch die 2. Elf :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIst ja auch die 2. Elf :pZitat von AleX! Beitrag anzeigenach ja :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGanz ehrlich, du hast dich gut gehalten... und: sooo viel besser ist die 1. Elf nun auch wieder nichtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigennur
5:0
das
geht
noch
bin
zufrieden
:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbist ja auch Niederlagen gewohntSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigengegen dich nicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen2.min 0:1 *gäääääääääääähn*Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendann geh ins bett :ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von XerXo Beitrag anzeigenSuche ein Simu, bitte AS unter 900. Danke!Zitat von knutschile Beitrag anzeigenda haste jemanden mit deinem NiveauSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenna ja meine ist über 900, aber egal nimm an :ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwers glaubt :ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigennatürlich, glaubst du mir etwa nicht :mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich trau dir nicht viel zu :p:ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
Kommentar