Zitat von AleX!
Beitrag anzeigen
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
kannst Du nicht rechnenZitat von Juddas Beitrag anzeigenWie 3 jahre dabei und keine chance :eek::ugly::p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ich zähl die monate nicht nur die jahren :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkannst Du nicht rechnen
2010 -2007 = 3
:ugly::p
Kommentar
-
-
schreib Dich nicht ab und besuch eine AbendschuleZitat von Juddas Beitrag anzeigenich zähl die monate nicht nur die jahren :ugly:
2010 -2007 = 3
:ugly::p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Abends lieg ich im bett ,da kann ich nicht.Zitat von knutschile Beitrag anzeigenschreib Dich nicht ab und besuch eine Abendschule
Und morgens geh ich arbeiten da gehts nicht .
Du könntest mir nachhilfe unterricht geben am Weekend
Kommentar
-
-
oh da lernst du nix gescheides, lass es lieber.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAbends lieg ich im bett ,da kann ich nicht.
Und morgens geh ich arbeiten da gehts nicht .
Du könntest mir nachhilfe unterricht geben am Weekend

Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar
-
-
Du spricht aus erfahrungZitat von AleX! Beitrag anzeigenoh da lernst du nix gescheides, lass es lieber.
:ugly:
Kommentar
-
-
ja knutschi hat mir nur unsinn beigebracht, so wollt ich nicht endenZitat von Juddas Beitrag anzeigenDu spricht aus erfahrung
:ugly:
:ugly::ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Einladung ist raus.Zitat von kaiser1 Beitrag anzeigenBodensee kicker suchen Simu
spiele 2.BL gerne ab RL
Gruß bingo11sigpic Managername bingo11
Verein kaltnagisch
Alter 54
Liga: 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendanke für die FS-einladungen von ein paar leuten

bitte zu simu einladen!
Habe Dich mal eingeladen!
Kommentar
-
-
Danke.Zitat von Golf1 Beitrag anzeigenDanke dir vg
Kann das schon wieder nicht verstehen. Aggro auf 20 und meine Spieler treten wie blöd. :mad:
Kommentar
-
-
Sorry mein Internet geht nicht richtigZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDanke.
Kann das schon wieder nicht verstehen. Aggro auf 20 und meine Spieler treten wie blöd. :mad:
Ich lade mal ein
vgsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
schau mal nch wieviel deine spieler aggro trainiert sind ,je niedriger der wert ist desto mehr foul spielen sie so ist es bei mir jedenfalls.Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDanke.
habe spieler die nur 10 aggro haben die foulen wie die bösen ,andere mit 100 überhaupt nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenBitte einladen, bis Landesliga!

Kommentar
-
-
nein bitte nichtZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwillst de :ugly:

Kommentar
-
-
Gegen mich kannste ruhig............mußt sowieso im TurnierZitat von AleX! Beitrag anzeigennein bitte nicht

Kommentar
-
-

Kommentar