Hallo! Jemand Lust auf eine Simu?
Wer will ein Simu-Spiel?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
drück doch mal Live-TickerZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWer will denn?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWer will denn?So, hab euch beideZitat von knutschile Beitrag anzeigendrück doch mal Live-Ticker
Endlich mal jemand aufgestanden
Kommentar
-
-
Schon erledigtZitat von knutschile Beitrag anzeigendrück doch mal Live-Ticker
, he Knutschi, Du bist doch Taktik Weltmeister, kannst Du mir ein bisschen helfen? *büdde*
Kommentar
-
-
ich und Taktik? da kennst Du mich aber schlecht, frag lieber mal toshiZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenSchon erledigt
, he Knutschi, Du bist doch Taktik Weltmeister, kannst Du mir ein bisschen helfen? *büdde* 

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Du hast doch mit Deiner Mega Taktik auch mordulan mal geschlagenZitat von knutschile Beitrag anzeigenich und Taktik? da kennst Du mich aber schlecht, frag lieber mal toshi
Kommentar
-
-
Ich würd deine Taktik, egal wie sie aussieht, so lassen. Das war doch eben mehr als ein achtbares Ergebnis...Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenDu hast doch mit Deiner Mega Taktik auch mordulan mal geschlagen
Kommentar
-
-
nee, ich meinte eher das 2:0 davor... das war achtbarZitat von Legend Coach Beitrag anzeigen8:0 :eek:, ein achtbares Ergebniss?...geht ja noch aber gegen meine Ligakollegen sieht es nicht gut aus
Kommentar
-
-
ach so stimmt...Zitat von Henningsen Beitrag anzeigennee, ich meinte eher das 2:0 davor... das war achtbar
bis zur 84. Minute war es noch 0:0
Kommentar
-
-
-
-
Du hast ne verdammt gute Taktik...mein AS beträgt 655 und Du schaffst ein 1:1 Respekt!Zitat von h.w.olm Beitrag anzeigen
bitteschön
Kommentar
-
-
Ich bin auch gerade am Taktik testen.Zitat von h.w.olm Beitrag anzeigenhabe lange gebraucht aber denke ist sch gut so
Kommentar
-
-
komisch...irgendwie haben wir jede Simu die unterschiedlichsten ErgebnisseZitat von h.w.olm Beitrag anzeigen1:0
rückspiel
hab Dich vG...Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwer lust hat ladet ein
Kommentar
-
-
3:1 für mich...nachher stehts wieder andersherumZitat von h.w.olm Beitrag anzeigenja ganz komisch aber jetzt wars doch so wie es sein soll
Kommentar
-

Kommentar