Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintracht Adlerstars wäre, wenn ich mich nicht irre jetzt da

    30) James91 - Eintracht Adlerstars
    43) Eintracht Adlerstars - BVB Dortmund 09 e. V.
    45) Eintracht Adlerstars - IT Girl City
    47) Eintracht Adlerstars - HSV Lattenkracher 72
    50) VfB Schwedt 03 - Eintracht Adlerstars
    54) unia niećkowo - Eintracht Adlerstars
    57) Eintracht Adlerstars - 1.FC Wachwitz
    61) Eintracht Adlerstars - James91

    Gerne können die anderen Teams (1.FC Wachwitz, James91, unia niećkowo) , welche noch Spiele offen haben eine persönlich Teamanalyse auf Wusch von mir erhalten.
    Eine Gesamtübersicht der noch offenen Spiele könnt ihr jedoch auch hier in den Post´s ersehen, welche ich täglich poste und ebenso in den Post´s 6 und 8 zu sehen sind.

    Zeitfenster für alle Spiele ist der 30.05.2022 und wird nicht verlängert.
    Wer mehr als 1 Spiel je Spielphase offen hat bekommt keine Prämie.

    Im Einzelfall behalte ich mir andere Entscheidung vor, wie z. B. aktuell bei IT Girl City und BVB Dortmund 09 e. V., VfB Schwedt 03, SV Sasbachwalden II, saxonia lohmen.


    Ebenso, falls nicht bereits aus einer der Vorsaison (5, 6 oder 7) für die Champions League qualifiziert, keine Teilnahme an der 2. Champions League der FCup-SimuLiga.
    In diesem Fall betrifft dies dato James91.

    2. (Ingame) Champions League Preisgelder:
    500 Mio
    2.500 Creditgewinne
    32 Teilnehmer


    Wie es derzeit ausschaut kann sich aus der 8. Saison noch jedes Team bis Platz 32 zur 2. (Ingame) Champions-League qualifizieren und eventuell sogar aus Saison 5, 6 und 7.

    Alle noch offenen Spiele:

    Zuletzt geändert von toro04; 24.05.2022, 21:03.

    Kommentar


      Detlev, deine Geduld und das stetige Erinnern und Bitten sind echt bewundernswert! Klasse Engagement!

      Da kann man echt nur hoffen, dass dies unsere Mitspieler:innen mit dem Abschluss aller Spiele honorieren - wenigstens Lebenszeichen wären ja schon mal ein Fortschritt!

      Kommentar


        Heute wurden euch die Sonderprämien ausgezahlt

        und
        ich bin um 61 Mio ärmer


        Jetzt fehlt ihr mit euren noch absolvierenden Spielen

        1 Spiel
        FC Beach Soccer

        2 Spiele
        BVB Dortmund 09 e. V.
        IT Girl City
        Sc Sportsfreunde Siegen
        saxonia lohmen
        SV Sasbachwalden II

        3 Spiele
        VfB Schwedt 03

        5 Spiele
        unia niećkowo (Letzte Aktivität: 21.05.2022)

        7 Spiele
        1.FC Wachwitz (Letzte Aktivität: 17.05.2022)

        8 Spiele
        Eintracht Adlerstars (Letzte Aktivität: 24.04.2022)

        10 Spiele
        James91 (Letzte Aktivität: 23.05.2022)
        Zuletzt geändert von toro04; 25.05.2022, 16:22.

        Kommentar


          8. Saison FCup-SimuLiga


          45. unia niećkowo - SV Sasbachwalden II ----------------- 2:3

          endlich , Danke Dir Tornello jetzt nur noch James91

          Kommentar


            Zitat von Zwille Beitrag anzeigen
            8. Saison FCup-SimuLiga


            45. unia niećkowo - SV Sasbachwalden II ----------------- 2:3

            endlich , Danke Dir Tornello jetzt nur noch James91
            perfekt

            Kommentar


              Tabelle aktualisiert (siehe Post 2)

              Kommentar


                Spieltag 46

                VfB Schwedt 03 - 1.FC Wachwitz 3:1
                Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft 1.FC Wachwitz noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von VfB Schwedt 03? Am Ende steht es doch 3:1. 1.FC Wachwitz hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

                Kommentar


                  Spieltag 45
                  Eintracht Adlerstars : IT Girl City
                  10 : 0

                  Kommentar


                    das bekam ich heute morgen von james91 um 07.34 Uhr geschickt:
                    > wir müssen noch gegeneinander spielen. Du musst einladen. Bin immer gegen 18 Uhr on oder ab 20.15
                    7
                    momentan bin ich sehr selten online.. du kannst mich gerne auch einladen.. dann nimm ichs übers handy an

                    Kommentar


                      Spieltag 43

                      unia niećkowo - VfB Schwedt 03 2:6
                      Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt unia niećkowo 6:2.

                      Kommentar


                        44.Spieltag: Sc Sportfreunde Siegen-saxonia lohmen 0:0

                        Kommentar


                          Zitat von Matze1967 Beitrag anzeigen
                          das bekam ich heute morgen von james91 um 07.34 Uhr geschickt:
                          > wir müssen noch gegeneinander spielen. Du musst einladen. Bin immer gegen 18 Uhr on oder ab 20.15
                          7
                          momentan bin ich sehr selten online.. du kannst mich gerne auch einladen.. dann nimm ichs übers handy an
                          Tja....nur eben, dass James91 dich einladen muss ;-)

                          Kommentar


                            noch 18 Spiele offen, davon 10 von James91

                            Kommentar


                              Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                              Tja....nur eben, dass James91 dich einladen muss ;-)
                              toro....werte das ausstehende Spiel von mir bei james91 mit 3 : 0 für ihn....verloren hätte ich sowieso, aber dann ist das schon mal ein Spiel weniger.

                              Kommentar


                                Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

                                Tja....nur eben, dass James91 dich einladen muss ;-)
                                Detlev! Matze hat recht...James muss einladen.....

                                Kommentar


                                  Tabelle aktualisiert (siehe Post 2)

                                  Die 8. Saison der FCup-SimuLiga neigt sich dem Ende zu.
                                  974 Spiele von 992 sind absloviert


                                  Offene Spiele (siehe Post 6 und 8)
                                  Zeitfenster: 30.05.2022
                                  Zuletzt geändert von toro04; 27.05.2022, 07:23.

                                  Kommentar


                                    Unia nieckowo - Eintracht Adlerstars 1:1
                                    Unia nieckowo - 1. FC Wachwitz 2:4
                                    Danke fur spiele

                                    Kommentar


                                      Info
                                      Die Termine für die 9. , 10., 11. und 12. Saison der FCup-SimuLiga sind jetzt auch besprochen und festgehalten.

                                      9. Saison: 01.08. - 03.09.2022
                                      10. Saison: 01.11. - 03.12.2022
                                      11. Saison: 01.02. - 05.03.2023
                                      12. Saison: 01.05. - 03.06.2023


                                      siehe Link:
                                      https://forum.fussballcup.de/forum/v...r-simuturniere

                                      Kommentar


                                        57) Eintracht-Adlerstars-. 1.FC Wachwitz 1:2

                                        Kommentar


                                          59) Saxonia Lohmen - 1.FC Wachwitz 1:4

                                          Kommentar


                                            50) unia nieckowo - 1.FC Wachwitz 2:4

                                            Kommentar


                                              Zitat von jensi Beitrag anzeigen
                                              59) Saxonia Lohmen - 1.FC Wachwitz 1:4
                                              Ergebnis bestätigt!

                                              Kommentar


                                                bis hier eingetragen und Tabelle aktualisiert
                                                14 offene Spiele der 8. Saison

                                                1 Spiel
                                                FC Beach Soccer
                                                IT Girl City
                                                Sc Sportsfreunde Siegen
                                                SV Sasbachwalden II
                                                VfB Schwedt 03
                                                unia niećkowo

                                                2 Spiele
                                                BVB Dortmund 09 e. V.

                                                3 Spiele
                                                1.FC Wachwitz

                                                5 Spiele
                                                Eintracht Adlerstars

                                                10 Spiele
                                                James91

                                                Zuletzt geändert von toro04; 27.05.2022, 17:57.

                                                Kommentar


                                                  Sorry, bei james 91 gebe ich nach dem X-Male langsam auf.
                                                  Kann ich ja auch nix dafür.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jensi Beitrag anzeigen
                                                    Sorry, bei james 91 gebe ich nach dem X-Male langsam auf.
                                                    Kann ich ja auch nix dafür.
                                                    ja....das ist eine Frechheit! Dann hätte er sich hier nicht anmelden sollen

                                                    Kommentar


                                                      Die u.a. noch fehlenden Spiele werde ich am 31.05.2022 voraussichtlich nachfogend ausgewiesen werten.
                                                      James91 wird aus der 2. (Ingame) Champions League disqualifiziert.


                                                      Aus der 8. Saison (bis dato-28.05.22) für die 2. (Ingame CL der FCup-SimuLiga qualifiziert:
                                                      Sydabrauro­pp (Teilnahme bestätigt am 29.05.)
                                                      FC Cooktown (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
                                                      BVB Dortmund 09 e. V.(2x Ingame angeschrieben-keine Rückmeldung bis dato)
                                                      SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
                                                      Grau-Weiß Simon (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
                                                      Real Boufer (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
                                                      Jeffs Kernasis (Teilnahme bestätigt am 28.05.)

                                                      Crewe Alexandra F.C. (2x Ingame angeschrieben-keine Rückmeldung bis dato)

                                                      Durch die Wertung der fehlenden Spiele kann es zu Verschiebungen für die Qualifizierungen der 2. Champions League kommen.
                                                      Es tut mir leid, dass ich so verfahren muss.

                                                      Die Wertungen einzelner bzw. aller Spiele können nur durch das absolvieren der Spiele geändert werden.
                                                      Zeit dafür ist bis zum einschliesslich 30.05.2022 .


                                                      22) James91 - 1.FC Wachwitz 8:8
                                                      30) James91 - Eintracht Adlerstars 8:8

                                                      43) Sasbachwalden II - James91 8:8
                                                      43) Eintracht Adlerstars - BVB Dortmund 09 e. V. 8:8
                                                      47) unia niećkowo - James91 8:8
                                                      52) Beach Soccer - 1.FC Wachwitz 8:8
                                                      53) 1.FC Wachwitz - James91 8:8
                                                      54) James91 - Sc Sportsfreunde Siegen 8:8
                                                      56) James91 - BVB Dortmund 09 e. V. 8:8
                                                      60) James91 - IT Girl City 8:8
                                                      61) Eintracht Adlerstars - James91 8:8

                                                      In der 8. Saison der FCup-SimuLiga ist das bislang aus allen Saison ein Einzelfall.
                                                      Verhindern kann man das auch kaum durch Regeländerungen, da immer wieder was neues hinzu kommen kann.
                                                      Ich bitte um Euer Verständnis und Akzeptanz.
                                                      Danke
                                                      Zuletzt geändert von toro04; 29.05.2022, 20:16.

                                                      Kommentar


                                                        mein chatverlauf der letzten von 3 Nachrichten an James91

                                                        > > > > > > > hey
                                                        > > > > > > > wir haben noch unser Rückspiel offen..wann hast du
                                                        > > > > > > zeit?
                                                        > > > > > >
                                                        > > > > > > el ist raus
                                                        > > > > >
                                                        > > > > > sorry war nicht online
                                                        > > > >
                                                        > > > > EL ist raus zum 3. und letzten mal
                                                        > > >
                                                        > > > lad mich halt male in wenn ich online bin.. was ist den los mit dir..
                                                        > >
                                                        > > Du warst jedesmal online , ich kann noch rot und grün unterscheiden , was ist los bei Dir?


                                                        = ich hab es aufgegeben mit James91

                                                        Kommentar


                                                          Habe james91 jetzt mehrfach angeschrieben und auch eingeladen als er online war.
                                                          Tja, mehr kann ich nicht tun.
                                                          Beim FC Beach Soccer habe ich noch ein wenig Hoffnung, dass eine Einladung kommt.

                                                          Kommentar


                                                            Hier kommt ihr zu allen Infos für die 2. (Ingame) Champions League der FCup-SimuLiga.
                                                            Die Ausrichter stehen fest, ebenso die Termine für die Erstellung der Gruppen A, B, C und D, sowie die Auslosung der Gruppen mit den Teams welche "wahrscheinlich" antreten.


                                                            Link zur 2. (Ingame) Champions League der FCup-SimuLiga:
                                                            https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/turniere/gro-turniere/10336191-2-champions-league-der-fcup-simu-liga-ergebnis-und-plauderthread

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von jensi Beitrag anzeigen
                                                              Habe james91 jetzt mehrfach angeschrieben und auch eingeladen als er online war.
                                                              Tja, mehr kann ich nicht tun.
                                                              Beim FC Beach Soccer habe ich noch ein wenig Hoffnung, dass eine Einladung kommt.
                                                              Was sol das heißen?
                                                              Ich habe dich oft angeschrieben und du erst spät geantwortet.
                                                              Dazu kommt, das du nur 1h am Tag Online bist und immer wenn ich es an um die Uhrzeit schaffe bist du dann doch nicht da.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X