Eintracht Adlerstars wäre, wenn ich mich nicht irre jetzt da
30) James91 - Eintracht Adlerstars
43) Eintracht Adlerstars - BVB Dortmund 09 e. V.
45) Eintracht Adlerstars - IT Girl City
47) Eintracht Adlerstars - HSV Lattenkracher 72
50) VfB Schwedt 03 - Eintracht Adlerstars
54) unia niećkowo - Eintracht Adlerstars
57) Eintracht Adlerstars - 1.FC Wachwitz
61) Eintracht Adlerstars - James91
Gerne können die anderen Teams (1.FC Wachwitz, James91, unia niećkowo) , welche noch Spiele offen haben eine persönlich Teamanalyse auf Wusch von mir erhalten.
Eine Gesamtübersicht der noch offenen Spiele könnt ihr jedoch auch hier in den Post´s ersehen, welche ich täglich poste und ebenso in den Post´s 6 und 8 zu sehen sind.
Zeitfenster für alle Spiele ist der 30.05.2022 und wird nicht verlängert.
Wer mehr als 1 Spiel je Spielphase offen hat bekommt keine Prämie.
Im Einzelfall behalte ich mir andere Entscheidung vor, wie z. B. aktuell bei IT Girl City und BVB Dortmund 09 e. V., VfB Schwedt 03, SV Sasbachwalden II, saxonia lohmen.
Ebenso, falls nicht bereits aus einer der Vorsaison (5, 6 oder 7) für die Champions League qualifiziert, keine Teilnahme an der 2. Champions League der FCup-SimuLiga.
In diesem Fall betrifft dies dato James91.
2. (Ingame) Champions League Preisgelder:
500 Mio
2.500 Creditgewinne
32 Teilnehmer
Wie es derzeit ausschaut kann sich aus der 8. Saison noch jedes Team bis Platz 32 zur 2. (Ingame) Champions-League qualifizieren und eventuell sogar aus Saison 5, 6 und 7.
Alle noch offenen Spiele:
30) James91 - Eintracht Adlerstars
43) Eintracht Adlerstars - BVB Dortmund 09 e. V.
45) Eintracht Adlerstars - IT Girl City
47) Eintracht Adlerstars - HSV Lattenkracher 72
50) VfB Schwedt 03 - Eintracht Adlerstars
54) unia niećkowo - Eintracht Adlerstars
57) Eintracht Adlerstars - 1.FC Wachwitz
61) Eintracht Adlerstars - James91
Gerne können die anderen Teams (1.FC Wachwitz, James91, unia niećkowo) , welche noch Spiele offen haben eine persönlich Teamanalyse auf Wusch von mir erhalten.
Eine Gesamtübersicht der noch offenen Spiele könnt ihr jedoch auch hier in den Post´s ersehen, welche ich täglich poste und ebenso in den Post´s 6 und 8 zu sehen sind.
Zeitfenster für alle Spiele ist der 30.05.2022 und wird nicht verlängert.
Wer mehr als 1 Spiel je Spielphase offen hat bekommt keine Prämie.
Im Einzelfall behalte ich mir andere Entscheidung vor, wie z. B. aktuell bei IT Girl City und BVB Dortmund 09 e. V., VfB Schwedt 03, SV Sasbachwalden II, saxonia lohmen.
Ebenso, falls nicht bereits aus einer der Vorsaison (5, 6 oder 7) für die Champions League qualifiziert, keine Teilnahme an der 2. Champions League der FCup-SimuLiga.
In diesem Fall betrifft dies dato James91.
2. (Ingame) Champions League Preisgelder:
500 Mio
2.500 Creditgewinne
32 Teilnehmer
Wie es derzeit ausschaut kann sich aus der 8. Saison noch jedes Team bis Platz 32 zur 2. (Ingame) Champions-League qualifizieren und eventuell sogar aus Saison 5, 6 und 7.
Alle noch offenen Spiele:
Kommentar