Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von HC Caribe Colon zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Bis 21 Uhr bleibe ich heute noch hier und trage nach.
Morgen bin ich nochmal früh hier und dann erst wieder Sonntag Abend.
Bin zum Pokalfinale in Berlin.
90 +1 Olimpia Grudziadz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Beach Soccer mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Somit auch abgeschlossen. Differenzen können noch bei Eintracht Adlerstars, da hier noch Spiele aus Phase 3 offen und überfällig sind (Zeitfenster bis 25.05.). Mindestens 1 Fehlspiel je Spielphase (derzeit 2)
Bis dahin könnt ihr euch bitte noch bei mir melden, falls sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat. Die komplette Liste findet ihr im Post 2
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
Werden gesponsert von Askania Dessau / Toro04 (= 60 Mio)
SV Haibach2010, FC Hecke 09, Askania Dessau, RB Egestorf, TV GH Brettorf, Olimpia Grudziadz, FC Cooktown, Grau-Weiß Simon, Türkgücü Mannheim
haben ihre 62 Spiele absolviert und die 8. Saison der FCup-SimuLiga beendet.
Je 1 Spiel haben noch HC Caribe Colon, HSV Lattenkracher 72, Sydabrauropp, Real Boufer und Crewe Alexandra F.C.
Dicht gefolgt mit nur noch 2 zu absolvierenden Spielen von Outsiders Künzelsau, ASD Taurisano Calcio, bor2405, SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk und IT Girl City,
Etwas hinterher hängen James91 (11 Spiele), 1.FC Wachwitz (9 Spiele), saxonia lohmen (8 Spiele), Sc Sportsfreunde Siegen, VfB Schwedt 03 und unia niećkowo (7 Spiele)
Die 8. Saison der FCup-SimuLiga endet am 30.05.2022.
Ich wünsche allen noch viel Spass, Erfolg, Glück und ein schönes entspanntes, erholsames Wochenende.
90 +1
BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von saxonia lohmen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
BVB 09 MARZAHN * lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von saxonia lohmen saftige 4 Tore. Klarer Sieg für BVB 09 MARZAHN *, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
BVB Dortmund 09 e. V. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Jeffs Kernasis mit einem 6:0 in ihre Schranken.
BVB Dortmund 09 e. V. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Jeffs Kernasis mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Kommentar