Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • toro04
    antwortet
    Danke für die schnelle Auszahlung

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Die Auszahlung der Prämien wurde von mir heute weiter geleitet und beantragt.

    Der Thread kann bitte geschlossen werden. Vielen Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • blacky 09
    antwortet
    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
    Die 8. Saison der FCup-SimuLiga ist beendet

    Gratulation an den BVB 09 MARZAHN zur Meisterschaft




    und ebenso den Trostpreisgewinner Türkgücü Mannheim für den 32. Platz


    Die Prämiensliste werde ich Morgen bzw. Übermorgen zur Auszahlung einreichen / weiterleiten.

    Abschlusstabelle der 8. Saison

    Dankööö

    Tolle Arbeit, geiles Turnier und super orga

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Die 8. Saison der FCup-SimuLiga ist beendet

    Gratulation an den BVB 09 MARZAHN zur Meisterschaft




    und ebenso den Trostpreisgewinner Türkgücü Mannheim für den 32. Platz


    Die Prämiensliste werde ich Morgen bzw. Übermorgen zur Auszahlung einreichen / weiterleiten.

    Abschlusstabelle der 8. Saison

    Zuletzt geändert von toro04; 31.05.2022, 15:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jensi
    antwortet
    52) FC Beach Soccer - 1.FC Wachwitz 0:8

    Einen Kommentar schreiben:


  • jensi
    antwortet
    53) 1.FC Wachwitz- james 91 3:0

    Einen Kommentar schreiben:


  • jensi
    antwortet
    james 91- 1.FC Wachwitz 0:0

    Einen Kommentar schreiben:


  • USC PALOMA
    antwortet
    James91 - Sc Sportsfreunde Siegen 2:0


    Danke fürs Organisieren und deine Arbeit Detlev

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze1967
    antwortet
    Tadaaaaaaaaaaaaaa
    Spieltag 60
    James91 : IT Girl City
    7 : 0

    Einen Kommentar schreiben:


  • lokario
    antwortet
    • 90 +2
      unia niećkowo kann sich hier knapp gegen James91 mit einem 2:0 durchsetzen.
    Danke fur Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zwille
    antwortet
    8. Saison FCup-SimuLiga

    43. SV Sasbachwalden II - James91 -------------------- 2:2

    Super das es noch geklappt hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • X-Tina
    antwortet
    Spieltag 56 James91 - BVB Dortmund 09 e.V. 5:1

    James91 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB Dortmund 09 e. V. saftige 5 Tore. Klarer Sieg für James91, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Die u.a. noch fehlenden Spiele werde ich am 31.05.2022 voraussichtlich nachfolgend ausgewiesen werten.
    James91 wird sich nicht für die 2. (Ingame) Champions League qualifizieren, falls alles so bis zum Abschluss Morgen, 30.05.2022 (23:59 Uhr) bleibt.

    Durch die Wertung der fehlenden Spiele kann es zu Verschiebungen für die Qualifizierungen der 2. Champions League kommen.
    Es tut mir leid, dass ich so verfahren muss.

    Die Wertungen einzelner bzw. aller Spiele können nur durch das absolvieren der Spiele geändert werden.
    Zeit dafür ist bis zum einschliesslich 30.05.2022 .


    30) James91 - Eintracht Adlerstars 8:8

    43) Eintracht Adlerstars - BVB Dortmund 09 e. V. 8:8
    61) Eintracht Adlerstars - James91 8:8

    Aus der 8. Saison (bis dato-28.05.22) für die 2. (Ingame CL der FCup-SimuLiga qualifiziert:
    Sydabrauro­pp (Teilnahme bestätigt am 29.05.)
    FC Cooktown (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
    BVB Dortmund 09 e. V.(Teilnahme bestätigt am 30.05.)
    SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
    Grau-Weiß Simon (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
    Real Boufer (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
    Jeffs Kernasis (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
    Crewe Alexandra F.C. (Teilnahme bestätigt am 30.05.)

    Falls keine Rückmeldung kommt, dann werden Nachrücker eingesetzt.

    In der 8. Saison der FCup-SimuLiga ist das bislang aus allen Saison ein Einzelfall.
    Verhindern kann man das auch kaum durch Regeländerungen, da immer wieder was neues hinzu kommen kann.
    Ich bitte um Euer Verständnis und Akzeptanz.
    Danke
    Zuletzt geändert von toro04; 31.05.2022, 03:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa-xD
    antwortet
    Spieltag 50

    VfB Schwedt 03 - Eintracht Adlerstars 8:3
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Eintracht Adlerstars von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VfB Schwedt 03 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Morgen, den 30.05.2022 / 23:59 Uhr endet die die 8. Saison der FCup-SimuLiga.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marzo5
    antwortet
    50. James 91 - ASD Taurisano Calcio = 0:5
    90
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von James91.



    Dankeschön für das Spiel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lattenkracher 1972
    antwortet
    47. Spieltag

    Eintracht Adlerstars - HSV Lattenkracher 72 1:5

    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für HSV Lattenkracher 72; eine Lehrstunde für die Spieler von Eintracht Adlerstars.

    Schön, dass es noch geklappt hat.

    Beste Grüße
    Uwe

    Einen Kommentar schreiben:


  • bob181
    antwortet
    Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Habe james91 jetzt mehrfach angeschrieben und auch eingeladen als er online war.
    Tja, mehr kann ich nicht tun.
    Beim FC Beach Soccer habe ich noch ein wenig Hoffnung, dass eine Einladung kommt.
    Was sol das heißen?
    Ich habe dich oft angeschrieben und du erst spät geantwortet.
    Dazu kommt, das du nur 1h am Tag Online bist und immer wenn ich es an um die Uhrzeit schaffe bist du dann doch nicht da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Hier kommt ihr zu allen Infos für die 2. (Ingame) Champions League der FCup-SimuLiga.
    Die Ausrichter stehen fest, ebenso die Termine für die Erstellung der Gruppen A, B, C und D, sowie die Auslosung der Gruppen mit den Teams welche "wahrscheinlich" antreten.


    Link zur 2. (Ingame) Champions League der FCup-SimuLiga:
    https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/turniere/gro-turniere/10336191-2-champions-league-der-fcup-simu-liga-ergebnis-und-plauderthread

    Einen Kommentar schreiben:


  • jensi
    antwortet
    Habe james91 jetzt mehrfach angeschrieben und auch eingeladen als er online war.
    Tja, mehr kann ich nicht tun.
    Beim FC Beach Soccer habe ich noch ein wenig Hoffnung, dass eine Einladung kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zwille
    antwortet
    mein chatverlauf der letzten von 3 Nachrichten an James91

    > > > > > > > hey
    > > > > > > > wir haben noch unser Rückspiel offen..wann hast du
    > > > > > > zeit?
    > > > > > >
    > > > > > > el ist raus
    > > > > >
    > > > > > sorry war nicht online
    > > > >
    > > > > EL ist raus zum 3. und letzten mal
    > > >
    > > > lad mich halt male in wenn ich online bin.. was ist den los mit dir..
    > >
    > > Du warst jedesmal online , ich kann noch rot und grün unterscheiden , was ist los bei Dir?


    = ich hab es aufgegeben mit James91

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Die u.a. noch fehlenden Spiele werde ich am 31.05.2022 voraussichtlich nachfogend ausgewiesen werten.
    James91 wird aus der 2. (Ingame) Champions League disqualifiziert.


    Aus der 8. Saison (bis dato-28.05.22) für die 2. (Ingame CL der FCup-SimuLiga qualifiziert:
    Sydabrauro­pp (Teilnahme bestätigt am 29.05.)
    FC Cooktown (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
    BVB Dortmund 09 e. V.(2x Ingame angeschrieben-keine Rückmeldung bis dato)
    SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
    Grau-Weiß Simon (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
    Real Boufer (Teilnahme bestätigt am 28.05.)
    Jeffs Kernasis (Teilnahme bestätigt am 28.05.)

    Crewe Alexandra F.C. (2x Ingame angeschrieben-keine Rückmeldung bis dato)

    Durch die Wertung der fehlenden Spiele kann es zu Verschiebungen für die Qualifizierungen der 2. Champions League kommen.
    Es tut mir leid, dass ich so verfahren muss.

    Die Wertungen einzelner bzw. aller Spiele können nur durch das absolvieren der Spiele geändert werden.
    Zeit dafür ist bis zum einschliesslich 30.05.2022 .


    22) James91 - 1.FC Wachwitz 8:8
    30) James91 - Eintracht Adlerstars 8:8

    43) Sasbachwalden II - James91 8:8
    43) Eintracht Adlerstars - BVB Dortmund 09 e. V. 8:8
    47) unia niećkowo - James91 8:8
    52) Beach Soccer - 1.FC Wachwitz 8:8
    53) 1.FC Wachwitz - James91 8:8
    54) James91 - Sc Sportsfreunde Siegen 8:8
    56) James91 - BVB Dortmund 09 e. V. 8:8
    60) James91 - IT Girl City 8:8
    61) Eintracht Adlerstars - James91 8:8

    In der 8. Saison der FCup-SimuLiga ist das bislang aus allen Saison ein Einzelfall.
    Verhindern kann man das auch kaum durch Regeländerungen, da immer wieder was neues hinzu kommen kann.
    Ich bitte um Euer Verständnis und Akzeptanz.
    Danke
    Zuletzt geändert von toro04; 29.05.2022, 19:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze1967
    antwortet
    Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Sorry, bei james 91 gebe ich nach dem X-Male langsam auf.
    Kann ich ja auch nix dafür.
    ja....das ist eine Frechheit! Dann hätte er sich hier nicht anmelden sollen

    Einen Kommentar schreiben:


  • jensi
    antwortet
    Sorry, bei james 91 gebe ich nach dem X-Male langsam auf.
    Kann ich ja auch nix dafür.

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    bis hier eingetragen und Tabelle aktualisiert
    14 offene Spiele der 8. Saison

    1 Spiel
    FC Beach Soccer
    IT Girl City
    Sc Sportsfreunde Siegen
    SV Sasbachwalden II
    VfB Schwedt 03
    unia niećkowo

    2 Spiele
    BVB Dortmund 09 e. V.

    3 Spiele
    1.FC Wachwitz

    5 Spiele
    Eintracht Adlerstars

    10 Spiele
    James91

    Zuletzt geändert von toro04; 27.05.2022, 16:57.

    Einen Kommentar schreiben:


  • harti49
    antwortet
    Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    59) Saxonia Lohmen - 1.FC Wachwitz 1:4
    Ergebnis bestätigt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • jensi
    antwortet
    50) unia nieckowo - 1.FC Wachwitz 2:4

    Einen Kommentar schreiben:


  • jensi
    antwortet
    59) Saxonia Lohmen - 1.FC Wachwitz 1:4

    Einen Kommentar schreiben:


  • jensi
    antwortet
    57) Eintracht-Adlerstars-. 1.FC Wachwitz 1:2

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Info
    Die Termine für die 9. , 10., 11. und 12. Saison der FCup-SimuLiga sind jetzt auch besprochen und festgehalten.

    9. Saison: 01.08. - 03.09.2022
    10. Saison: 01.11. - 03.12.2022
    11. Saison: 01.02. - 05.03.2023
    12. Saison: 01.05. - 03.06.2023


    siehe Link:
    https://forum.fussballcup.de/forum/v...r-simuturniere

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X