Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8. Saison FCup-SimuLiga (aktuelle Tabelle, Ligaverlauf & Plauderthread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lokario
    antwortet
    Unia nieckowo - Eintracht Adlerstars 1:1
    Unia nieckowo - 1. FC Wachwitz 2:4
    Danke fur spiele

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Tabelle aktualisiert (siehe Post 2)

    Die 8. Saison der FCup-SimuLiga neigt sich dem Ende zu.
    974 Spiele von 992 sind absloviert


    Offene Spiele (siehe Post 6 und 8)
    Zeitfenster: 30.05.2022
    Zuletzt geändert von toro04; 27.05.2022, 06:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wacker_kalk
    antwortet
    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

    Tja....nur eben, dass James91 dich einladen muss ;-)
    Detlev! Matze hat recht...James muss einladen.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze1967
    antwortet
    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

    Tja....nur eben, dass James91 dich einladen muss ;-)
    toro....werte das ausstehende Spiel von mir bei james91 mit 3 : 0 für ihn....verloren hätte ich sowieso, aber dann ist das schon mal ein Spiel weniger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    noch 18 Spiele offen, davon 10 von James91

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Zitat von Matze1967 Beitrag anzeigen
    das bekam ich heute morgen von james91 um 07.34 Uhr geschickt:
    > wir müssen noch gegeneinander spielen. Du musst einladen. Bin immer gegen 18 Uhr on oder ab 20.15
    7
    momentan bin ich sehr selten online.. du kannst mich gerne auch einladen.. dann nimm ichs übers handy an
    Tja....nur eben, dass James91 dich einladen muss ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • harti49
    antwortet
    44.Spieltag: Sc Sportfreunde Siegen-saxonia lohmen 0:0

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa-xD
    antwortet
    Spieltag 43

    unia niećkowo - VfB Schwedt 03 2:6
    Keine großen Überraschungen heute. VfB Schwedt 03 schlägt unia niećkowo 6:2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze1967
    antwortet
    das bekam ich heute morgen von james91 um 07.34 Uhr geschickt:
    > wir müssen noch gegeneinander spielen. Du musst einladen. Bin immer gegen 18 Uhr on oder ab 20.15
    7
    momentan bin ich sehr selten online.. du kannst mich gerne auch einladen.. dann nimm ichs übers handy an

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze1967
    antwortet
    Spieltag 45
    Eintracht Adlerstars : IT Girl City
    10 : 0

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lisa-xD
    antwortet
    Spieltag 46

    VfB Schwedt 03 - 1.FC Wachwitz 3:1
    Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft 1.FC Wachwitz noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von VfB Schwedt 03? Am Ende steht es doch 3:1. 1.FC Wachwitz hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Tabelle aktualisiert (siehe Post 2)

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Zitat von Zwille Beitrag anzeigen
    8. Saison FCup-SimuLiga


    45. unia niećkowo - SV Sasbachwalden II ----------------- 2:3

    endlich , Danke Dir Tornello jetzt nur noch James91
    perfekt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zwille
    antwortet
    8. Saison FCup-SimuLiga


    45. unia niećkowo - SV Sasbachwalden II ----------------- 2:3

    endlich , Danke Dir Tornello jetzt nur noch James91

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Heute wurden euch die Sonderprämien ausgezahlt

    und
    ich bin um 61 Mio ärmer


    Jetzt fehlt ihr mit euren noch absolvierenden Spielen

    1 Spiel
    FC Beach Soccer

    2 Spiele
    BVB Dortmund 09 e. V.
    IT Girl City
    Sc Sportsfreunde Siegen
    saxonia lohmen
    SV Sasbachwalden II

    3 Spiele
    VfB Schwedt 03

    5 Spiele
    unia niećkowo (Letzte Aktivität: 21.05.2022)

    7 Spiele
    1.FC Wachwitz (Letzte Aktivität: 17.05.2022)

    8 Spiele
    Eintracht Adlerstars (Letzte Aktivität: 24.04.2022)

    10 Spiele
    James91 (Letzte Aktivität: 23.05.2022)
    Zuletzt geändert von toro04; 25.05.2022, 15:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jeff.barwisch
    antwortet
    Detlev, deine Geduld und das stetige Erinnern und Bitten sind echt bewundernswert! Klasse Engagement!

    Da kann man echt nur hoffen, dass dies unsere Mitspieler:innen mit dem Abschluss aller Spiele honorieren - wenigstens Lebenszeichen wären ja schon mal ein Fortschritt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Eintracht Adlerstars wäre, wenn ich mich nicht irre jetzt da

    30) James91 - Eintracht Adlerstars
    43) Eintracht Adlerstars - BVB Dortmund 09 e. V.
    45) Eintracht Adlerstars - IT Girl City
    47) Eintracht Adlerstars - HSV Lattenkracher 72
    50) VfB Schwedt 03 - Eintracht Adlerstars
    54) unia niećkowo - Eintracht Adlerstars
    57) Eintracht Adlerstars - 1.FC Wachwitz
    61) Eintracht Adlerstars - James91

    Gerne können die anderen Teams (1.FC Wachwitz, James91, unia niećkowo) , welche noch Spiele offen haben eine persönlich Teamanalyse auf Wusch von mir erhalten.
    Eine Gesamtübersicht der noch offenen Spiele könnt ihr jedoch auch hier in den Post´s ersehen, welche ich täglich poste und ebenso in den Post´s 6 und 8 zu sehen sind.

    Zeitfenster für alle Spiele ist der 30.05.2022 und wird nicht verlängert.
    Wer mehr als 1 Spiel je Spielphase offen hat bekommt keine Prämie.

    Im Einzelfall behalte ich mir andere Entscheidung vor, wie z. B. aktuell bei IT Girl City und BVB Dortmund 09 e. V., VfB Schwedt 03, SV Sasbachwalden II, saxonia lohmen.


    Ebenso, falls nicht bereits aus einer der Vorsaison (5, 6 oder 7) für die Champions League qualifiziert, keine Teilnahme an der 2. Champions League der FCup-SimuLiga.
    In diesem Fall betrifft dies dato James91.

    2. (Ingame) Champions League Preisgelder:
    500 Mio
    2.500 Creditgewinne
    32 Teilnehmer


    Wie es derzeit ausschaut kann sich aus der 8. Saison noch jedes Team bis Platz 32 zur 2. (Ingame) Champions-League qualifizieren und eventuell sogar aus Saison 5, 6 und 7.

    Alle noch offenen Spiele:

    Zuletzt geändert von toro04; 24.05.2022, 20:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Zitat von Matze1967 Beitrag anzeigen
    Weiss einer, was mit Eintracht Adlerstars und James91 ist? Ich bekomme von beiden Mannschaften keine Simulationseinladung!
    Habe noch mal gerade eben alle mit 6, 7, 8 und 10 offenen Spielen angeschrieben.

    Wenn ich von den bisherigen Spielzeiten ausgehe hat:

    1.FC Wachwitz meisten seine meisten Spiele zwischen 17-20 Uhr gespielt
    unia niećkowo zwischen 17-22 Uhr
    Eintracht Adlerstars zwischen 16-19 Uhr
    James91 zwischen 13-18 Uhr, aber auch Morgens 8-10 Uhr

    Es tut mit leid, aber mehr kann ich nicht machen.


    Hier zeigt es sich wirklich, dass man sich genau überlegen sollte, ob man an der FCup-SimuLiga teilnehmen will und die Regel sich durch liesst wenn man sich anmeldet.
    Die FCup-SimuLiga ist für sehr aktive User gedacht, welche fast täglich online sind und auch Simuspiele in der Gruppe mit Teamgeist mögen.
    Zuletzt geändert von toro04; 24.05.2022, 19:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matze1967
    antwortet
    Weiss einer, was mit Eintracht Adlerstars und James91 ist? Ich bekomme von beiden Mannschaften keine Simulationseinladung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • bob181
    antwortet
    49 FC Beach Soccer - unia nieckowo 1:8

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gamers09
    antwortet
    Spiele Gamers09

    43. Gamers09 10:2 IT Girl City
    44. Sydabrauropp 1:3 Gamers09
    45. Gamers09 2:0 HSV Lattenkracher
    46. SV Haibach 2010 1:2 Gamers09
    47. Gamers09 10:1 Jeff Kernasis
    48. VfB Schwedt 03 2:5 Gamers09
    49. Gamers09 0:1 FC Hecke 09
    50. SV Sasbachwalden 2 1:4 Gamers09
    51. Gamers09 4:1 Olimpia Grudziadz

    52. unia nieckowo 2:1 Gamers09
    53. Gamers09 6:0 bor2405
    54. FC Beach Soccer 0:7 Gamers09
    55. Gamers09 5:1 1.FC Wachwitz
    56. Outsiders Künzelsau 2:2 Gamers09
    57. Gamers09 7:1 James91
    58. Gamers09 2:2 FC Cooktown
    59. Eintracht Adlerstars 0:2 Gamers09
    60. Gamers09 3:1 Askania Dessau
    61. saxonia lohmen 0:4 Gamers09
    62. Gamers09 14:1 Türkgücü Mannheim

    Spiele:62
    Punkte: 157
    Tore: 321:71

    Somit hab ich abgeschlossen,Super Tunier Detlev und ich freu mich schon auf die Championsliga
    Gratulation an den Sieger aus Marzahn

    Einen Kommentar schreiben:


  • harti49
    antwortet
    Spieltag 61: saxonia lohmen-Gamers09 0:4

    Noch 2 offene Spiele gegen Wachwitz und Siegen,habe beide angeschrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • wacker_kalk
    antwortet
    Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein großes dankeschön an Detlev für wieder ein super Turnier Hat wieder mal viel Spaß gemacht
    Schließe mich da umfänglich an! Danke sehr Detlev! Und ich auch Glückwunsch an RB zum Pokalgewinn aus Köln!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Black Lusy
    antwortet
    Auch von mir ein großes dankeschön an Detlev für wieder ein super Turnier Hat wieder mal viel Spaß gemacht

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation aus der 8. Saison und Teilnahme an der 2. (Ingame) Champions League an:

    Sydabrauro­pp
    FC Cooktown
    SpVgg Vorwärts/W­acker Köln-Kalk
    Grau-Weiß Simon
    Real Boufer
    Jeffs Kernasis



    ? bei BVB Dortmund 09 e. V. (2 Spiele offen)
    ? bei James91 (10 Spiele offen)

    evtl. Nachrücker
    Crewe Alexandra F.C.
    ? bei FC Beach Soccer (2 Spiele offen)
    ? bei IT Girl City (2 Spiele offen)
    Türkgücü Mannheim


    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    Info

    Ich möchte nochmals daran erinnen und an die u.a. Manager der Vereine appellieren, dass ihr eure Spiele bitte absolviert.

    2 Spiele
    BVB Dortmund 09 e. V.
    IT Girl City
    FC Beach Soccer
    Sc Sportsfreunde Siegen

    3 Spiele
    saxonia lohmen
    Vfb Schwedt 03
    SV Sasbachwalden II

    6 Spiele
    unia niećkowo

    7 Spiele
    1.FC Wachwitz

    8 Spiele
    Eintracht Adlerstars

    10 Spiele
    James91

    Wer mehr als 1 Spiel je Spielphase seiner Spiele nicht absolviert bekommt keine Gewinn-Prämie aus der laufenden Saison.
    Ebenso, falls nicht bereits aus einer der Vorsaison (5, 6 oder 7) für die Champions League qualifiziert, keine Teilnahme an der 2. Champions League der FCup-SimuLiga.

    In diesem Fall betrifft dies dato James91 und BVB Dortmund 09 e. V.,

    2. (Ingame) Champions League Preisgelder:
    500 Mio
    2.500 Creditgewinne
    32 Teilnehmer


    Wie es derzeit ausschaut kann sich aus der 8. Saison noch jedes Team bis Platz 32 zur 2. (Ingame) Champions-League qualifizieren und eventuell sogar aus Saison 5, 6 und 7.

    Zeitfenster der noch zu absovierenden Spiele ist der 30.05.2022

    Zuletzt geändert von toro04; 24.05.2022, 08:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blacky 09
    antwortet
    Zitat von toro04 Beitrag anzeigen

    Bist durch und ich danke dir mein Guter
    Es ist mir eine Ehre dir den Pokal dann zu überreichen
    Hier in dem geilen Teilnehmerfeld ein 2tes mal zu bestehen is echt mega ... danke an alle die hier diese Saison voll bei sind/waren ... hast hier echt was entstehen lassen detlev

    Einen Kommentar schreiben:


  • blacky 09
    antwortet
    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
    1iiksk.png

    Glückwunsch zum Titel Chris / BVB 09 Marzahn hast dir verdient.


    Die Liga hat wieder richtig viel Spass gemacht, und habe auch ne ganz gute Saison gespielt. Paar Unentschieden zuviel aber so ist es eben.

    Aufjedenfall ein Danke an Detlev für die großartige Organisation der Liga und Champions Leauge wo wir uns bald wieder sehen.
    Freue mich schon bis Bald.
    Dankööö dave .... sehen uns evtl auch in de cl aber da bin eher Kanonenfutter

    Einen Kommentar schreiben:


  • toro04
    antwortet
    bis hier eingetragen und Tabelle aktualisiert (siehe Post 2)

    - 23 offene Spiele Phase 5 und 6

    - 2 überfällige Spiele Phase 3 (siehe Post 6) / letztes Zeitfenster: 25.06.2022




    1 Spiel
    HSV LAttenkracher 72
    ASD Taurisano Calcio
    Gamers09

    2 Spiele
    BVB Dortmund 09 e. V.
    IT Girl City
    FC Beach Soccer
    Sc Sportsfreunde Siegen

    3 Spiele
    saxonia lohmen
    Vfb Schwedt 03
    SV Sasbachwalden II

    6 Spiele
    unia niećkowo

    7 Spiele
    1.FC Wachwitz

    8 Spiele
    Eintracht Adlerstars

    10 Spiele
    James91
    Zuletzt geändert von toro04; 23.05.2022, 18:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jeff.barwisch
    antwortet
    1. FC Wachwitz vs Jeffs Kernasis - 7:2

    und Schluss damit

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X