Türkgücü Mannheim - VfB Schwedt 03 1:9 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für VfB Schwedt 03; eine Lehrstunde für die Spieler von Türkgücü Mannheim.
Moin Leute,
habe aktuell leider nicht so viel Zeit, daher bleiben meine Simus etwas auf der Strecke, sorry!
Ich bin jetzt bis ca. 16:30 Uhr wahrscheinlich on, falls wer spontan spielen möchte, einfach kurz ingame melden.
Die nächsten Tage werd ich nicht vor 18 Uhr on sein, sofern ich mich abends dann noch groß an Rechner setze.
Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Beach Soccer mit einem 7:0 in ihre Schranken.
Danke fürs Match und viel Erfolg noch in den restlichen Spielen.
90 +1
Nachdem die Fans von bor2405 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:3.
Leider gestaltet sich das Absprechen der Termine ziemlich zäh bzw. man bekommt überhaupt keine Reaktion auf Anfragen. Es wäre doch schön, wenn man überhaupt mal eine Rückmeldung bekäme. Danke.
Leider gestaltet sich das Absprechen der Termine ziemlich zäh bzw. man bekommt überhaupt keine Reaktion auf Anfragen. Es wäre doch schön, wenn man überhaupt mal eine Rückmeldung bekäme. Danke.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:2 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Beach Soccer.
"Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für SV Sasbachwalden II. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SV Sasbachwalden II deutlich zu sehen."
Infos zur 2. (Ingame) Champions League findest du hier: Forum - Vereinsbüro - Turniere - Großturniere - 2. Champions League der FCup Simu-Liga (Ergebnis- und Plauderthread)
Einen Kommentar schreiben: