Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenkrasssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach hat noch nicht aufgehört, jetzt hab ich Godin iMOTM gezogen, hab jetzt insgesamt 800k Coins ausgegeben und Messi lässt noch immer auf sich warten
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigender kommt schonsigpic
Kommentar
-
-
-
http://www.futhead.com/14/squads/13815978/
das ist mein aktuelles Team, hab mir gerade durch den Erlös von meinem normalen Messi, den ich wegen Messi iMOTM verkauft habe, Iniesta iMOTM und di Maria TOTS gekauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGibts auch Videoaufnahmen / Reaktionen von dem Messi? :tor:
Glückwunsch
leider nicht, hatte da gerade Besuch
muss aber sagen, dass ich zuerst gedacht habe, dass das ein Tagtraum wäre, hab gedacht, dass da in Wirklichkeit ein anderer grüner Spieler wäre und ich mir nur Messis Gesicht auf die grüne Karte gedacht habeZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 29.06.2014, 17:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenthx
leider nicht, hatte da gerade Besuch
muss aber sagen, dass ich zuerst gedacht habe, dass das ein Tagtraum wäre, hab gedacht, dass da in Wirklichkeit ein anderer grüner Spieler wäre und ich mir nur Messis Gesicht auf die grüne Karte gedacht habe
Bist zufällig du das auf Platz 4?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Bist zufällig du das auf Platz 4?hatte Messi in nem 7,5k Pack und ich hätte nicht mit Handy aufgenommen, wenn ich es aufgenommen hätte
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenneinhatte Messi in nem 7,5k Pack und ich hätte nicht mit Handy aufgenommen, wenn ich es aufgenommen hätte
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenOkay, dann hab ich dich wohl verwechselt
da hatte ich noch viel mehr Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja Messi in nem 7,5k Pack ist noch unwahrscheinlicher als in nem 100k Pack so wie bei Platz 2 und 3
da hatte ich noch viel mehr Glück
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJop, dafür weiß man aber nicht wie viel Coins die im Video ausgegeben haben, bis sie Messi bekommen haben :sleep:
ich hab glaube 3-4kk ausgegeben und das ist auch nicht so viel dafür dass ich Messi hatte
im EA Forum hab ich einen gesehen, der für 7,3kk Coins Packs geöffnet hat und das beste war 2x Courtois TOTS
meine Ausbeute bei den iMOTMs bisher sieht so aus:
1x Messi iMOTM
1x James Rodriguez iMOTM
1x Benzema SIF
2x Benzema iMOTM
1x Hummels SIF
1x Oscar SIF
2x Cuadrado iMOTM
1x Candreva iMOTM
1x Dempsey iMOTM
1x Jackson Martinez iMOTM
3x Benaglio TIF
1x Fellaini iMOTM
2x Benaglio SIF
1x Ruiz iMOTM
1x Luiz Gustavo IF
3x Shaqiri iMOTM
2x Peralta iMOTM
1x Torosidis IF
1x Depay iMOTM
1x Ricardo Rodriguez iMOTM
2x Perisic iMOTM
1x Navas IF
3x Samaras iMOTM
und dazu noch mehrere NIFs, die über 100k wert waren z.B.
1x Bale (für 3,5kk verkauft)
1x Hazard (für 1kk verkauft)
3x Suarez (zwei für 120k bzw. 115k verkauft)
1x Yaya Touré (für 100k verkauft
dazu noch 1x Neuer, der für 70k wegging und 4x Reus, wovon einer für 70k und einer für 50k wegging, einen behalte ich und den letzten hab ich heut gezogen und muss ihn noch verkaufen
das macht insgesamt 23 iMOTMs und 11 IFs, die ich seit die iMOTMs da sind gezogen habe
und ich hab locker an die 8-9kk ausgegeben
die Ausbeute ist richtig heftig, da ich beim TOTS mit 2kk Coins nur 4 TOTS hatte, die alle unter 100k wert warenZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 29.06.2014, 21:17.sigpic
Kommentar
-
-
Jetzt auf YouTube ansehen: FIFA 14 / UT-World Cup / Scorpion Kick - FIFA 14 / UT-World Cup / Scorpion Kick: http://youtu.be/_BK-qQbgk7M
hab ich heut geschaffthaha Mein erster Skorpion Kick in Fut14
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja sofern die nicht auf mehreren accs 100k Packs gezogen haben
ich hab glaube 3-4kk ausgegeben und das ist auch nicht so viel dafür dass ich Messi hatte
im EA Forum hab ich einen gesehen, der für 7,3kk Coins Packs geöffnet hat und das beste war 2x Courtois TOTS
meine Ausbeute bei den iMOTMs bisher sieht so aus:
1x Messi iMOTM
1x James Rodriguez iMOTM
1x Benzema SIF
2x Benzema iMOTM
1x Hummels SIF
1x Oscar SIF
2x Cuadrado iMOTM
1x Candreva iMOTM
1x Dempsey iMOTM
1x Jackson Martinez iMOTM
3x Benaglio TIF
1x Fellaini iMOTM
2x Benaglio SIF
1x Ruiz iMOTM
1x Luiz Gustavo IF
3x Shaqiri iMOTM
2x Peralta iMOTM
1x Torosidis IF
1x Depay iMOTM
1x Ricardo Rodriguez iMOTM
2x Perisic iMOTM
1x Navas IF
3x Samaras iMOTM
und dazu noch mehrere NIFs, die über 100k wert waren z.B.
1x Bale (für 3,5kk verkauft)
1x Hazard (für 1kk verkauft)
3x Suarez (zwei für 120k bzw. 115k verkauft)
1x Yaya Touré (für 100k verkauft
dazu noch 1x Neuer, der für 70k wegging und 4x Reus, wovon einer für 70k und einer für 50k wegging, einen behalte ich und den letzten hab ich heut gezogen und muss ihn noch verkaufen
das macht insgesamt 23 iMOTMs und 11 IFs, die ich seit die iMOTMs da sind gezogen habe
und ich hab locker an die 8-9kk ausgegeben
die Ausbeute ist richtig heftig, da ich beim TOTS mit 2kk Coins nur 4 TOTS hatte, die alle unter 100k wert waren:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenOh man.. so viel geile Spieler:rock:
http://www.easports.com/de/fifa/foot...exetheenhanced
guck einfach die obersten 5 Spiele an
beim ersten Spiel wars ja noch am heftigsten, einem Thiago Silva TOTS und einem Ramos TOTS verspringen in wirklich jedem Spiel heute alle Bälle, kein Wunder, dass ich jedes Spiel heut verloren hab
im letzten heute hab ich sogar 2:0 geführt, gegner ging kurz afk, kein Ball ging währenddessen rein, da Handanovic ja der beste Torwart in ganz Fifa ist, dann kommt der zurück, macht mal eben noch 2 Tore zum 2:2 Ausgleich, das 3:2 fällt, da Balotelli ja bekanntlich viel besser köpfen kann als Thiago Silva TOTS und dann gleich ich wieder aus und das 4:3 fällt wie bereits das 1:2 und 2:2 durch Cerci, weil der zum dritten mal aus 25m abzieht und zum dritten mal trifft, aber ein Messi iMOTM mit 98 Schuss trifft bei mir aus der Entfernung das Tor nicht
in irgendeinem der letzten beiden Spiele, glaube das vorletzte, hab ich beim Stand von 0:4 gegen mich sogar mit Messi aus 39m per Freistoß getroffen, nur blöd, dass es die Latte war -,- dann treff ich innerhalb von 1 Minute zwei mal und denke, dass das Momentum sich wendet, aber nein, da muss ja nochn 5:2 fallen und dann wars endgültig gegessen
hab im EA Forum viele gesehen die behaupten, dass es an der fehlenden Konzentration läge, aber da kann ich nur sagen, dass es unmöglich ist, denn ich war heute immer total konzentriert, außer in den Spielen, in denen es gelaggt hat, was glaub ich 1 oder 2 spiele waren, ich hab gestern dasselbe versucht und 2 mal 3:1 gewonnen und heute nur verloren
und ich merke, dass ich konzentriert war, weil ich mich sonst immer bei jeder unfairen Aktion übel aufrege, wenn ich hinten liege und das war weder gestern noch heute der Fall
wenn man dann auch sieht, was ein Ronaldo oder um genau zu sein mein gesamtes Team für ein besch***enes Zweikampfverhalten und was die für eine grottenhafte Ballkontrolle hatten, dann ist das normal nicht den realen Umständen entsprechend
ich frag mich warum EA überhaupt behauptet, dass es kein Momentum gäbe, denn ich hab heut noch in einem anderen Forum gelesen, dass es bei Fifa 10 damals noch als Neuerung stand, zu mindestens stand das da wohl in irgendeinem Beiheft oder so, also warum sollten die das noch leugnen, dass es Momentum gibt, denn ich denk nicht, dass die das seitdem entfernt habensigpic
Kommentar
-
-
http://www.futhead.com/14/squads/14154914/
Hab mir mal ein Silber Pro League Team erstellt und das ist richtig OP, für Thorgan Hazard TOTS hab ich 2kk hingeblättert (ja der ist wirklich so teuer auf dem PC) und der ist richtig geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenwieso is illingen007 gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenHeute abend um 20 uhr wird er entsperrt ,kannst ihn ja fragen
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
"Weltmeisterteam 2014" würds eher treffen :tor::tröt:
Neuers Karte ist die coolste
Kommentar
-
Kommentar