Zitat von Matte1
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
habe jetzt ein Liga BBVA Team
http://www.futhead.com/14/squads/12911063/
ich muss sagen, dass es recht geil ist, nur von Messi bin ich etwas enttäuscht
Ronaldo ist auf jeden Fall richtig geil
wollte den schon immer mal auf FUT spielen und ich bin echt beeindruckt wie gut der sich spielen lässt
auch Neymar gefällt mir richtig gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhabe jetzt ein Liga BBVA Team
http://www.futhead.com/14/squads/12911063/
ich muss sagen, dass es recht geil ist, nur von Messi bin ich etwas enttäuscht
Ronaldo ist auf jeden Fall richtig geil
wollte den schon immer mal auf FUT spielen und ich bin echt beeindruckt wie gut der sich spielen lässt
auch Neymar gefällt mir richtig gut
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenandere frage: welche spieler gefallen euch im Fut World Cup MOdus am meisten??
mir gefällt: Neymar und Robben (als gegner-die sind extrem gut, will se auch haben)
und in meinem Team: Rooney, absolutes Schuss BeastHab den ja letztens gezogen!
Wie viel Coins kriegt man eigentlich wenn man das Turnier gewinnt?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlso Robben geht echt abHab den ja letztens gezogen!
Wie viel Coins kriegt man eigentlich wenn man das Turnier gewinnt?
sry kann ich dir leider nicht sagen..
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenICh war bisher 1mal im Finale und wurde dann vom server gekickt... :mad:
sry kann ich dir leider nicht sagen..
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenman bekommt beim online turnier 30k und paar sets
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas man mit Geld alles für Teams machen kann..:rolleye: Ehrlich gesagt würde mir der Reiz vergehen wenn ich meine Spieler mit echtem Geld quasi kaufen würde..
das ist halt das Problem, weil ich hab mir schon etliche Tutorials angesehen und ich bin halt keiner, dem Schnäppchen auf dem ersten Blick auffallen und deswegen habe ich es irgendwann aufgegeben
damit ich wenigstens in den Genuss komme, mit Spielern wie Ronaldo mal spielen zu können, habe ich Geld für Coins ausgegeben
mittlerweile muss ich aber ehrlich gesagt auch keine Coins mehr kaufen, habe genügend Teams, mit denen es Spaß macht zu zocken und über Verträge oder Fitnesskarten muss ich mir seitdem ich bei den TOTS sehr viele Packs geöffnet habe auch keine Sorgen mehr machen
2800 Verträge und 500 Fitnesskarten werden definitiv noch bis zum Ende von Fifa 14 reichen
aktuell habe ich folgende Teams:
Liga BBVA
Skill Team
Hybrid 1
Hybrid 2
Hybrid 3
Full Bayern
dann hab ich noch ein BPL Team, mit dem ich eigentlich nicht mehr spiele, ein Bronze Team, was einfach just4fun ist und ein Team, was komplett aus Torhütern besteht, nur mit Kompany TOTS im Tor (auch just4fun, weil ich und ein Kumpel mal mit TW Teams gegeneinander spielen wollten und dann haben wir einfach Feldspieler ins Tor gesetzt)
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenandere frage: welche spieler gefallen euch im Fut World Cup MOdus am meisten??
mir gefällt: Neymar und Robben (als gegner-die sind extrem gut, will se auch haben)
und in meinem Team: Rooney, absolutes Schuss Beast
der ist als Stürmer um einiges besser als als RF oder RM
ansonsten gefällt mir Samedov sehr gut, auch wenn der keine so gute Bewertung hat, der macht zwar bei mir fast keine Tore dafür aber richtig viele Torvorlagen
ansonsten muss ich sagen, dass ich im moment eher selten den World Cup Modus zocke und deswegen noch nicht dazu gekommen bin, Spieler wie Neuer, Lahm, Gündogan etc. zu testenZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 08.06.2014, 15:39.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWo kann man WM Modus spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNeymar als IMOTM als grüne karte
auf dem PC geht der für den Höchstpreis von 15kk Coins, genau wie Hazard TOTS, nur leider fehlen mir wegen den abgezogenen 5% durch den Verkauf von Hazard dann 700k Coins, daher muss auch Robben dran glauben
da der normale Neymar in Ultimate Team schon übelst gut ist, muss der IMOTM um einiges besser seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso ich verkauf jetzt meinen Hazard TOTS und meinen Robben TOTS, weil ich unbedingt Neymar IMOTM will
auf dem PC geht der für den Höchstpreis von 15kk Coins, genau wie Hazard TOTS, nur leider fehlen mir wegen den abgezogenen 5% durch den Verkauf von Hazard dann 700k Coins, daher muss auch Robben dran glauben
da der normale Neymar in Ultimate Team schon übelst gut ist, muss der IMOTM um einiges besser sein
hehe soooo viel kohle
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenhehe soooo viel kohle
mit hazard und robben hab ich übelst gewinn gemacht, hab hazard vor vlt nem monat für 4kk geholt und durch den verkauf fast 10kk gewinn gemacht und robben hab ich für 2,1kk geholt als das tots raus kam und jetzt hab ich locker 4kk gewinn gemacht
man muss aber auch sagen, dass 10kk coins aufm pc aktuell nur 26€ kostensigpic
Kommentar
-
-
hab grad einfach mal Hazard in nem 7,5k Pack gezogen
auf dem PC geht der aktuell für knapp 1 Millionen Coins, da es nen total üblen Preisanstieg gibt
grad vor 3 Tagen oder so den TOTS Hazard für knapp 14kk verkauft und dann zieh ich einfach mal den normalen
hab auch heut schon Suarez (120k wert) und di Maria (55k wert) gezogen und vor ein paar Tagen hatte ich in gratis 5k Sets Lavezzi (30k) und Castillo IF (ein Silber-IF, der aktuell an die 200k wert ist)
im Gegensatz dazu hatte ich in den 35k und den 25k Sets nur Müllsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab grad einfach mal Hazard in nem 7,5k Pack gezogen
auf dem PC geht der aktuell für knapp 1 Millionen Coins, da es nen total üblen Preisanstieg gibt
grad vor 3 Tagen oder so den TOTS Hazard für knapp 14kk verkauft und dann zieh ich einfach mal den normalen
hab auch heut schon Suarez (120k wert) und di Maria (55k wert) gezogen und vor ein paar Tagen hatte ich in gratis 5k Sets Lavezzi (30k) und Castillo IF (ein Silber-IF, der aktuell an die 200k wert ist)
im Gegensatz dazu hatte ich in den 35k und den 25k Sets nur Müll
junge junge
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhab grad einfach mal Hazard in nem 7,5k Pack gezogen
im Gegensatz dazu hatte ich in den 35k und den 25k Sets nur Müll
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenÜbertreib.. ich zieh solche Leute nicht mal im WM-Mode wo es etwas einfacher ist an sie ranzukommen:rolleye::rolleye:
ich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
Dann wird heute Abend mal wieder gezogen :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWerd heute Abend auch mal ein Rünchen starten... :pardon: Muss an meiner Abschlussschwäche arbeiten. Treff zu 70% Aluminium! Und zu 20% den TW in die Arme.
Dann wird heute Abend mal wieder gezogen :akade:
Kommentar
-
-
Im allerersten 100k Pack direkt zwei grüne gehabt :tröt:
Candreva und Ochoa, außerdem noch Yaya Toure :tor:
Und im zweiten Pack den grünen Müller, den grünen Sanchez und den grünen Aurier:eek:
Macht 5 grüne in 2 Packs
Drittes Pack: Benzema in grün und nochmal Yaya ToureSo langsam fühl ich mich aber verarscht
Zuletzt geändert von VillaBarca7; 18.06.2014, 19:29.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIm allerersten 100k Pack direkt zwei grüne gehabt :tröt:
Candreva und Ochoa, außerdem noch Yaya Toure :tor:
Und im zweiten Pack den grünen Müller, den grünen Sanchez und den grünen Aurier:eek:
Macht 5 grüne in 2 Packs
Kommentar
-
-
Drittes Pack: Benzema in grün und nochmal Yaya ToureSo langsam fühl ich mich aber verarscht
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWas soll denn das? Ich will auch!!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBenzema direkt für 750k verkauft :tröt:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd was machste mit dem ganzen Geld? Weiter Packs ziehn?
Kommentar
-
Kommentar