Zitat von mthm5
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenChiellini hätteste mal besser letzte Woche gezogen
Kommentar
-
-
Gibt ein paar Upgrades von Spielern :highfive:
Full List FUT 14 Winter Upgrades
Direkt mal das Upgrade von Benatias SIF bekommen:pro:Zuletzt geändert von VillaBarca7; 14.02.2014, 22:13.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGibt ein paar Upgrades von Spielern :highfive:
Direkt mal das Upgrade von Benatias SIF bekommen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigennice, werner update 89 Tempo
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHatte mich schon gefreut dass ich 3x Suarez grad hab, und dann bemerkt dass die normale Form gar nicht updated wird
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNur bei denen mit Rarity Upgrade oder ?
Die normalen Spieler müssen neu gezogen werden, damit sie ihre neue Stärke haben
Außer bei z.B. Januzaj - dessen normale Form ist um 12 gestiegen von 61 (Bronze) auf 73 (Silber), sein 64er Bronze IF blieb allerdings und wurde nicht upgraded.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenGibt ein paar Upgrades von Spielern :highfive:
Direkt mal das Upgrade von Benatias SIF bekommen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen...
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenPunkte mir nicht nach Das war nur ein Testpost von mir
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen3312
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigeney man bekommt garkeine bt mehr fällt mir grad auf
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwhy
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWeil das hier kein Postcounterbereich sein sollte. Beiträge bekommst du absofort wieder nur im V&W, FzS und L&K Bereich
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenblabla.. hie rgehts um fifa und nicht um postcounter
soo bin jetz wieder in Liga 3 angekommen mit meinen 3 neuen Teams... hab so das Gefühl, man sollte alle 30 Spiele sein Team wechseln :/
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenhab auch ein neues
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenwelches? ich werde meine auch demnächst mal posten, hab ein Serie A team, ein Hybrid aus Bpl-Brasilianer undso... und ein Bronze-Silver-Gold Buli Team... des is ziemlich geil
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenwerds gei schicken
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenblabla.. hie rgehts um fifa und nicht um postcounter
soo bin jetz wieder in Liga 3 angekommen mit meinen 3 neuen Teams... hab so das Gefühl, man sollte alle 30 Spiele sein Team wechseln :/
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWieso? Ich hab mittlerweile das Hybrid-Team & BPL .. es läuft super Bin in Liga1 wieder & hab die Klasse mit 17 Punkten gehalten.:highfive:
Kommentar
-
Kommentar