Die normalen Spieler müssen neu gezogen werden, damit sie ihre neue Stärke haben
Außer bei z.B. Januzaj - dessen normale Form ist um 12 gestiegen von 61 (Bronze) auf 73 (Silber), sein 64er Bronze IF blieb allerdings und wurde nicht upgraded.
blabla.. hie rgehts um fifa und nicht um postcounter
soo bin jetz wieder in Liga 3 angekommen mit meinen 3 neuen Teams... hab so das Gefühl, man sollte alle 30 Spiele sein Team wechseln :/
soo bin jetz wieder in Liga 3 angekommen mit meinen 3 neuen Teams... hab so das Gefühl, man sollte alle 30 Spiele sein Team wechseln :/
welches? ich werde meine auch demnächst mal posten, hab ein Serie A team, ein Hybrid aus Bpl-Brasilianer undso... und ein Bronze-Silver-Gold Buli Team... des is ziemlich geil
welches? ich werde meine auch demnächst mal posten, hab ein Serie A team, ein Hybrid aus Bpl-Brasilianer undso... und ein Bronze-Silver-Gold Buli Team... des is ziemlich geil
Wieso? Ich hab mittlerweile das Hybrid-Team & BPL .. es läuft super Bin in Liga1 wieder & hab die Klasse mit 17 Punkten gehalten.:highfive:
Kommentar