Ich würde Team 1 oder 4 machen, das sind die Teams die mir richtig gut gefallen!:pro:
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
ok danke für deiine meinungZitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch würde Team 1 oder 4 machen, das sind die Teams die mir richtig gut gefallen!:pro:
Kommentar
-
-
noch eins dazuZitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch würde Team 1 oder 4 machen, das sind die Teams die mir richtig gut gefallen!:pro:
wie ist das team besser als 1 und 4
http://www.futwiz.com/de/squad/550237
Kommentar
-
-
ich und mein brruder machen nämlich ein neues teamZitat von Matte1 Beitrag anzeigenBitte :highfive:
markk-98-
kannst uns adden
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
Das team schaut auch gut aus, nur remy als ms... Ne du, lass mal
da wùrd ich bei den anderen beiden bleiben!
Kommentar
-
-
okZitat von Matte1 Beitrag anzeigenDas team schaut auch gut aus, nur remy als ms... Ne du, lass mal
da wùrd ich bei den anderen beiden bleiben!
Kommentar
-
-
jo das stimmtZitat von Nazar Beitrag anzeigenMeinenFresse wie oft die Scheiss Server von EA einbrechen eh ... mitten im Spiel immer!! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWo ich das letzte mal gefragt hab, hat auch keiner gegen mich spielen wollenKeine Ahnung..Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWeil...?
Kommentar
-
-
wenn du dein acc. gelòscht hast und jetzt wieder diese aufgaben machst, bekommst nix mehrZitat von Nazar Beitrag anzeigenWieso kriege ich das Goldpack nach dem Tutorials nicht .. also diese 13 Manageraufgaben .. ^^
Kommentar
-
-
Was soll dat denn ..Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenwenn du dein acc. gelòscht hast und jetzt wieder diese aufgaben machst, bekommst nix mehr
Kommentar
-
-
Noch nichtZitat von Matte1 Beitrag anzeigenok...
dann is das jetz sozusagen abgeschlossen
Kommentar
-
-
-
haben ich und mein bruder 10 gezogen:p::p:Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIch ziehe gleich mal so ein 15.000er Pack .. dieses neue da ..
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenhaben ich und mein bruder 10 gezogen:p::p:
kam was gscheids raus?
Kommentar
-

Kommentar