Ich würde Team 1 oder 4 machen, das sind die Teams die mir richtig gut gefallen!:pro:
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch würde Team 1 oder 4 machen, das sind die Teams die mir richtig gut gefallen!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch würde Team 1 oder 4 machen, das sind die Teams die mir richtig gut gefallen!:pro:
wie ist das team besser als 1 und 4
http://www.futwiz.com/de/squad/550237
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenBitte :highfive:
markk-98-
kannst uns adden
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
Das team schaut auch gut aus, nur remy als ms... Ne du, lass mal da wùrd ich bei den anderen beiden bleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenDas team schaut auch gut aus, nur remy als ms... Ne du, lass mal da wùrd ich bei den anderen beiden bleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenMeinenFresse wie oft die Scheiss Server von EA einbrechen eh ... mitten im Spiel immer!! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWo ich das letzte mal gefragt hab, hat auch keiner gegen mich spielen wollenZitat von Matte1 Beitrag anzeigenWeil...?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenKeine Ahnung..
ok... dann is das jetz sozusagen abgeschlossen
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenWieso kriege ich das Goldpack nach dem Tutorials nicht .. also diese 13 Manageraufgaben .. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenwenn du dein acc. gelòscht hast und jetzt wieder diese aufgaben machst, bekommst nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenok... dann is das jetz sozusagen abgeschlossen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenIch ziehe gleich mal so ein 15.000er Pack .. dieses neue da ..
Kommentar
-
-
Zitat von illingen007 Beitrag anzeigenhaben ich und mein bruder 10 gezogen:p::p:
kam was gscheids raus?
Kommentar
-
Kommentar