Zitat von 1.Fc Deniz
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenwollen wir vllt ein Pro-Club aufmachen oder Coop-Saisons?
Wer? Ich würd mitmachen! bzw mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenWer? Ich würd mitmachen! bzw mal ausprobieren
wollen wir coop ausprobieren?
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenPsn name?
Ja geht erst morgen... Ich weiss mein fifa acc. Nich auswendig aber ich glaub so: Mattefreak952
Kann aber sein, dass der falsch ist
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJa geht erst morgen... Ich weiss mein fifa acc. Nich auswendig aber ich glaub so: Mattefreak952
Kann aber sein, dass der falsch ist
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenMatte952 glaub ich :ugly:
Ne haha aber mein anderer is freak952
Hab die namen glaub ich einfach gemixt hahaso einfallslos... haha
Kommentar
-
-
Läuft richtig gut!! :rock: Liga 2: 6SP | 4 S | 2 U | 0 N | 14 Pkt
-> Noch 7 Punkte für Ligatitel in 4 Spielen.
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenwollen wir vllt ein Pro-Club aufmachen oder Coop-Saisons?
Aber Koop-Saison können wir mal machen, aber das kann man ja nur zu zweit spielen & nicht mit mind. 2 Spieler wie beim Pro-Club..
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLäuft richtig gut!! :rock: Liga 2: 6SP | 4 S | 2 U | 0 N | 14 Pkt
-> Noch 7 Punkte für Ligatitel in 4 Spielen.
Bin schon in dem Pro-Club vom EL-Bartho
Aber Koop-Saison können wir mal machen, aber das kann man ja nur zu zweit spielen & nicht mit mind. 2 Spieler wie beim Pro-Club..
Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBeide Teams gehen so ab Wozu starke Teams mit Kompany und so wenn mangala und maicon reicht? :pardon:
Jo hast recht Bayern- Gegen chinesen... Wer schauts an?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen2:0 45min
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHabs garnicht angeschaut, war klar das sie gewinnen ..
Ja weiss garnicht wie viel cahncen es waren, glaub 2:25 oder so 3 mal Aluminium... <70 % Ballbesitz...
Kommentar
-
-
King_Tefan
http://www.futhead.com/14/squads/3908348/
Bekomme kein Team mit 100 Chemie .. wollte eher ein Hybrid haben mit Digne IF, Pjanic IF und Torosidis IF :pardon:
Könnte mir jemand helfen? Sollte nicht mehr als 65.000 Coins kosten
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenHeute Abend oder morgen erstsmal fernandinho inform kaufen !
Ich glaub EA macht jetzt mal ein bisschen langsam mit dem TOTW, ehe sie den Markt noch mehr zerstören, was jedoch spätestens zum TOTY passieren wird:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAnsonsten ist das TOTW ziemlich Banane - vor allem im Vergleich zu den letzten Wochen:ugly:
Ich glaub EA macht jetzt mal ein bisschen langsam mit dem TOTW, ehe sie den Markt noch mehr zerstören, was jedoch spätestens zum TOTY passieren wird:pardon:
Kommentar
-
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen?
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJo aber verdammt teuer
Kommentar
-
Kommentar