Zitat von Matte1
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSag mir mal nen Iv, der in Fut14 mehr als 40k kostet??
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenJaja, jetzt kommste so
ne aber jetz mal im ernst, letztes jahr war der markt ja noch ok, da gabs z.b. Chiellini, Ramos, vidic silva,.....
aber dieses jahr durch die ganzen "chemistyle verdoppeln bug " hat den markt total versaut!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch würde auf Thiago Silva tippen. Habe aber keine Preise im Kopf
Ja bei dem weiss ichs jetzt auch nich genau...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch würde auf Thiago Silva tippen. Habe aber keine Preise im Kopf
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSieht ganz gut aus, aber wieso nimmst du nicht einen anderen TW aus der Liga BBVA wie zb Courtois oder Diego Alves?
Kommentar
-
-
Hahahahha
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJeden Abwehrspieler bekommst unter 40kaußer alves
is doch lächerlich...
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkann man nicht, weil dann der TW + Varane nicht die volle Chemie hätten (Diego Alves hätte volle Chemie, aber Varane dann nicht)
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch glaub ich hab heute locker 200k minus gemacht durch Packs
es gleicht sich alles au.... Ach bei EA NICHT...
ich wär froh wenn ich mal 200k auf m konto hätte... Höchestes: 185k
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch glaub ich hab heute locker 200k minus gemacht durch Packs
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich hab in fifa 14 noch nie mehr als 100k gehabt. Wenn ich mal coins hatte, dann hab ich alles wegen den kack packs verbraten
Man kann nicht widerstehrn
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenMan kann nicht widerstehrn
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich hab in fifa 14 noch nie mehr als 100k gehabt. Wenn ich mal coins hatte, dann hab ich alles wegen den kack packs verbraten
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhabs mal anders gebaut, so finde ich sieht alles OP aus, bis auf den TW... :/
http://www.futhead.com/14/squads/3773294/
PS: wenn ihr ein futhead acc habt, upvoted bitte das team
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHab Daumen hoch gemacht :pro:War aber davor schon auf -1, d.h. jetzt auf 0
Haha
Geilr smilies ... Da sind wieder n paar coole dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenHaha
Geilr smilies ... Da sind wieder n paar coole dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenAch... Immer wieder lustig, den Erfeind in der 2.Buli im Monatgsspiel zuzuschaun...:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen14.01 kommt toty
Kommentar
-
-
Zitat von IceBlizard Beitrag anzeigenhab nun auhc fifa 14 fürn pc
mag mich wer adden???
ice-markus
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwer jz noch nicht alles verkauft hat, hat schon verloren
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenMünchen ist Blau!
Aber nur wenn die Bochumer runterkommen!!!:pardon:
Kommentar
-
Kommentar