Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Fifa 14 - PS3
Einklappen
X
-
habs mal anders gebaut, so finde ich sieht alles OP aus, bis auf den TW... :/
http://www.futhead.com/14/squads/3773294/
PS: wenn ihr ein futhead acc habt, upvoted bitte das team
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhabs mal anders gebaut, so finde ich sieht alles OP aus, bis auf den TW... :/
Schaut schon besser aus... Ach der tw is doch gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenSchaut schon besser aus... Ach der tw is doch gut!
spielt sich nicht schlecht!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUnter der Woche wieder fleißig Packs gezogen, bester Pull war Neymar
Ansonsten noch gar keinen IF diese Woche gezogen - entweder wird das nix oder es gibt einen der drei Top IF diese Woche
Naja trotzdem lucker, ich bekomm nie solche guten...
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenNaja trotzdem lucker, ich bekomm nie solche guten...
Ist ja nicht so, dass ich ein Pack kaufe und da direkt was starkes drin ist. Meist ziehe ich erstmal 40-50 Packs, bis überhaupt was kommt.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch ziehe aber auch für Unsummen von Coins - ab und zu muss dann mal ne Granate dabei sein, damit ich nicht im Minus lande
Ist ja nicht so, dass ich ein Pack kaufe und da direkt was starkes drin ist. Meist ziehe ich erstmal 40-50 Packs, bis überhaupt was kommt.
Ich hab in fifa 13 ca. 500k + 50€ für packs ausgegeben, der beste war damals courtois tots (70k) ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch hab in fifa 13 ca. 500k + 50€ für packs ausgegeben, der beste war damals courtois tots (70k) ...
Gibt es da von jeder Liga ein TOTS?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch bin gespannt, wie das nächsten Monat wird mit dem TOTS - ist ja jetzt mein erstes Jahr bei FUT.
Gibt es da von jeder Liga ein TOTS?
Nein, das wäre zu extrem... Und jetzt kommt erstmal das toty! glaube ich und im sommer tots!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenNein, das wäre zu extrem... Und jetzt kommt erstmal das toty! glaube ich und im sommer tots!
Hab da aber ein paar Pack Openings zum letztjährigen TOTY geschaut und da war es glaub ich so, dass jede Woche ein TOTY zu einer Liga released wurde. An einem Tag gab es die Abwehrspieler zu ziehen, dann die Mittelfeldspieler und dann die Stürmer. Gegen Ende der Woche waren dann alle aus dem TOTY zu ziehen. Die Woche danach gabs dann ein TOTY einer anderen Liga.
Wo sind denn die Süchtigen, die uns mal aufklären können?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHaste Recht. TOTY kommt
Hab da aber ein paar Pack Openings zum letztjährigen TOTY geschaut und da war es glaub ich so, dass jede Woche ein TOTY zu einer Liga released wurde. An einem Tag gab es die Abwehrspieler zu ziehen, dann die Mittelfeldspieler und dann die Stürmer. Gegen Ende der Woche waren dann alle aus dem TOTY zu ziehen. Die Woche danach gabs dann ein TOTY einer anderen Liga.
Nein, nicht von jeder LIga.... Von der ganzen Welt! , es gibt eine Seite wo du selber dein TotY wählen kannst, und die meistgewählten werden dann in dem Schema, was du gsagt hast, in den Packs erscheinen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenIch hab in fifa 13 ca. 500k + 50€ für packs ausgegeben, der beste war damals courtois tots (70k) ...
Aber das geile war als ich 100k Pack gezogen hab - Xabi Alonso TotY
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhabs mal anders gebaut, so finde ich sieht alles OP aus, bis auf den TW... :/
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenDie Abwehr ist ziemlich schwach... kommen so pofballviecher wie Martinez, Mandzukic ect... Da bekommst ganz schnell 2-3 wegen Flanken oder Eckbälle...
Liga 2: 3 Spiele - 2 Siege - 1 Unendschieden - 0 Niederlagen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch hab bei Fifa13 700k für Packs ausgegeben - beste war Hazard.
Aber das geile war als ich 100k Pack gezogen hab - Xabi Alonso TotY
Sieht ganz gut aus, aber wieso nimmst du nicht einen anderen TW aus der Liga BBVA wie zb Courtois oder Diego Alves?
Hmm.. ich hab eben wieder ne Rot in der 8' Minute gekriegt Elfer aber gehalten & dann am Ende 3:2 gewonnen! Der Gegner schrieb mich nachdem 3:2 die ganze Zeit mit "Idiot" an
Liga 2: 3 Spiele - 2 Siege - 1 Unendschieden - 0 Niederlagen
Pass auf, jetzt kommt die niederlagen serie!! welches team haste denn? (welches geht ab?)
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenHaste Recht. TOTY kommt
Beim TOTS kommt dann zur jeder Liga ein Team
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenPass auf, jetzt kommt die niederlagen serie!! welches team haste denn? (welches geht ab?)
Es gehen beide Teams richtig ab, sowohl das Brasilianische als das Portugisische. Ich find' aber das brasilianische ein wenig besser, aber es ist auch teurer gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch glaub du verwechselst da das TOTS & TOTY. Beim TOTY kommt nur EIN team, zuerst die Abwehrspieler + TW, danach Mittelfeld und zum Schluss die Stürmer. Am Ende kann man dann nochmal alle ziehen.
Beim TOTS kommt dann zur jeder Liga ein Team
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWie gesagt, ich war letztes Jahr noch nicht dabei. Dann ist das so wie du sagst - ich hab da nicht wirklich den Durchblick gerade
Kopf hoch-wird schon!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSolange ich ein paar TOTS / TOTY ziehe
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWie gesagt, ich war letztes Jahr noch nicht dabei. Dann ist das so wie du sagst - ich hab da nicht wirklich den Durchblick gerade
TOTY kommt in der 2. Woche im Januar
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenDer Markt is eh schon im Arsch... Mal schauen wanns ein messi zum abstosspreis gibt!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso noch ein treuer wroetoshaw-Schauer, was?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWieso meinst?
Jeden Abwehrspieler bekommst unter 40k außer alves is doch lächerlich...
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso noch ein treuer wroetoshaw-Schauer, was?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenJeden Abwehrspieler bekommst unter 40k außer alves is doch lächerlich...
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenKompany hat mich auch fast 40 gekostet :rolleye:
Sag mir mal nen Iv, der in Fut14 mehr als 40k kostet??
Kommentar
-
Kommentar