Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Hey leute... ich hab gelesen, ihr macht durch bronzepacks öffnen gewinn... aber für die normalen... wisst ihr obs mit den 750 auch geht? Sind ja schliesslich 3 seltene drin

    Jemand erfahrungen damit?
    hi

    muss eig. nur die Verträge drauf stellen für 200 sk und die spieler für mind. 150 drauf stellen

    Kommentar


      Mal ne frage habt ihr euch schonn FIFA Poins gekauft und wenn ja wv. hab ihr schonn in FIFA 13 gesteckt?

      Kommentar


        Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
        Mal ne frage habt ihr euch schonn FIFA Poins gekauft und wenn ja wv. hab ihr schonn in FIFA 13 gesteckt?
        Nop hab und tu ich nicht

        Kommentar


          Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
          Nop hab und tu ich nicht
          wie sieht den dein team aus?

          Kommentar


            Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
            Hey leute... ich hab gelesen, ihr macht durch bronzepacks öffnen gewinn... aber für die normalen... wisst ihr obs mit den 750 auch geht? Sind ja schliesslich 3 seltene drin

            Jemand erfahrungen damit?
            ich öffne nur die 400er weil 2 seltene mehr bringen nicht viel weil man die seltenen bronze verträge auch nur für 150 mg und 200 sk wegbekommt
            aber mit glück kann man team fitness bekommen und die geht für über 1000 weg aber wenn du die in nem 400er kriegst machste mehr gewinn
            ich hol nur die 400er
            du bezahlst immerhin für die 750er fast das doppelte und es sind nur 2 seltene mehr drinn und soweit ich weiß bin ich hier grad der einzige der dadurch gewinn macht hab bisher von noch keinem anderen hier gelesen, dass er gewinn draus macht naja
            hab letzte nacht mit 1,2k begonnen, mir heut gg 17 uhr oder so für 7,1k ZOM zu ZM geholt und hatte danach noch 200 coins und mitlerweile hab ich wieder 1000 und den ganzen tauschstapel voll mit sachen

            Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
            hi

            muss eig. nur die Verträge drauf stellen für 200 sk und die spieler für mind. 150 drauf stellen
            fitness karten bringen mehr als verträge
            kannste für 200 mg und 250 sk verballern, die sind nach 5-10 min verkauft
            für teamfitness bekommste locker über 1000 coins aber teamfitness ist selten

            Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
            Mal ne frage habt ihr euch schonn FIFA Poins gekauft und wenn ja wv. hab ihr schonn in FIFA 13 gesteckt?
            ich hab 40€ reingesteckt aber war noch geld voner klassenfahrt
            am ende wurden daraus über 90k coins
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
              wie sieht den dein team aus?

              Tw: Tim wiese
              RV: Der dortmunder
              IV: Santana, Naldo
              Iv: Boateng
              LV: Alaba
              Lm:Elias,Schürrle,..
              Zom:Gündogan,Kroos, Van der vaart
              RM: kuba,noch iwen, Farfan
              Zdm: Jones, Luiz
              st: Reus, Mandzukick, Klose, Esswein

              liga 1 und gewinn locker iwie fand ich liga 2 härter!

              joa 4-1-2-1-2

              so schauts aus
              Zuletzt geändert von Matte1; 03.11.2012, 22:24.

              Kommentar


                Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                Tw: Tim wiese
                RV: Der dortmunder
                IV: Santana, Naldo
                Iv: Boateng
                LV: Alaba
                Lm:Elias,Schürrle,..
                Zom:Gündogan,Kroos, Van der vaart
                RM: kuba,noch iwen, Farfan
                Zdm: Jones, Luiz
                st: Reus, Mandzukick, Klose, Esswein

                liga 1 und gewinn locker iwie fand ich liga 2 härter!

                joa 4-1-2-1-2

                so schauts aus
                liegt daran dass sich alle guten spieler in liga 2 absteigen lassen weil sie da mehr coins bekommen durchn titel, sie gewinnen da den titel und steigen danach direkt wieder ab
                sigpic

                Kommentar


                  ich brauch noch einen guten LV, dann hab ich nen bundesligateam, wo jeder mind. 80 hat, problem ist leider, dass fuchs der beste ist mit 77...

                  jemand eine idee, wen man sonst nehmen könnte?

                  Kommentar


                    Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                    ich brauch noch einen guten LV, dann hab ich nen bundesligateam, wo jeder mind. 80 hat, problem ist leider, dass fuchs der beste ist mit 77...

                    jemand eine idee, wen man sonst nehmen könnte?
                    was für nationen sind denn der iv daneben und der spieler davor?:pardon:
                    sigpic


                    Kommentar


                      Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                      was für nationen sind denn der iv daneben und der spieler davor?:pardon:
                      daneben spielt badstuber, davor kroos, also deutsche und da gibts keinen, ist das problem

                      Kommentar


                        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                        daneben spielt badstuber, davor kroos, also deutsche und da gibts keinen, ist das problem
                        Was ist mit schmelzen?

                        Der hat 78 und ist für um die 700 Münzen zuhaben
                        Zuletzt geändert von RegiBang; 04.11.2012, 00:48.

                        Kommentar


                          Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                          Was ist mit schmelzen?
                          das ist der letzte verteidiger, den ich mir holen würde :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                            liegt daran dass sich alle guten spieler in liga 2 absteigen lassen weil sie da mehr coins bekommen durchn titel, sie gewinnen da den titel und steigen danach direkt wieder ab


                            Du auch?

                            Kommentar


                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                              das ist der letzte verteidiger, den ich mir holen würde :ugly:
                              Alaba ist doch lv?!

                              Kommentar


                                Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                das ist der letzte verteidiger, den ich mir holen würde :ugly:

                                Der ist besser als fuchs

                                Kommentar


                                  Oder was ist mit aogo. Pander

                                  Kommentar


                                    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                    Alaba ist doch lv?!
                                    hat auch 77, will eigtl. einen mit 80+ und am besten noch selten...

                                    Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                                    Der ist besser als fuchs
                                    mag schmelzer aber nicht :ugly:

                                    Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                                    Oder was ist mit aogo. Pander
                                    die sind beide noch schwächer als fuchs :pardon:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                      Du auch?
                                      nein wieso sollte ich

                                      Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                      Alaba ist doch lv?!
                                      ja und er ist der beste

                                      Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                                      Der ist besser als fuchs
                                      aber schlechter als alaba weil er langsamer ist

                                      Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                                      Oder was ist mit aogo. Pander
                                      beide nicht zu empfehlen, aogo ist glaub ich silberspieler

                                      Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                      hat auch 77, will eigtl. einen mit 80+ und am besten noch selten...



                                      mag schmelzer aber nicht :ugly:



                                      die sind beide noch schwächer als fuchs :pardon:
                                      gibt keinen lv über 80 in der buli
                                      schmelzer ist von der stärke her der beste jedoch ist alaba der schnellste gold lv
                                      der einzige schnellere lv ist molinaro aber der hat glaub ich nur ne 71er bewertung und hat nur 1 pace mehr als alaba
                                      alaba ist der beste lv der buli ganz klar einfach weil er schnell ist und seine restlichen werte aufjedenfall besser als die von molinaro sind
                                      also es gibt keinen lv in der buli mit ner höheren bewertung als 78
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Jungs, ich bin hin- und hergerissen zwischen Hummels oder Santana.. wen würdet ihr holen?

                                        Nebenmann ist Badstuber

                                        Kommentar


                                          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                          Jungs, ich bin hin- und hergerissen zwischen Hummels oder Santana.. wen würdet ihr holen?

                                          Nebenmann ist Badstuber
                                          santana weil santana viel schneller ist und schnellere ivs sind wichtiger wenn der gegner mit richtigen schnellen spielern kommt
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                            nein wieso sollte ich



                                            ja und er ist der beste



                                            aber schlechter als alaba weil er langsamer ist



                                            beide nicht zu empfehlen, aogo ist glaub ich silberspieler



                                            gibt keinen lv über 80 in der buli
                                            schmelzer ist von der stärke her der beste jedoch ist alaba der schnellste gold lv
                                            der einzige schnellere lv ist molinaro aber der hat glaub ich nur ne 71er bewertung und hat nur 1 pace mehr als alaba
                                            alaba ist der beste lv der buli ganz klar einfach weil er schnell ist und seine restlichen werte aufjedenfall besser als die von molinaro sind
                                            also es gibt keinen lv in der buli mit ner höheren bewertung als 78
                                            hab mir alaba heut nacht mit 96 spielen vertrag geholt :pardon:

                                            Kommentar


                                              Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                              hab mir alaba heut nacht mit 96 spielen vertrag geholt :pardon:
                                              nice
                                              ich überleg mir ein marokkanisches team vlt mal iwann zu bauen wenn ich mein bpl team und mein brasilianisches skillteam fertig hab
                                              soein team hab ich noch nie gesehen deswegen^^
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                nice
                                                ich überleg mir ein marokkanisches team vlt mal iwann zu bauen wenn ich mein bpl team und mein brasilianisches skillteam fertig hab
                                                soein team hab ich noch nie gesehen deswegen^^
                                                haha,
                                                ich kenn gar keine marokkanischen spieler :ugly:

                                                mein bundesligateam ist jetzt soweit erstmal fertig, werd jetzt vllt. noch auf reus sparen oder so

                                                Kommentar


                                                  Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                                                  haha,
                                                  ich kenn gar keine marokkanischen spieler :ugly:

                                                  mein bundesligateam ist jetzt soweit erstmal fertig, werd jetzt vllt. noch auf reus sparen oder so
                                                  hab 2 in meinem bpl team und beide sind 5* skiller
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    wieder knapp 4k coins durch verkauf von sachen ausm pack
                                                    die trikots, wappen und stadien gehen weg wie schmitz katze hätt ich nich gedacht aber naja so macht man noch mehr gewinn
                                                    jetzt verkauf ich wirklich alles was ich ziehe und bisher ging fast alles weg und ich hab immer noch über 40 objekte
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Welche Ligen seit ihr denn? :fan:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                        Welche Ligen seit ihr denn? :fan:
                                                        ich bin 1.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                          ich bin 1.
                                                          ich steig gerade in die zweite auf, und das mit Teamchemie 60 :fan::fan:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                            ich steig gerade in die zweite auf, und das mit Teamchemie 60 :fan::fan:
                                                            ich hatte grad nen gegner der total sweaty gespielt hat und der kann einfach nicht zugeben dass er ein noob ist
                                                            ich hab 2:4 verloren und er meint ich soll lernen fifa zu spielen dabei hab ich 2x den titel in liga 1 gewonnen o.O
                                                            also echt vor dem gegnerischen tw nochmal zum mitspieler abzuspielen ist so noobig
                                                            gute fifa spieler rennen am tw vorbei und schieben ein
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                              ich hatte grad nen gegner der total sweaty gespielt hat und der kann einfach nicht zugeben dass er ein noob ist
                                                              ich hab 2:4 verloren und er meint ich soll lernen fifa zu spielen dabei hab ich 2x den titel in liga 1 gewonnen o.O
                                                              also echt vor dem gegnerischen tw nochmal zum mitspieler abzuspielen ist so noobig
                                                              gute fifa spieler rennen am tw vorbei und schieben ein
                                                              Naja, wenns nicht muss, riskier ich es auch nicht, wenn ich führe, oder es unentschieden steht, ja, dann chill ich auch, wenn ich zurücklege, passiert es auch mal , dass ich querlege.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X