PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-L-F
    Hoffnungsträger
    • 19.08.2009
    • 277
    • D_L_F
    • Sportfreunde Waldshut
    • 45.300

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Jap, sind bis 12 Wartungsarbeiten, steht im Forum bei Ea.

Ich handel hauptsächlich mit einem Spieler, bei dem es super klappt..
    Achso okay, wusste ich garnicht :ugly: Dann noch ca. 10Minuten warten!:bounce2:
    Und ich kann wetten, den verratest du mir nicht :p
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• sv hemsen
      Jungtalent
      • 04.06.2008
      • 393
      • VadHeterDu
      • Linneå Stad FK
      • x
      • Golden Crew

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
      Achso okay, wusste ich garnicht :ugly: Dann noch ca. 10Minuten warten!:bounce2:
      Und ich kann wetten, den verratest du mir nicht :p
      Nene, unnötige Konkurenz brauch ich nicht, mache pro Spieler ca. 500 Münzen gewinn und ich verkaufe 3 Stück innerhalb von 10 Minuten ca.

Kommentar

• D-L-F
        Hoffnungsträger
        • 19.08.2009
        • 277
        • D_L_F
        • Sportfreunde Waldshut
        • 45.300

Nene, unnötige Konkurenz brauch ich nicht, mache pro Spieler ca. 500 Münzen gewinn und ich verkaufe 3 Stück innerhalb von 10 Minuten ca.
        Hmm, war mir klar :ugly: Wie hast du den gefunden?

Kommentar

• sv hemsen
          Jungtalent
          • 04.06.2008
          • 393
          • VadHeterDu
          • Linneå Stad FK
          • x
          • Golden Crew

Hmm, war mir klar :ugly: Wie hast du den gefunden?
          Tja, bissl stöbern, FuT Handyapp usw. :highfive::highfive:

Kommentar

• D-L-F
            Hoffnungsträger
            • 19.08.2009
            • 277
            • D_L_F
            • Sportfreunde Waldshut
            • 45.300

Tja, bissl stöbern, FuT Handyapp usw. :highfive::highfive:
            Hmm, okay. Dann suche ich mal :p Gibt es dieses Webapp bei Handys nur für Apple-Produkte?

Kommentar

• sv hemsen
              Jungtalent
              • 04.06.2008
              • 393
              • VadHeterDu
              • Linneå Stad FK
              • x
              • Golden Crew

Hmm, okay. Dann suche ich mal :p Gibt es dieses Webapp bei Handys nur für Apple-Produkte?
              Ne, ich hab die für Galaxy,
              30-40 Minuten Verzögerung mit der "Downtime"

Kommentar

• dracethestar
                Jungtalent
                • 26.07.2010
                • 386
                • dracethestar
                • FC Tornado 10
                • 56.300

das ist sowas von zum kotzen und wenn ich gleich zocke, werd ich wieder zehn mal rausgeschmissen und verlier verträge

Kommentar

• sv hemsen
                  Jungtalent
                  • 04.06.2008
                  • 393
                  • VadHeterDu
                  • Linneå Stad FK
                  • x
                  • Golden Crew

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
                  das ist sowas von zum kotzen und wenn ich gleich zocke, werd ich wieder zehn mal rausgeschmissen und verlier verträge
                  Ich zocke nicht, ich geh gleich erstmal fein am PC & handel da erstmal ein wenig. :highfive:

Kommentar

• D-L-F
                    Hoffnungsträger
                    • 19.08.2009
                    • 277
                    • D_L_F
                    • Sportfreunde Waldshut
                    • 45.300

Ich hab einen Samsung Galaxy S3 aber finde dort kein Webbapp?!

Oh, nee..

Edit: Kommst du in den WebApp rein??

Kommentar

• King_Tefan

Bei mir ist das immer so. Mit Glück kann ich 1 Spiel spielen. Spätestens im 2.Spiel ist es vorbei. Werde dann immer vom EA-Server mittendrin rausgeschmissen

Kommentar

• D-L-F
                        Hoffnungsträger
                        • 19.08.2009
                        • 277
                        • D_L_F
                        • Sportfreunde Waldshut
                        • 45.300

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                        Bei mir ist das immer so. Mit Glück kann ich 1 Spiel spielen. Spätestens im 2.Spiel ist es vorbei. Werde dann immer vom EA-Server mittendrin rausgeschmissen
                        Ich komme erst gar nicht rein.:ugly:

Kommentar

• TheEnhancedExe
                          Hoffnungsträger
                          • 13.07.2011
                          • 278
                          • exetheenhanced
                          • Stedtlinger SV
                          • 61550

Ich komme erst gar nicht rein.:ugly:
                          mitlerweile gehts doch
                          hab eben das erste spiel 0:2 gg ein 85er rated team mit tevez, agüero und in der abwehr vidic und clichy und so verloren und das team war einfach zu gut und ich war auch noch besser vom spielerischen aber da kommste nicht durch die abwehr durch
                          und dann hab ich 3:2 gg ein spanien team gewonnen
                          nasri hat in der 80. das siegtor gemacht und das war ziemlich gut
                          kleiner lupfer von silva durch die abwehr und nasri nimmt ihn volley und schiebt ihn flach ins rechte und grad 6:2 gg ein anderes bpl team und david silva hat 3 (!!!) Tore gemacht soviele wie er bisher insgesamt in allen anderen spielen für mich machte
                          1:0 fiel durch oxlade-chamberlain, da bin ich nach innen gezogen, mitm roulette am iv vorbei und reingeschoben
                          2:0 durch silva, da hat nasri den ball durch die abwehr nach links auf silva gespielt, tw kommt raus und silva köpft frech rechts am tw vorbei ins leere tor
                          3:0 Distanzschuss
                          4:0 Ben Arfa versucht mitm Finnessshot am tw vorbeizuschlenzen bleibt hängen, der ball rollt aufs leere tor zu der tw steht auf um den ball zu holen, stolpert fast über ben arfa und da rennt plötzlich silva am tw vorbei und schiebt ins leere tor ein
                          der einzige iv war übrigens über ben arfa gestolpert
                          dann macht er das 4:1 und 4:2 jeweils nach ecken durch vermaelen bzw balotelli
                          dann mach ich das 5:2 durch Welbeck da schieß ich einfach von der rechten strafraum kante und welbeck schlenzt den mitm außenrist in den Winkel, leider wars nicht in den highlights
                          und das 6:2 warn distanzschuss von silva
                          hab jetzt 13 punkte aus 6 spielen, 1 niederlage darf ich mir noch leisten aber den rest muss ich gewinnen und wenn ich unentschieden spiel darf ich nicht mehr verlieren und kann mir nur noch ein unentschieden erlauben
                          sigpic

Kommentar

• D-L-F
                            Hoffnungsträger
                            • 19.08.2009
                            • 277
                            • D_L_F
                            • Sportfreunde Waldshut
                            • 45.300

Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                            mitlerweile gehts doch
                            hab eben das erste spiel 0:2 gg ein 85er rated team mit tevez, agüero und in der abwehr vidic und clichy und so verloren und das team war einfach zu gut und ich war auch noch besser vom spielerischen aber da kommste nicht durch die abwehr durch
                            und dann hab ich 3:2 gg ein spanien team gewonnen
                            nasri hat in der 80. das siegtor gemacht und das war ziemlich gut
                            kleiner lupfer von silva durch die abwehr und nasri nimmt ihn volley und schiebt ihn flach ins rechte und grad 6:2 gg ein anderes bpl team und david silva hat 3 (!!!) Tore gemacht soviele wie er bisher insgesamt in allen anderen spielen für mich machte
                            1:0 fiel durch oxlade-chamberlain, da bin ich nach innen gezogen, mitm roulette am iv vorbei und reingeschoben
                            2:0 durch silva, da hat nasri den ball durch die abwehr nach links auf silva gespielt, tw kommt raus und silva köpft frech rechts am tw vorbei ins leere tor
                            3:0 Distanzschuss
                            4:0 Ben Arfa versucht mitm Finnessshot am tw vorbeizuschlenzen bleibt hängen, der ball rollt aufs leere tor zu der tw steht auf um den ball zu holen, stolpert fast über ben arfa und da rennt plötzlich silva am tw vorbei und schiebt ins leere tor ein
                            der einzige iv war übrigens über ben arfa gestolpert
                            dann macht er das 4:1 und 4:2 jeweils nach ecken durch vermaelen bzw balotelli
                            dann mach ich das 5:2 durch Welbeck da schieß ich einfach von der rechten strafraum kante und welbeck schlenzt den mitm außenrist in den Winkel, leider wars nicht in den highlights
                            und das 6:2 warn distanzschuss von silva
                            hab jetzt 13 punkte aus 6 spielen, 1 niederlage darf ich mir noch leisten aber den rest muss ich gewinnen und wenn ich unentschieden spiel darf ich nicht mehr verlieren und kann mir nur noch ein unentschieden erlauben
                            Ja, das war erst gegen 12:45 Uhr so der Fall. Nach einer halben Stunde gings dann auch. Habe mir den Titel geholt & jetzt in der 2. Saison nach 5 Spielen auch schon wieder 12 Punkte Läuft ziemlich gut. Die Niederlage habe ich auch gegen einen 85er rated Team verloren, lag davor 1-2 in Führung,..war klar der bessere. Aber was solls, ich brauch noch 3 Siege in 5 Spielen und der Titel gehört wieder mir

Kommentar

• TheEnhancedExe
                              Hoffnungsträger
                              • 13.07.2011
                              • 278
                              • exetheenhanced
                              • Stedtlinger SV
                              • 61550

Ja, das war erst gegen 12:45 Uhr so der Fall. Nach einer halben Stunde gings dann auch. Habe mir den Titel geholt & jetzt in der 2. Saison nach 5 Spielen auch schon wieder 12 Punkte Läuft ziemlich gut. Die Niederlage habe ich auch gegen einen 85er rated Team verloren, lag davor 1-2 in Führung,..war klar der bessere. Aber was solls, ich brauch noch 3 Siege in 5 Spielen und der Titel gehört wieder mir
                              gw ich hatte ja knapp den titel verpasst in dem ich nen elfer in der 83.min oder so verschossen hab
                              hab heut nen schönes longshottor mit oxlade-chamberlain gemacht
                              einwurf, umgedreht, abgezogen und drinn aus ca. 25 Metern
                              ich bau mir grad ein brasilianisches skillteam
                              was man auch mal als herausforderung machen könnte wäre, dass man einen neuen verein aufm 2.acc macht und darauf nichts kaufen darf
                              und wirklich alles nur aus packs bekommt
                              das wär mal wirklich schwer da 100 chemie zu bekommen und es in liga 1 zu schaffen^^
                              sigpic

Kommentar

• dracethestar
                                Jungtalent
                                • 26.07.2010
                                • 386
                                • dracethestar
                                • FC Tornado 10
                                • 56.300

nachts seltene goldverträge für 200 in massen kaufen, macht spaß und spart echt coins :pardon:

Kommentar

• D-L-F
                                  Hoffnungsträger
                                  • 19.08.2009
                                  • 277
                                  • D_L_F
                                  • Sportfreunde Waldshut
                                  • 45.300

gw ich hatte ja knapp den titel verpasst in dem ich nen elfer in der 83.min oder so verschossen hab
                                  hab heut nen schönes longshottor mit oxlade-chamberlain gemacht
                                  einwurf, umgedreht, abgezogen und drinn aus ca. 25 Metern
                                  ich bau mir grad ein brasilianisches skillteam
                                  was man auch mal als herausforderung machen könnte wäre, dass man einen neuen verein aufm 2.acc macht und darauf nichts kaufen darf
                                  und wirklich alles nur aus packs bekommt
                                  das wär mal wirklich schwer da 100 chemie zu bekommen und es in liga 1 zu schaffen^^
                                  Sah bestimmt geil aus Habe gestern Nacht noch den 2 Titel geholt! 7S - 0U - 3N Habe in dem Pack dann Schürrle bekommen, liegt jetzt aufm Tauschstapel.
                                  Ja, das wäre schon ne Herausforderung, nur ich habe dazu keine Lust
                                  nachts seltene goldverträge für 200 in massen kaufen, macht spaß und spart echt coins :pardon:
                                  Ja, das stimmt Habe allerdings schon sehr viele Verträge durch die ganzen Sets die ich aufgemacht habe.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                    Hoffnungsträger
                                    • 13.07.2011
                                    • 278
                                    • exetheenhanced
                                    • Stedtlinger SV
                                    • 61550

Sah bestimmt geil aus Habe gestern Nacht noch den 2 Titel geholt! 7S - 0U - 3N Habe in dem Pack dann Schürrle bekommen, liegt jetzt aufm Tauschstapel.
                                    Ja, das wäre schon ne Herausforderung, nur ich habe dazu keine Lust

Ja, das stimmt Habe allerdings schon sehr viele Verträge durch die ganzen Sets die ich aufgemacht habe.
                                    also ich werd wohl nicht den titel holen wenn doch wärs cool
                                    schürrle wird dir nicht allzu viel einbringen

ich hab auch ziemlich viele verträge durch die sets
                                    wenn ich mich nicht irre hab ich noch 20 seltene goldverträge und 40 normale goldverträge auf lager
                                    sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                      Hoffnungsträger
                                      • 13.07.2011
                                      • 278
                                      • exetheenhanced
                                      • Stedtlinger SV
                                      • 61550

so wir sind quitt
                                      1.spiel hast du 4:1 gewonnen und das 2. hab ich 5:2 gewonnen
                                      ich hab mich nachm 1.spiel übelst aufgeregt da meine abwehrspieler trotz sehr defensiv übelst weit vorn standen (schon bevor ich auf sehr offensiv geschaltet hab)
                                      im 2.spiel hab ich dann weniger geskillt um mich einfach zu revanchieren
                                      und ich hab nie gedacht dass schürrle ein 4* skiller ist, hab ihn für nen 3* skiller gehalten
                                      aber im endeffekt war dein 4:1 im 1.spiel verdient weil meine abwehr trotz sehr defensiv einfach richtig dumm gestanden hat, im 2.spiel hat sie dann richtig gestanden
                                      was mir auch aufgefallen ist, ist dass deine abwehr im 1.spiel defensiver stand als meine obwohl ich auf sehr defensiv gespielt hab
                                      und was ich auch komisch fand, war, dass badstuber 1 mal ein laufduell gg sturridge gewann, was unmöglich ist und selbst felipe santana ist das gelungen, ok der hat zwar mit 81 pace nur 9 weniger aber trd
                                      und was auch komplett merkwürdig war, war, dass ya konan ein laufduell gg johnson (mein rv) gewonnen hat
                                      ya konan hat 83 pace und johnson 87
                                      also iwas ist da schon merkwürdig
                                      aber naja 2 gute spiele, wobei mich das 1. total aufgeregt hab, sodass ich nachm 3:1 den controller weggeschmissen hab und dann die tasten nicht mehr richtig gingen für kurze zeit und dadurch das 4:1 fiel xD
                                      sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                        Hoffnungsträger
                                        • 13.07.2011
                                        • 278
                                        • exetheenhanced
                                        • Stedtlinger SV
                                        • 61550

grad gegen nen übelsten hacker gespielt
                                        ich hab auf sehr defensiv gespielt und meine abwehr stand da rum als würd ich auf sehr offensiv spielen und daher hat er nach 17 minuten 4:0 geführt und zur pause 5:0, bin leider nur noch bis auf 5:3 rangekommen aber in der 2.hz war son riesen unterschied
                                        da hatte ich sehr offensiv an und meine abwehr stand perfekt und der hat plötzlich sau schlecht gespielt und hatte keinen schuss mehr
                                        also das war echt das beste beispiel für nen hacker, erst mit den hacks in führung gehen und dann auf der führung ausruhen
                                        sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                          Hoffnungsträger
                                          • 19.08.2009
                                          • 277
                                          • D_L_F
                                          • Sportfreunde Waldshut
                                          • 45.300

so wir sind quitt
                                          1.spiel hast du 4:1 gewonnen und das 2. hab ich 5:2 gewonnen
                                          ich hab mich nachm 1.spiel übelst aufgeregt da meine abwehrspieler trotz sehr defensiv übelst weit vorn standen (schon bevor ich auf sehr offensiv geschaltet hab)
                                          im 2.spiel hab ich dann weniger geskillt um mich einfach zu revanchieren
                                          und ich hab nie gedacht dass schürrle ein 4* skiller ist, hab ihn für nen 3* skiller gehalten
                                          aber im endeffekt war dein 4:1 im 1.spiel verdient weil meine abwehr trotz sehr defensiv einfach richtig dumm gestanden hat, im 2.spiel hat sie dann richtig gestanden
                                          was mir auch aufgefallen ist, ist dass deine abwehr im 1.spiel defensiver stand als meine obwohl ich auf sehr defensiv gespielt hab
                                          und was ich auch komisch fand, war, dass badstuber 1 mal ein laufduell gg sturridge gewann, was unmöglich ist und selbst felipe santana ist das gelungen, ok der hat zwar mit 81 pace nur 9 weniger aber trd
                                          und was auch komplett merkwürdig war, war, dass ya konan ein laufduell gg johnson (mein rv) gewonnen hat
                                          ya konan hat 83 pace und johnson 87
                                          also iwas ist da schon merkwürdig
                                          aber naja 2 gute spiele, wobei mich das 1. total aufgeregt hab, sodass ich nachm 3:1 den controller weggeschmissen hab und dann die tasten nicht mehr richtig gingen für kurze zeit und dadurch das 4:1 fiel xD
                                          Ja, die beiden Spiele waren echt gut. Nur im 2.Spiel lief bei mir fast nichts. Habe 2 schöne tore gemacht, aber leider konnte ich sie nicht speichern..Ja, die Laufduelle waren lustig
                                          grad gegen nen übelsten hacker gespielt
                                          ich hab auf sehr defensiv gespielt und meine abwehr stand da rum als würd ich auf sehr offensiv spielen und daher hat er nach 17 minuten 4:0 geführt und zur pause 5:0, bin leider nur noch bis auf 5:3 rangekommen aber in der 2.hz war son riesen unterschied
                                          da hatte ich sehr offensiv an und meine abwehr stand perfekt und der hat plötzlich sau schlecht gespielt und hatte keinen schuss mehr
                                          also das war echt das beste beispiel für nen hacker, erst mit den hacks in führung gehen und dann auf der führung ausruhen
                                          Hmm, hört sich schon komisch an. Ich habe zum Glück nie gegen einen Hacker gespielt. Wieso spielst du jedes Spiel mit "sehr defensiv"
                                          also ich werd wohl nicht den titel holen wenn doch wärs cool
                                          schürrle wird dir nicht allzu viel einbringen

ich hab auch ziemlich viele verträge durch die sets
                                          wenn ich mich nicht irre hab ich noch 20 seltene goldverträge und 40 normale goldverträge auf lager
                                          Achso okay Schürrle kann ich um die 6-7k verkaufen. Mal gucken
                                          Ja, habe auch viele seltene.

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                            Hoffnungsträger
                                            • 13.07.2011
                                            • 278
                                            • exetheenhanced
                                            • Stedtlinger SV
                                            • 61550

Ja, die beiden Spiele waren echt gut. Nur im 2.Spiel lief bei mir fast nichts. Habe 2 schöne tore gemacht, aber leider konnte ich sie nicht speichern..Ja, die Laufduelle waren lustig

Hmm, hört sich schon komisch an. Ich habe zum Glück nie gegen einen Hacker gespielt. Wieso spielst du jedes Spiel mit "sehr defensiv"

Achso okay Schürrle kann ich um die 6-7k verkaufen. Mal gucken
                                            Ja, habe auch viele seltene.
                                            im 1.spiel war dein tor mit alaba schön, hat mich überrascht, dass der rein geht
                                            das mit den laufduellen war ziemlich merkwürdig
                                            am besten man schreibt mal ea was man sich für fifa 14 wünscht

ich spiel mit sehr defensiv weil ich sonst in konter laufe außerdem kommen meine gegner so nur ganz schwer durch meine abwehr
                                            du hast eine gute taktik benutzt, an dein schnelles passspiel musste ich mich erst gewöhnen und das benutzt fast niemand und deswegen war ich darauf nicht eingestellt
                                            also du musst es dir so vorstellen, du spielst auf sehr defensiv und in der verteidigung stehen nur 2 spieler nach einem angriff von dir (normal bleiben 5 spieler hinten und dann benutzt er noch loic remy mit 92 pace, da haste 0 chance
                                            als ich dann auf sehr offensiv geschaltet hab, standen plötzlich 5 verteidiger hinten und ich bin nochmal rangekommen auf 5:3 und der hat keinen jämmerlichen schuss abgelassen
                                            vlt vertauscht der hack von ihm einfach die wirkungen von sehr offensiv und sehr defensiv im defensiven bereich, sodass das team bei sehr defensiv hinten offen ist und nach vorne weiterhin defensiv spielt, jedoch bei sehr offensiv hinten kompakt steht und trotzdem offensiv nach vorn spielt, denn so kams mir vor
                                            und dann kam immer noch das beste am schluss
                                            er fragt ob ich meine spieler verdoppelt haben will
                                            natürlich weiß ich dass er ein scammer ist jedoch will ich den mal verarschen und hab ja gesagt und ich führ den total an der nase herum um ihn am ende bei ea zu melden falls das geht
                                            wahrscheinlich hat ers auf silva und nasri abgesehen
                                            also echt der kann sich wohl keine coins selbst verdienen

naja 6-7k ist nicht so viel, ich werd mir wohl kyle walker als rv holen und dann iwann clichy als lv und dann wird keiner mehr hinten durch meine abwehr kommen
                                            walker hat 91 pace und clichy 89
                                            sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                              Hoffnungsträger
                                              • 13.07.2011
                                              • 278
                                              • exetheenhanced
                                              • Stedtlinger SV
                                              • 61550

habe grad mal geguckt und ich glaub mit nem silbernem buli team könnte man locker den silberpokal gewinnen
                                              ich hab mal das beste silber buli team auf futhead zusammen gebaut und das sieht ziemlich interessant aus aber ist auch dementsprechend teuer
                                              http://www.futhead.com/fifa/squads/757738/#
                                              wenn man mal guckt wie schnell manche spieler sind bzw. was sie für werte haben allein für silberspieler dann muss man echt sagen, dass es das beste buli silber team ist
                                              ich überleg mir vlt mal soeins zu machen und damit silberpokal zu spielen, auch wenns teuer ist
                                              sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                Hoffnungsträger
                                                • 13.07.2011
                                                • 278
                                                • exetheenhanced
                                                • Stedtlinger SV
                                                • 61550

gradn paar spiele gg nen kumpel gemacht und mit nasri aus 40m getroffen aber der war nicht in den highlights und dann hab ich mit kaboul aus 50m den pfosten getroffen
                                                sigpic

Kommentar

• D-L-F
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 19.08.2009
                                                  • 277
                                                  • D_L_F
                                                  • Sportfreunde Waldshut
                                                  • 45.300

im 1.spiel war dein tor mit alaba schön, hat mich überrascht, dass der rein geht
                                                  das mit den laufduellen war ziemlich merkwürdig
                                                  am besten man schreibt mal ea was man sich für fifa 14 wünscht

ich spiel mit sehr defensiv weil ich sonst in konter laufe außerdem kommen meine gegner so nur ganz schwer durch meine abwehr
                                                  du hast eine gute taktik benutzt, an dein schnelles passspiel musste ich mich erst gewöhnen und das benutzt fast niemand und deswegen war ich darauf nicht eingestellt
                                                  also du musst es dir so vorstellen, du spielst auf sehr defensiv und in der verteidigung stehen nur 2 spieler nach einem angriff von dir (normal bleiben 5 spieler hinten und dann benutzt er noch loic remy mit 92 pace, da haste 0 chance
                                                  als ich dann auf sehr offensiv geschaltet hab, standen plötzlich 5 verteidiger hinten und ich bin nochmal rangekommen auf 5:3 und der hat keinen jämmerlichen schuss abgelassen
                                                  vlt vertauscht der hack von ihm einfach die wirkungen von sehr offensiv und sehr defensiv im defensiven bereich, sodass das team bei sehr defensiv hinten offen ist und nach vorne weiterhin defensiv spielt, jedoch bei sehr offensiv hinten kompakt steht und trotzdem offensiv nach vorn spielt, denn so kams mir vor
                                                  und dann kam immer noch das beste am schluss
                                                  er fragt ob ich meine spieler verdoppelt haben will
                                                  natürlich weiß ich dass er ein scammer ist jedoch will ich den mal verarschen und hab ja gesagt und ich führ den total an der nase herum um ihn am ende bei ea zu melden falls das geht
                                                  wahrscheinlich hat ers auf silva und nasri abgesehen
                                                  also echt der kann sich wohl keine coins selbst verdienen

naja 6-7k ist nicht so viel, ich werd mir wohl kyle walker als rv holen und dann iwann clichy als lv und dann wird keiner mehr hinten durch meine abwehr kommen
                                                  walker hat 91 pace und clichy 89
                                                  Achsooo okay Ja, es gibt solche Leute die sowas nötig haben..
                                                  Schürrle hatte ne schlechte aufstellung ist dann für nur 1,5k gegangen.
                                                  Weiß jetzt nicht wen ich holen soll..
                                                  Kannst du mir helfen?

Mein Team zurzeit!:
                                                  TW: Adler (IF)
                                                  IV: Badstuber, Santana
                                                  RV: Piszcek
                                                  LV: Alaba
                                                  ZDM: Bender
                                                  ZOM: Müller
                                                  RM: Shaqiri
                                                  LM: Schürrle
                                                  ST: Ya Konan, Diouf

Mein Plan:
                                                  TW: Neuer
                                                  IV: Badstuber, Hummels
                                                  ZDM: Schweinsteiger
                                                  ZOM: [ Götze / Van der Vaart ] --> ??
                                                  RM: Farfan (später Robben)
                                                  LM: ?????? (später Ribery)
                                                  ST: Reus, Gomez

Was meinste..?
                                                  habe grad mal geguckt und ich glaub mit nem silbernem buli team könnte man locker den silberpokal gewinnen
                                                  ich hab mal das beste silber buli team auf futhead zusammen gebaut und das sieht ziemlich interessant aus aber ist auch dementsprechend teuer
                                                  http://www.futhead.com/fifa/squads/757738/#
                                                  wenn man mal guckt wie schnell manche spieler sind bzw. was sie für werte haben allein für silberspieler dann muss man echt sagen, dass es das beste buli silber team ist
                                                  ich überleg mir vlt mal soeins zu machen und damit silberpokal zu spielen, auch wenns teuer ist
                                                  Meinst du das ist es echt wert? Für so einen "Silberpokal" 100k auszugeben?
                                                  gradn paar spiele gg nen kumpel gemacht und mit nasri aus 40m getroffen aber der war nicht in den highlights und dann hab ich mit kaboul aus 50m den pfosten getroffen

Ja, das ist echt bitter..
                                                  Zuletzt geändert von D-L-F; 01.11.2012, 23:42.

Kommentar

• RegiBang
                                                    Neuzugang
                                                    • 17.05.2012
                                                    • 10
                                                    • RegiBang / RL= Renando
                                                    • FC Devils
                                                    • 23.800

Moin zusammen,

Brauch mal nen Tipp von euch...

Suche einen Spieler für Links vorne der Schnell und gut Flanken kann....am Besten deutscher oder er sollte in der Bundesliga spielen...aber kommt mir jetzt nicht mit Robben,Ribery,Reus oder Götze soviel geld hab ich noch nicht:ugly:

Kommentar

• el-bartho
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 25.07.2011
                                                      • 125

Vorhin en spiel ohne sichtbaren ball gehabt
                                                      sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 13.07.2011
                                                        • 278
                                                        • exetheenhanced
                                                        • Stedtlinger SV
                                                        • 61550

Achsooo okay Ja, es gibt solche Leute die sowas nötig haben..
                                                        Schürrle hatte ne schlechte aufstellung ist dann für nur 1,5k gegangen.
                                                        Weiß jetzt nicht wen ich holen soll..
                                                        Kannst du mir helfen?

Mein Team zurzeit!:
                                                        TW: Adler (IF)
                                                        IV: Badstuber, Santana
                                                        ZDM: Bender
                                                        ZOM: Müller
                                                        RM: Shaqiri
                                                        LM: Schürrle
                                                        ST: Ya Konan, Diouf

Mein Plan:
                                                        TW: Neuer
                                                        IV: Badstuber, Hummels
                                                        ZDM: Schweinsteiger
                                                        ZOM: [ Götze / Van der Vaart ] --> ??
                                                        RM: Farfan (später Robben)
                                                        LM: ?????? (später Ribery)
                                                        ST: Reus, Gomez

Was meinste..?

Meinst du das ist es echt wert? Für so einen "Silberpokal" 100k auszugeben?

Ja, das ist echt bitter..
                                                        ich würds dir so empfehlen

TW:
                                                        Neuer
                                                        IV:
                                                        Badstuber, Santana (weil er einfach viel schneller als Hummels ist)
                                                        RV:
                                                        Piszcek
                                                        LV:
                                                        Alaba
                                                        ZDM:
                                                        Schweinsteiger
                                                        ZOM:
                                                        Götze/Diego IF (wird schon noch billiger als er jetzt ist)
                                                        RM:
                                                        Blaszczykowski (IF oder normal eig egal)
                                                        LM:
                                                        Reus IF weil er der einzige gute lm der buli neben ribéry ist nur ribéry einfach so teuer ist
                                                        ST:
                                                        Lewandowski
                                                        Mandzukic (meiner meinung nach besser als Gomez, weil er schneller ist und besser im köpfen ist außerdem wenn man alle werte der beiden addiert, dann hat gomez nur 1 insgesamt mehr und gomez ist echt nur in den sachen besser, die eigentlich nicht so wichtig sind wie z.b. dribbeln
                                                        das einzige wichtige worin er besser ist, ist schießen, jedoch sind 77 schuss für mandzukic ausreichend, da er 87 kopfball hat und den wert erreichen nur er und igor de camargo, sonst niemand
                                                        sigpic

Kommentar

• TheEnhancedExe
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 13.07.2011
                                                          • 278
                                                          • exetheenhanced
                                                          • Stedtlinger SV
                                                          • 61550

Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                                                          Moin zusammen,

Suche einen Spieler für Links vorne der Schnell und gut Flanken kann....am Besten deutscher oder er sollte in der Bundesliga spielen...aber kommt mir jetzt nicht mit Robben,Ribery,Reus oder Götze soviel geld hab ich noch nicht:ugly:
                                                          hol dir schürrle ist nicht sehr teuer und hat 88 tempo und somit sehr schnell
                                                          sigpic

Kommentar

• dracethestar
                                                            Jungtalent
                                                            • 26.07.2010
                                                            • 386
                                                            • dracethestar
                                                            • FC Tornado 10
                                                            • 56.300

Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                                                            Moin zusammen,

affelay ist auch richtig gut

Kommentar

• RegiBang
                                                              Neuzugang
                                                              • 17.05.2012
                                                              • 10
                                                              • RegiBang / RL= Renando
                                                              • FC Devils
                                                              • 23.800

affelay ist auch richtig gut
                                                              Ist aber auch teuer

Kommentar

Lädt...