hab ich gemacht ich bin immer um ca. 500 runter gegangen naja jetzt ist er für 81,5k verkauft worden durch die 5% steuer hab ich leider verlust gemacht aber egal
78k sind immer noch genug für david silva
edit: silva für 62,5k in 4-5-1 geholt und mit ner formationskarte in 4-3-3 umgewandelt
hat mich insgesamt 66k gekostet aber immer noch billiger als ihn für 70k direkt in 4-3-3 zu holen
wenn er mir dann doch nicht gefällt mach ich zumindestens keinen Verlust
edit: grade nen Milner in 4-3-3 von Man City für 3,2k gekauft, riesiges Schnäppchen, da der normal so 4,5k - 5k kostet
habe gerade wirklich gegen die perfekte premier league gespielt, 7:2 gewonnen, so ein nichtskönner :pardon:
also in mein bpl team hab ich jetzt exakt 144.700 coins gesteckt
dürfte eig solide sein, geht zwar besser aber ich werds schon noch verbessern
TW:
Szczesny 1,6k
Friedel 1,2k
(ich hol mir wahrscheinlich demnächst de Gea)
LV:
Richardson 3,4k
Gibbs 3,3k
IV:
Jagielka 3k
David Luiz 10,5k
Kaboul 7,9k
RV:
Johnson 8k
Rafael 3,5k
ZM (zwei davon sind noch ZOM):
Adam 1k
Anderson 2,3k
Milner 3,2k
David Silva 62,5k
Taarabt 7,7k
RA:
Sturridge 5,8k
Ben Arfa 7k
LA:
Oxlade-Chamberlain 6k
Assaidi 1,5k
ST:
Welbeck 4,3k
Long 1k
so sieht es vorübergehend aus aber ich werde stetig daran weiterarbeiten
ich hab zwar für viele schlechtere spieler im kader aber die werd ich aussortieren z.B. Long oder Adam, da die beiden so schlecht sind meiner meinung nach
von Adams 84er Passwerten sieht man im Spiel wirklich gar nichts, wahrscheinlich, da er nur 62 Pace hat
so zurück in Liga 1 mitm Meistertitel aus Liga 2
und David Silva ist gar nicht mal so schlecht
der hat in 4 Spielen 1 Tor und mindestens 2 Vorlagen gemacht
und die eine Vorlage war so perfekt
ich war mit dem auf den Flügeln und die Abwehr des Gegners stand wie ein Bollwerk, dann wollt ich nach links unten zu nem Mitspieler passen, dann passt der nach rechts unten in den Strafraum und da kommt Sturridge aus der gegnerischen Abwehr geschossen und schiebt eiskalt am TW vorbei ein
und der pass war so nicht gewollt, aber er war wunderschön nur leider wars nicht in den highlights
und die ecken von silva sind auch richtig geil
einmal hat welbeck eine ecke von silva direkt per kopf verwandelt und ein anderes mal hat er silvas ecke per kopf am tw vorbei gelegt und milner brauchte nur noch ins leere tor einschieben
also bisher gefällt mir david silva
so zurück in Liga 1 mitm Meistertitel aus Liga 2
und David Silva ist gar nicht mal so schlecht
der hat in 4 Spielen 1 Tor und mindestens 2 Vorlagen gemacht
und die eine Vorlage war so perfekt
ich war mit dem auf den Flügeln und die Abwehr des Gegners stand wie ein Bollwerk, dann wollt ich nach links unten zu nem Mitspieler passen, dann passt der nach rechts unten in den Strafraum und da kommt Sturridge aus der gegnerischen Abwehr geschossen und schiebt eiskalt am TW vorbei ein
und der pass war so nicht gewollt, aber er war wunderschön nur leider wars nicht in den highlights
und die ecken von silva sind auch richtig geil
einmal hat welbeck eine ecke von silva direkt per kopf verwandelt und ein anderes mal hat er silvas ecke per kopf am tw vorbei gelegt und milner brauchte nur noch ins leere tor einschieben
also bisher gefällt mir david silva
So viel kohle hab ich nich...hab aber auch n geiles team! Bpl team
So viel kohle hab ich nich...hab aber auch n geiles team! Bpl team
ich hab auch all meine kohle dafür ausgegeben naja ich bau mir nebenbei nochn Brasilianisches Skill team
mit 6 5* Skillern
haste mal lust gg mich zu spielen heut abend?
in Liga 1 bisher aus 3 Spielen 7 Punkte geholt
also wenn man in Liga 1 Meister wird, bekommt man 8k Coins + ein 7,5k Goldpack also wärs schon ziemlich schön Meister zu werden vorallem, da Messi diese Woche IF ist
so 10 Punkte hab ich aus 4 Spielen in Liga 1
vlt könnte man ja mal ein FUT 13 Turnier machen, in dem jeder gegen jeden spielt, nur, dass wir auf FUT spielen
wie findet ihr die idee? weil ich würd gern mal gg einen von euch auf fut 13 spielen^^
edit: 16 Punkte aus 7 Spielen, jetzt noch 2 von 3 Spielen Gewinnen und ich bin Meister oder 2 mal unentschieden spielen und einmal gewinnen^^
Meister in Liga 1 und hab gleich in der neuen Saison wieder 3 Siege + 1 Unentschieden
mit dem Team spiel ich momentan so gut, dass ich mein Eredivise Team wohl verkaufe
hab jetzt endlich wieder eine positive Bilanz:
70-16-68
ich hatte zwischenzeitlich eine Bilanz mit 10 mehr Niederlagen als Siegen aber seit mein BPL Team so wie im Moment ist verlier ich wirklich kein Spiel mehr
hab in der neuen Saison 3 Siege und 1 Unentschieden wobei ich beim unentschieden in der 90. das 4:3 machte und das 4:4 bekam :/ naja egal ich hoff ich werd wieder Meister^^
Meister in Liga 1 und hab gleich in der neuen Saison wieder 3 Siege + 1 Unentschieden
mit dem Team spiel ich momentan so gut, dass ich mein Eredivise Team wohl verkaufe
hab jetzt endlich wieder eine positive Bilanz:
70-16-68
ich hatte zwischenzeitlich eine Bilanz mit 10 mehr Niederlagen als Siegen aber seit mein BPL Team so wie im Moment ist verlier ich wirklich kein Spiel mehr
hab in der neuen Saison 3 Siege und 1 Unentschieden wobei ich beim unentschieden in der 90. das 4:3 machte und das 4:4 bekam :/ naja egal ich hoff ich werd wieder Meister^^
können unsere fut teams ja mal gegeneinander testen musst mich nur adden:pardon:
ich persönlich finde liga 2 schwieriger als liga 1 :ugly:
also ich fand liga 1 bisher schwerer aber nur weil man mehr Punkte für den Klassenerhalt brauchte, die Gegner waren jedoch leichter
also bei mir wars so bisher:
Liga 5:
in der ersten Saison Meister geworden
Liga 4:
im vorletzten Spiel den Klassenerhalt gesichert und nach Gewinn des letzten Spiels aufgestiegen
(die beiden Saisons hab ich mit meinem Silber Serie A / Serie B Hybrid gespielt und dafür dass es ein Silberteam war recht gut abgeschnitten)
Ab Liga 3 dann hab ich mit meinem Eredivise Team gespielt
Liga 3:
1.Saison
knapp den Klassenerhalt geschafft
2.Saison
souverän Meister geworden
Liga 2:
1.Saison
2.Saison
knapp den Aufstieg verpasst
3.Saison
aufgestiegen
Liga 1:
1.Saison
abgestiegen mit 6 Punkten
Liga 2:
4.Saison
souverän Meister geworden mit 6 Siegen 1 Unentschieden und 1 Niederlage
Liga 1:
2.Saison
knapp den Klassenerhalt geschafft mit 13 Punkten (davon 7 aus den letzten 3 Spielen)
3.Saison
knapp mit 10 Punkten abgestiegen durch eine 4:5 niederlage im letzten spiel (und ich lag zwischendurch 0:4 hinten aber war eindeutig besser)
Liga 2:
5.Saison
beinahe in die 3.Liga abgestiegen, da ich die 2.Liga total unterschätzt habe
6.Saison
knapp Meister geworden mit genau 17 Punkten aus 10 Spielen
Liga 1:
4.Saison
Meister mit 22 Punkten aus 9 Spielen, 7-1-1 lautet die Bilanz
5.Saison
läuft gerade, momentane Bilanz: 3-1-0
also iwie klappt bei mir grad alles mitm neuen team
also ich fand liga 1 bisher schwerer aber nur weil man mehr Punkte für den Klassenerhalt brauchte, die Gegner waren jedoch leichter
also bei mir wars so bisher:
Liga 5:
in der ersten Saison Meister geworden
Liga 4:
im vorletzten Spiel den Klassenerhalt gesichert und nach Gewinn des letzten Spiels aufgestiegen
(die beiden Saisons hab ich mit meinem Silber Serie A / Serie B Hybrid gespielt und dafür dass es ein Silberteam war recht gut abgeschnitten)
Ab Liga 3 dann hab ich mit meinem Eredivise Team gespielt
Liga 3:
1.Saison
2.Saison
souverän Meister geworden
Liga 2:
1.Saison
2.Saison
knapp den Aufstieg verpasst
3.Saison
aufgestiegen
Liga 1:
1.Saison
abgestiegen mit 6 Punkten
Liga 2:
4.Saison
souverän Meister geworden mit 6 Siegen 1 Unentschieden und 1 Niederlage
Liga 1:
2.Saison
knapp den Klassenerhalt geschafft mit 13 Punkten (davon 7 aus den letzten 3 Spielen)
3.Saison
knapp mit 10 Punkten abgestiegen durch eine 4:5 niederlage im letzten spiel (und ich lag zwischendurch 0:4 hinten aber war eindeutig besser)
Liga 2:
5.Saison
beinahe in die 3.Liga abgestiegen, da ich die 2.Liga total unterschätzt habe
6.Saison
knapp Meister geworden mit genau 17 Punkten aus 10 Spielen
Liga 1:
4.Saison
Meister mit 22 Punkten aus 9 Spielen, 7-1-1 lautet die Bilanz
5.Saison
läuft gerade, momentane Bilanz: 3-1-0
also iwie klappt bei mir grad alles mitm neuen team
warst du schon Meister in Liga 1?
nicht schlecht, dann noch mit der liga
Jap 2x, booster noch Koscielny IF gezogen, leider etwas wenig dafür bekommen :pardon:
Jap 2x, booster noch Koscielny IF gezogen, leider etwas wenig dafür bekommen :pardon:
ich hatte in meinem nur Muriel und der ist ca. 2400 coins nur wert trotz seiner 91 pace aber dafür wird er sehr oft verwendet also aus erfahrung sehe ich ihn in fast jedem serie a team
ich hatte in meinem nur Muriel und der ist ca. 2400 coins nur wert trotz seiner 91 pace aber dafür wird er sehr oft verwendet also aus erfahrung sehe ich ihn in fast jedem serie a team
:pardon:
ich verkaufe mein komplettes Buli Team und mach mir ein BBVA
Bin mit Buli überhaupt nicht klargekommen, hoffe das wird damit besser
:pardon:
ich verkaufe mein komplettes Buli Team und mach mir ein BBVA
Bin mit Buli überhaupt nicht klargekommen, hoffe das wird damit besser
ich komme mit BPL so gut klar :pro: hab mich mitlerweile eig an fast jeden spieler gewöhnt nur Anderson von ManU gefällt mir nicht so aber ich hol mir schon noch Nasri
ich werd wohl mein Eredivise Team verkaufen und mir von dem Geld Nasri
ich komme mit BPL so gut klar :pro: hab mich mitlerweile eig an fast jeden spieler gewöhnt nur Anderson von ManU gefällt mir nicht so aber ich hol mir schon noch Nasri
ich werd wohl mein Eredivise Team verkaufen und mir von dem Geld Nasri
--Falcao 88 ---- Benzema 87--
--------Özil 87 (Modric)----
--Pedro 84 (Guardado IF)------ Di Maria 86 (Sanchez 85)
-------- Xabi Alonso 87 (Song)----------
Alba 81--Mascherano 86 -- Pepe 85 ----Juanfran--
-----------Lopez (82)------
können wir morgen machen
Sehr kostengünstig insgesamt die liga :highfive:
hab mal nachgerechnet, du hast ca 480.000 coins für das team ausgegeben
wir lagen beide sehr weit daneben
ok bis auf messi und ronaldo schon
ok bin dann mal gespannt
ich verkauf grad mein eredivise team
altidore if ist mitlerweile 27k wert weil er if aus der 1.woche war ich hab ihn für 12,5k geholt und das war da ein schnäppchen jetzt kann ich das doppelte rausholen
hab mal nachgerechnet, du hast ca 480.000 coins für das team ausgegeben
wir lagen beide sehr weit daneben
ok bis auf messi und ronaldo schon
ok bin dann mal gespannt
ich verkauf grad mein eredivise team
altidore if ist mitlerweile 27k wert weil er if aus der 1.woche war ich hab ihn für 12,5k geholt und das war da ein schnäppchen jetzt kann ich das doppelte rausholen
spielst sehr sehr gut hinten und starke abwehr, fast nichts durchgekommen
ja ich spiel auf sehr defensiv deswegen wohl
mich hat mein 1:1 sehr überrascht
bzw dass ich da so durchkam mit dem tricks zuerst und dann mit den Pässen aber gw zum 2:1 hab grad nochn spiel gemacht und hab 5:2 gewonnen, hab 19 punkte aus 9 Spielen also noch 1 sieg und ich bin meister wenn es unentschieden endet oder ich verlier werd ich kein meister
man nur 2:2 -.- und da verschieß ich nen elfer
natürlich weiß ja jeder gegner immer direkt wo ich hinschieße -___-
ich schieß normal eig immer nach links
immer wenn ich in die mitte schieße bleiben die gegner stehen und immer wenn ich nach links schieße springen die nach links
was isn das für ne verarsche
ja ich spiel auf sehr defensiv deswegen wohl
mich hat mein 1:1 sehr überrascht
bzw dass ich da so durchkam mit dem tricks zuerst und dann mit den Pässen aber gw zum 2:1 hab grad nochn spiel gemacht und hab 5:2 gewonnen, hab 19 punkte aus 9 Spielen also noch 1 sieg und ich bin meister wenn es unentschieden endet oder ich verlier werd ich kein meister
ich hab das defensive gemerkt bin ja kaum mit hohen bällen durch gekommen klappt sonst immer
eben mal ein 3:0 gedreht zum 3:4 hatte in hz1 8 schüsse davon 6 aufs tor und keiner war drin
Kommentar