Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread für Konsolen (PS3,XBox,ect)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigen
    das ist bei mir eher anderes rum die grafik ist bei pes nicht zu schlagen meiner meinung nach, das spielfeld ist größer du hast mehr möglichkeiten, daher auch größeren spielspaß und wird daher auch langsamer langweilig
    genau.. er hat irgendwie alles vertauscht. Den bei Fifa bekommt man sehr schnell Tore hin und dass finde ich echt langweilig. Die Spieler bewegen sich dort immer im gleichen System

    Kommentar


      #32
      Ich rede jetzt über die PC-Version, habe keine Konsole.

      Pes2010 ist ein super geiles Spiel, vor allem online, hat mich das sehr begeistert, bis auf paar (oder doch schon einige) Ausnahmen natürlich.

      Aber was ich bis jetzt in Pes2011-Videos gesehen habe, finde ich nicht so toll. Die Torhüter scheinen noch "dümmer" zu sein. Von alleine gehen die garnicht mehr aus dem Tor. Ob der TW jetzt per Steuerung besser aus seinem Tor rausrennt, weiss ich nicht. Aber auch sonst machen die einen schlechten Eindruck. Das Passsystem scheint jetzt schwieriger und dafür präziser zu sein (wenn man es kann). Auf die verschiedenen Spielgeschwindigkeiten bin ich gespannt, die man auswählen kann. Außerdem wurden jetzt Bayern München und Werder Bremen in PES importiert.

      Was ich bei Fifa gehört habe ist, dass die Grafik von der Konsolenversion 2010 übernommen wurde. Weiß jemand mehr davon?

      Derswegen werde ich erstmal beide Demos testen und dann entscheiden, aber PES2011 hat einen kleinen Vorteil, da mich Fifa09 und die Demo von Fifa2010 echt enttäuscht hat.
      Zuletzt geändert von AleX!; 08.09.2010, 22:06.
      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

      Kommentar


        #33
        finde fifa besser

        Kommentar


          #34
          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
          Ich rede jetzt über die PC-Version, habe keine Konsole.

          Pes2010 ist ein super geiles Spiel, vor allem online, hat mich das sehr begeistert, bis auf paar (oder doch schon einige) Ausnahmen natürlich.

          Aber was ich bis jetzt in Pes2011-Videos gesehen habe, finde ich nicht so toll. Die Torhüter scheinen noch "dümmer" zu sein. Von alleine gehen die garnicht mehr aus dem Tor. Ob der TW jetzt per Steuerung besser aus seinem Tor rausrennt, weiss ich nicht. Aber auch sonst machen die einen schlechten Eindruck. Das Passsystem scheint jetzt schwieriger und dafür präziser zu sein (wenn man es kann). Auf die verschiedenen Spielgeschwindigkeiten bin ich gespannt, die man auswählen kann. Außerdem wurden jetzt Bayern München und Werder Bremen in PES importiert.

          Was ich bei Fifa gehört habe ist, dass die Grafik von der Konsolenversion 2010 übernommen wurde. Weiß jemand mehr davon?

          Derswegen werde ich erstmal beide Demos testen und dann entscheiden, aber PES2011 hat einen kleinen Vorteil, da mich Fifa09 und die Demo von Fifa2010 echt enttäuscht hat.
          glaub das dieses jaht, fifa besser besser als pes is. letztes jahr fand ich beide gleich gut. beide haben ihre vor & nachteile. hoffentlich stimmt das was ea da sagt
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von LinkinPark96 Beitrag anzeigen
            glaub das dieses jaht, fifa besser besser als pes is. letztes jahr fand ich beide gleich gut. beide haben ihre vor & nachteile. hoffentlich stimmt das was ea da sagt
            das sagen die doch jedes jahr. Und dann ist das immer wieder der gleiche "Fifa Schrott Style":ugly:

            Kommentar


              #36
              Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
              genau.. er hat irgendwie alles vertauscht. Den bei Fifa bekommt man sehr schnell Tore hin und dass finde ich echt langweilig. Die Spieler bewegen sich dort immer im gleichen System
              naja kannst du vllt. recht haben abe rist mir bei PES 10 nicht aufgefallen das die sich immer anders bewegen

              muss dazu sagen das ich in den letzen Tagen viele Test gelesen habe und beide speile auf der gamescom angespielt hab edas ich mir wahrscheinlichdie entscheidung schwer fallen wird

              Kommentar


                #37
                Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen
                naja kannst du vllt. recht haben abe rist mir bei PES 10 nicht aufgefallen das die sich immer anders bewegen

                muss dazu sagen das ich in den letzen Tagen viele Test gelesen habe und beide speile auf der gamescom angespielt hab edas ich mir wahrscheinlichdie entscheidung schwer fallen wird
                naja ich bin für PES weil die Grafik von Fifa mich schon ankotzt. PES ist die grafik reeler.
                Und fifa11 wird doch eh wieder wie fifa10 fast.
                Und bei PES gibt es Championsleague und Euro League.
                Das finde ich ebenfalls klasse

                Kommentar


                  #38
                  hi,
                  also ich bin ein glühender fan von pes2010 ...
                  nur online (ps3) kotzt mich dieses spiel dermassen an, das glaubt man ja nicht, bei allen anderen spielen habe ich immer eine super verbindung nur bei pes nicht, da bricht mir zu oft die leitung zusammen, wobei ich glaube das es oft auch an den gegnern liegt ... soll heißen ich drück zb pass und der reagiert erst 4 sek später und der gegner spielt ganz normal ... das ist das einzige manko ...

                  aber wenn man zu zweit spielt, ist das spielvergnügen höher einzustufen als bei fifa10, ich hab beides gespielt (an die pes kritiker ^^) aber pes2010 ist einfach vom spielspaß besser und das es keine original namen gibt und keine deutschen clubs, ist absolut verzichtbar :p

                  so das waren meine 10 cent dazu

                  Kommentar


                    #39
                    Also PES auf PSPis echt der hammer, ich hab da als werde zur legende anegfangen udn bin jezz 7 saison, udn das amcht immernoch echt bock . !

                    Und FiFa auf Playsi2 3 is auch der hammer. und da wirds beim managermodus zwar langweilig aber nach nwr zeit will man wieder weiterspielen .

                    Kommentar


                      #40
                      ich zocke gleich die Demo Version von PES auf Pc.

                      Spannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnung :ugly:

                      Mal sehen mal sehen

                      Kommentar


                        #41
                        beide sind eig. geil ^^

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                          ich zocke gleich die Demo Version von PES auf Pc.

                          Spannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnung :ugly:

                          Mal sehen mal sehen
                          Jop, PES 11 Demo ist seit heute draußen
                          Lade die Demo für PC und PS3


                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                            Jop, PES 11 Demo ist seit heute draußen
                            Lade die Demo für PC und PS3
                            Hab nen paar zöckchen auf der ps3 gemacht...
                            Bisl komisch mit den Pässen jetzt, aber wenn mans drauf hat, kann man zB richtig geile Pässe in den Lauf machen

                            Aber die Elfer sind immernoch so scheisse...Direkt ma den 1. Elfer drüber geballert


                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                              Aber die Elfer sind immernoch so scheisse...Direkt ma den 1. Elfer drüber geballert
                              ich mach jeden Elfer rein man muss´s halt können

                              :ugly:


                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                Hab nen paar zöckchen auf der ps3 gemacht...
                                Bisl komisch mit den Pässen jetzt, aber wenn mans drauf hat, kann man zB richtig geile Pässe in den Lauf machen

                                Aber die Elfer sind immernoch so scheisse...Direkt ma den 1. Elfer drüber geballert

                                elfer sind gut finde ich wie beim 2010. muss man ne zeit üben.wenn du es dann drauf hast kannste die dinger wirklich super genau in die ecke platzieren,also ich finds gut. ist übrigens schon patch da für die demo.kannste dann 7 teams auswählen, auch deutschland

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                  ich mach jeden Elfer rein man muss´s halt können
                                  Können ist, wenn man erst gar nicht in den 16er muss, um Tore zu schießen
                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                  elfer sind gut finde ich wie beim 2010. muss man ne zeit üben.wenn du es dann drauf hast kannste die dinger wirklich super genau in die ecke platzieren,also ich finds gut. ist übrigens schon patch da für die demo.kannste dann 7 teams auswählen, auch deutschland
                                  Wozu üben? Bei PES10 hab ich in tausenden Spielen vllt 2 Elfer bekommen...Aber die Kamera posi bei Elfer, ist verdammt schwul...

                                  Das mit dem Patch ist für mich uninteressant, da ich doch lieber bei der ps3 Version bleibe (meinst doch den Patch für PC oder?)


                                  Finde das neue feature mit der online Meisterliga interessant


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                    Können ist, wenn man erst gar nicht in den 16er muss, um Tore zu schießen

                                    Wozu üben? Bei PES10 hab ich in tausenden Spielen vllt 2 Elfer bekommen...Aber die Kamera posi ist verdammt schwul...

                                    Das mit dem Patch ist für mich uninteressant, da ich doch lieber bei der ps3 Version bleibe (meinst doch den Patch für PC oder?)


                                    Finde das neue feature mit der online Meisterliga interessant
                                    ja richtig für pc. ja mit den 2 elfern in 1000 spielen war wirklich ganz übel beim 2010 :mad: aber in der demo hatte ich jetzt schon paar elfer. also da lohnt sich dann das üben

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                      ja richtig für pc. ja mit den 2 elfern in 1000 spielen war wirklich ganz übel beim 2010 :mad: aber in der demo hatte ich jetzt schon paar elfer. also da lohnt sich dann das üben

                                      ja ist erstmal nur pc der patch
                                      aber schätze für PS3 wird der auch bald kommen
                                      bin auch schwer am überlegen mir eine PS3 zuzulegen
                                      spiele aber fast nur sportspiele wie eben PES,NHL und F1
                                      da bin ich mir echt nicht sicher ob es sich lohnt
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                        ja ist erstmal nur pc der patch
                                        aber schätze für PS3 wird der auch bald kommen
                                        bin auch schwer am überlegen mir eine PS3 zuzulegen
                                        spiele aber fast nur sportspiele wie eben PES,NHL und F1
                                        da bin ich mir echt nicht sicher ob es sich lohnt
                                        lohnt sich dann nicht wirklich denke ich. F1 kommt ja jetzt auch auf PC raus

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                          ja ist erstmal nur pc der patch
                                          aber schätze für PS3 wird der auch bald kommen
                                          bin auch schwer am überlegen mir eine PS3 zuzulegen
                                          spiele aber fast nur sportspiele wie eben PES,NHL und F1
                                          da bin ich mir echt nicht sicher ob es sich lohnt
                                          Für ne Demo brauch ich keinen Patch...
                                          Naja ich war schon immer Playsi zocker, find ist gemütlicher zum zocken

                                          Ibrahimovic Stärke 97 und nen Villa nur 86(oder war dat 88?) :eek:


                                          ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                          ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                          Kommentar


                                            #51
                                            PES11 für PC ist echt gut, macht mir mehr Spaß als Fifa11
                                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                              ja richtig für pc. ja mit den 2 elfern in 1000 spielen war wirklich ganz übel beim 2010 :mad: aber in der demo hatte ich jetzt schon paar elfer. also da lohnt sich dann das üben
                                              Joa ich hab jetzt bei den paar Demo Spielen, mehr Elfer bekommen als in einem Jahr bei PES10 :eek: Aber alle drüber geballert
                                              Zocke immer mit Internacional Porto Alegre... Tore fallen bei mir meistens nur nach Flanken per Kopf
                                              Was ich auch gut finde, ist zB. wenn nach Ecken, Bälle abgewehrt werden, man richtig geile Volleyschüsse aus 20m oder mehr machen kann


                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Spielt ihr Fifa11 auf der PS3 Online?

                                                Hallo liebe Fußball Freunde.
                                                Ich wollte mal fragen ob es hier ein paar Leute gibt die Fifa11 für die PS3 haben und auch Online spielen. Wenn ja hab Ich folgendes vor Ich würde gerne ne Fifa11 Fußballcup Online Liga gründen wenn sich genügend leute finden sollten.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  spielt keiner Fifa11 auf der PS3? :eek:
                                                  oder hat niemand Interesse an einer Fifa11 Online Liga?

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Gibt es ein Unterschied ob man PC oder PS3 Online spielt?
                                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ich bin bereit zu spielen....

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                        Gibt es ein Unterschied ob man PC oder PS3 Online spielt?
                                                        muss ja sonst könnten ja leute die ne PS3 haben und leute die Fifa11 aufm PC haben gegeneinander zocken aber das geht ja nicht also muss es ja einen unterschied geben

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                                          Ich bin bereit zu spielen....
                                                          gut dann sind wir schon mal zu zweit hoffe es lassen sich noch mehr leute finden für eine Fußballcup Online Liga

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von CologneUltras48 Beitrag anzeigen
                                                            muss ja sonst könnten ja leute die ne PS3 haben und leute die Fifa11 aufm PC haben gegeneinander zocken aber das geht ja nicht also muss es ja einen unterschied geben
                                                            Dann sollen sie das aber ändern
                                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Saturn hat es bis Samstag für 44,00 € im Angebot!

                                                              Wenn ichs dann habe, wär ich dabei!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X