Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raffsnich
    Hoffnungsträger
    • 18.01.2013
    • 173
    • (Dirk)

Zitat von El Meckihno Beitrag anzeigen
    ja insua war ein griff ins klo, so wie andere auch die der herr advokaat geholt hat, bei kahe seh ich das ein bissel anders, der war halt nur undisziplniert, 10 kg leichter und der wäre ne bombe geworden
    Das war aber nicht allein der Advocaat schuld, schliesslich haben die Sesselwärmer ihn für viel Geld neue Spieler kaufen lassen und Ja und Amen gesagt

Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigen
    stimmt elber war auch ein riessen flop kam ja verletzt
    und richtig fit wurde er dann ja auch nicht mehr

Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen
    da fehlt blerim dzemaili(28) von neapel,da soll sich was anbahnen
    wäre der top transfer ,10 mio
    Der hoffenlich top Leistungen bringt

Kommentar

• Matze_Christoph
      Neuzugang
      • 25.06.2009
      • 18
      • Christoph gladbach1970
      • Vfl Borussia Witzenhausen e.v
      • 68.300

da fehlt blerim dzemaili(28) von neapel,da soll sich was anbahnen
      wäre der top transfer ,10 mio

bitte dort lesen steht schon weiter vorne #1648

sigpic

Kommentar

• Matze_Christoph
        Neuzugang
        • 25.06.2009
        • 18
        • Christoph gladbach1970
        • 68.300

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
        Das war aber nicht allein der Advocaat schuld, schliesslich haben die Sesselwärmer ihn für viel Geld neue Spieler kaufen lassen und Ja und Amen gesagt

Insua war das nicht der Jupp der ihn geholt hat?? sind doch abgestiegen in der saison
        sigpic

Kommentar

• El Meckihno
          Wasserträger
          • 20.06.2013
          • 25
          • Daniel Mecklenbeck
          • 1. FC Smoking Walker
          • 50.800

„Gladbach steht im Raum - eine gute Adresse“

Bayern-Talent Schöpf vor Leihe nach Mönchengladbach?

Ein Wechsel des Bayern-Mittelfeldspielers Allessandro Schöpf (Foto) zu Borussia Mönchengladbach zeichnet sich immer mehr ab. „Es kann gut sein, dass ich Sommer ein- oder zwei Jahre ausgeliehen werde“, erklärte der 20-Jährige im Pressetalk vor den Relegationsspielen zur 3.Liga, in denen Bayerns U23 gegen Fortuna Köln antritt (28.Mai/1. Juni). „Es hängt ja auch von Bayern ab, was sie mit mir vorhaben. Das werden wir dann nach den beiden Spielen entscheiden." Schöpf noch deutlicher: „Gladbach steht im Raum, mal schauen, ob es dann im Sommer was wird. Es ist eine gute Adresse. Sie setzen auf junge Spieler.“ Und weiter: „Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in einer höheren Liga Spielpraxis sammeln könnte. Es wäre ein Schritt vorwärts.“

Schöpf erhielt wurde beim FC Bayern im November 2013 mit einem Profi-Vertrag mit Laufzeit bis 2016 ausgestattet, kam bislang aber ausschließlich in der Regionalliga-Mannschaft der Münchner zum Einsatz. Der Marktwert des österreichischen U21-Nationalspielers beträgt 400.000 Euro.
          dieser transfer/leihgeschäft wird scheitern, da die bauern an sinan kurt dran sind und das sehr unseriös gehändelt haben, gibt große spannung, deswegen wird schöpf auch nicht kommen.

Gerüchte um Zugänge

Fabian SchärInnenverteidiger22 8,00 Mio.
          Simon ZollerMittelstürmer22 1,50 Mio.
          Shkodran MustafiInnenverteidiger22 4,00 Mio.
          Shkelzen GashiOffensives Mittelfeld25 2,00 Mio. €
          Sebastian LarssonRechtes Mittelfeld285,00 Mio. €
          Vincent AboubakarMittelstürmer22 4,25 Mio. €
          Jakub SylvestrMittelstürmer25 1,00 Mio. €

Gergő LovrencsicsRechtsaußen25 1,00 Mio. €
          Rémy CabellaOffensives Mittelfeld24 10,00 Mio. €
          Haris SeferovicMittelstürmer22 4,50 Mio. €

Zoller ist so gut wie sicher, soviel ich weiß, wir wollen angeblich noch jelle vosssen oder wie der heißt holen, aber in einem interview von max hab ich gelesen das die kaderplanung für 14/15 abgeschlossen ist

ja das stimmt schon, ich bin mehr als froh das wir unser mäx'chen haben

Insua war das nicht der Jupp der ihn geholt hat?? sind doch abgestiegen in der saison
          an eine situation kann ich mich noch erinnern
          Bailly wars glaub ich (oder Heimi) mit langem abschlag auf insua und das ding war drin
          sigpic

Kommentar

• Matze_Christoph
            Neuzugang
            • 25.06.2009
            • 18
            • Christoph gladbach1970
            • 68.300

Elias Kachunga wechselt zum SC Paderborn. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. Der Angreifer war bereits in den vergangenen anderthalb Jahren an den Erstliga-Aufsteiger ausgeliehen, hatte bei Borussia aber noch einen bis 2015 gültigen Profivertrag.
            Kachunga, der in der zurückliegenden Saison mit sechs Treffern und neun Torvorlagen einen wertvollen Beitrag zum erstmaligen Bundesliga-Aufstieg der Westfalen geleistet hat, erhält in Paderborn einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. „Unser Dank geht an Borussia-Manager Max Eberl für die zügigen und konstruktiven Verhandlungen. Elias kann nun bei uns in der Bundesliga den nächsten Schritt in seiner Karriere machen“, so SCP-Manager Michael Born.
            Zwei Joker-Einsätze
            Über seine Jugendvereine SSVg Haan und VfB Hilden kam Kachunga 2005 in Borussias Fußballinternat. In der Saison 2010/11 schaffte er erstmals den Sprung in den Profikader und kam zu zwei Joker-Einsätzen im Oberhaus. In der Regionalliga West lief der Deutsch-Kongolese 47 Mal für Borussia auf und schoss 13 Tore. In der Saison 2010/11 war der Angreifer in der Hinrunde mit zwölf Treffern bester Torschütze in Borussias U23.
            In der Rückrunde wechselte er auf Leihbasis zu Drittligist VfL Osnabrück. Für die Niedersachsen erzielte er in 17 Spielen zehn Treffer. Nach einem halbjährigen Intermezzo bei Zweitligist Hertha BSC (2 Einsätze) wechselte Kachunga in der Winterpause der Saison 2012/2013 als Leihspieler nach Paderborn, wo er zu einem gestandenen Zweitliga-Stürmer reifte. Bislang spielte er 46 Mal im SCP-Trikot, erzielte dabei neun Treffer und gab elf Torvorlagen.
            sigpic

Kommentar

• Raffsnich
              Hoffnungsträger
              • 18.01.2013
              • 173
              • (Dirk)

Ja genau und wegen Erfolglsigkeit bzw. Morddrohungen von paar Idioten ist er dann zurückgetreten und Luhukay wurde sein Nachfolger, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern

dieser transfer/leihgeschäft wird scheitern, da die bauern an sinan kurt dran sind und das sehr unseriös gehändelt haben, gibt große spannung, deswegen wird schöpf auch nicht kommen.

Zoller ist so gut wie sicher, soviel ich weiß, wir wollen angeblich noch jelle vosssen oder wie der heißt holen, aber in einem interview von max hab ich gelesen das die kaderplanung für 14/15 abgeschlossen ist

ja das stimmt schon, ich bin mehr als froh das wir unser mäx'chen haben

an eine situation kann ich mich noch erinnern
              Bailly wars glaub ich (oder Heimi) mit langem abschlag auf insua und das ding war drin
              Es gibt bestimmt nicht wenige, die das dem Max Eberl nicht zugetraut hätten. Wenn ich da so an den Kommentar von Berti Vogts denke :eggly:

Was ist denn da genau abgelaufen, mit Sinan Kurt?

Kommentar

• Matze_Christoph
                Neuzugang
                • 25.06.2009
                • 18
                • Christoph gladbach1970
                • 68.300

Eberl kritisiert Bayern-Transfertaktik

Wegen Talent Sinan Kurt
                Max Eberl ist nicht glücklich über das Transfer-Vorgehen des FC Bayern.

Anzeige

Bundesliga, FC Bayern: In der Personalie von Mönchengladbachs Nachwuchsfußballer Sinan Kurt hat Borussen-Sportdirektor Max Eberl Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer kritisiert. "Ich hätte von Matthias Sammer erwartet, dass er mich auf Sinan Kurt anspricht, wenn wir schon dreimal miteinander telefonieren", sagte Eberl der Sport Bild. Der 17 Jahre alte Linksaußen Kurt gilt als eines der vielversprechendsten Talente des Fußball-Bundesligisten vom Niederrhein und hat noch einen Vertrag mit der Borussia bis 2016. An ihm sollen die Bayern starkes Interesse haben.
                "Gladbach ist an einem Spieler von uns interessiert, wir sind an einem Spieler von Gladbach interessiert. Jetzt muss man sehen, wie man die Dinge zusammenführt", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch, ohne auf Namen einzugehen. Eberl wirft dem einstigen DFB-Sportdirektor Sammer vor, sich nicht korrekt verhalten zu haben. "Gerade von ihm, der beim DFB immer gefordert hat, dass man sich vor allem im Nachwuchsbereich an die Spielregeln hält und alles offen kommuniziert", wurde Eberl zitiert.

Typisch Bayern die gönnen keinem Verein das Schwarze unter den Fingern der Sammer ist und bleibt ein Ar......ch
                sigpic

Kommentar

• FC Küstennebel
                  Wasserträger
                  • 11.08.2010
                  • 36
                  • FC Küstennebel

genau das dachte ich auch gerade,scheiß bayern

Kommentar

• Michel M.

mit Eberl habt ihr wirklich einen guten - werdet nächste Saison besser aufgestellt sein als diese
                    :rolleye:

Kommentar

• Matze_Christoph
                      Neuzugang
                      • 25.06.2009
                      • 18
                      • Christoph gladbach1970
                      • 68.300

Spielregeln missachtet

Eberl sauer auf Sammer: FCB nahm geheim Kontakt zu Kurt auf

Borussia Mönchengladbach-Sportdirektor Max Eberl (Foto) äußerte sich in der „Sport Bild“ verärgert über Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer und dessen Vorgehen beim Gladbacher U19-Talent Sinan Kurt. Grund dafür war die geheime Kontaktaufnahme der Münchner mit dem 17-jährigen Linksaußen, der noch bis 2016 Vertrag hat. Während mehrerer Telefonate, die Eberl und Sammer bezüglich einer Leihe von Bayerns Alessandro Schöpf (20) führte, erwähnte Sammer sein Interesse an Kurt nicht.

„Ich hätte von Matthias Sammer erwartet, dass er mich auf Sinan Kurt anspricht, wenn wir schon dreimal miteinander telefonieren. Gerade von ihm, der beim DFB immer gefordert hat, dass man sich vor allem im Nachwuchsbereich an die Spielregeln hält und alles offen kommuniziert.“

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge äußerte sich gegenüber der „dpa“ zur Situation: „Gladbach ist an einem Spieler von uns interessiert, wir sind an einem Spieler von Gladbach interessiert. Jetzt muss man sehen, wie man die Dinge zusammenführt.“

Kurt erzielte in der abgelaufenen A-Jugend-Bundesliga 16 Tore in 24 Partien und gilt als eines der größten Gladbach-Talente. Laut „Bild“ wollen die Gladbacher ihr Eigengewächs schnellstmöglich mit einem Profi-Vertrag langfristig an den Verein binden.
                      sigpic

Kommentar

• Matze_Christoph
                        Neuzugang
                        • 25.06.2009
                        • 18
                        • Christoph gladbach1970
                        • 68.300

Wie der Präsident so der ganze Verein besteht nur auf Lügner und Blender dürfen sich alles erlauben und das immer ohne Strafe
                        sigpic

Kommentar

• Michel M.

Wie der Präsident so der ganze Verein besteht nur auf Lügner und Blender dürfen sich alles erlauben und das immer ohne Strafe
                          ohne strafe?:eggly:

Kommentar

• Matze_Christoph
                            Neuzugang
                            • 25.06.2009
                            • 18
                            • Christoph gladbach1970
                            • 68.300

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                            ohne strafe?:eggly:

nicht der Honeß das ist der spieler ist minderjährig und die verhandel mit dem andere vereine bekommen transfer verbote ausgesprochen siehe Barca
                            sigpic

Kommentar

• Michel M.

nicht der Honeß das ist der spieler ist minderjährig und die verhandel mit dem andere vereine bekommen transfer verbote ausgesprochen siehe Barca
                              die kamen aber auch aus anderen ländern... und in diesem fall würde er aus dem gleichen land ins gleiche land wechseln. also kein verstoß, solange die Eltern einverstanden sind.
                              außerdem gabs auch andere klubs, die mit minderjährigen verträge abschließen... (Wolfsburg, leverkußen, Leipzig...)

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                Hoffnungsträger
                                • 04.09.2009
                                • 102
                                • Robe "El Loco"
                                • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                die kamen aber auch aus anderen ländern... und in diesem fall würde er aus dem gleichen land ins gleiche land wechseln. also kein verstoß, solange die Eltern einverstanden sind.
                                außerdem gabs auch andere klubs, die mit minderjährigen verträge abschließen... (Wolfsburg, leverkußen, Leipzig...)
                                als wäre das relevant ob innerhalb der Grenzen oder ins Ausland transferiert wird ! Minderjährig ist Minderjährig ! Entweder man macht die Regeln richtig oder man lässt es bleiben und dann soll eben halt keiner bestraft werden. Da wird ja nach zweierlei Maß gehandelt !

Kommentar

• Raffsnich
                                  Hoffnungsträger
                                  • 18.01.2013
                                  • 173
                                  • (Dirk)

17-jähriger Bubi führt Gladbach vor

EBERL „Eine Frechheit, wie Kurt mit uns umgeht!“

Gladbach-Manager Max Eberl (40) hat selbst bei Bayern gespielt. Zur Zeit ist er auf seinen Ex-Klub aber nicht gut zu sprechen – weil der an Borussias Super-Bubi Sinan Kurt (17) baggert...

Eberl an die Adresse von Bayerns Sport-Vorstand Matthias Sammer (46): „Es gehört sich nicht, einen minderjährigen Spieler mit Vertrag und ohne Ausstiegs-Klausel anzusprechen – ohne vorher den Verein zu informieren.“
                                  Eberl ist aber nicht nur sauer auf Sammer. Sondern auch auf Kurt, der noch in der A-Jugend spielt.
                                  Ein 17-jähriger Bubi führt Gladbach vor – Eberl: „Eine Frechheit, wie Kurt mit uns umgeht!“
                                  Der Manager geladen: „Ich bin sehr enttäuscht von Sinan. Wir hatten vor kurzem noch ein Acht-Augen-Gespräch mit Lucien Favre, seinem Berater, Sinan und mir. Wir haben ihm dabei die Perspektiven bei Borussia aufgezeigt. Und was macht Sinan? Fünf Tage später verhandelt er mit Bayern. Eine Frechheit, wie er mit uns umgeht!“
                                  Bei Bayern wäre Kurt nur für die zweite Mannschaft eingeplant. Bei Borussia für den Bundesliga-Kader.
                                  Eberl sauer: „Als Spieler muss man sich mal Gedanken machen, wo es einfacher ist, durchzustarten. Vor ein paar Monaten hat Kurt noch gesagt, Borussia wäre sein Lieblings-Verein. Und dass er sein erstes Bundesliga-Spiel unbedingt im Borussia-Park machen will.“
                                  Diese Aussichten sind mittlerweile sehr gering. Eberl: „Bei uns spielt er im Profi-Kader in nächster Zeit keine Rolle mehr.“
                                  ► Ein Wechsel zu den Bayern ist trotzdem noch lange nicht sicher. Der Gladbach-Manager: „Kurt hat bei uns einen gültigen Vertrag. Der Verein entscheidet, ob wir ihn freigeben. Und nicht der Spieler...“

Kommentar

• FC Küstennebel
                                    Wasserträger
                                    • 11.08.2010
                                    • 36
                                    • FC Küstennebel

wo bleiben die nächsten neuzugänge

Kommentar

• El Meckihno
                                      Wasserträger
                                      • 20.06.2013
                                      • 25
                                      • Daniel Mecklenbeck
                                      • 1. FC Smoking Walker
                                      • 50.800

wo bleiben die nächsten neuzugänge
                                      es gibt keine mehr, kaderplanung ist abgeschlossen, außer wir kriegen geld für de jong, dann kommt noch ein IV und ST
                                      sigpic

Kommentar

• Raffsnich
                                        Hoffnungsträger
                                        • 18.01.2013
                                        • 173
                                        • (Dirk)

es gibt keine mehr, kaderplanung ist abgeschlossen, außer wir kriegen geld für de jong, dann kommt noch ein IV und ST
                                        Da scheint sich doch noch was zu tun, wenn man den Kicker Glauben schenken darf :pro:

Borussia-Interesse an Mainzer?

Medien: Gladbach will Choupo-Moting

Borussia Mönchengladbach sucht für die kommende Saison noch einen Stürmer und ist Berichten zufolge schon seit längerem an Eric-Maxim Choupo-Moting interessiert. Der 25-Jährige wird den FSV Mainz 05 verlassen und soll mehrere Optionen haben.

Wie der "Kicker" erfahren haben will, liegt dem Kameruner schon seit längerem ein konkretes Angebot der Gladbacher vor.
                                        Choupo-Moting, dessen Vertrag bei Mainz im Sommer ausläuft, will angeblich bei seinem nächsten Verein Champions League spielen können, hält sich aber bedeckt:
                                        "Noch ist nichts entschieden. Ich will mich jetzt erstmal zu 100 Prozent auf die WM konzentrieren und dann mal schauen."
                                        Bei der Weltmeisterschaft dürfte der Offensivmann zusätzlich auf sich aufmerksam machen und so seinen Marktwert steigern.
                                        Bereits jetzt hat Gladbach namhafte Konkurrenz:
                                        Unter anderem sollen der FC Schalke, der AS Rom und Inter Mailand ein Auge auf Choupo-Moting geworfen haben.
                                        Bei einem anderen Sturm-Kandidaten hat die Borussia derweil wohl bereits das Nachsehen.
                                        Kaiserslauterns Simon Zoller soll sich trotz intensiver Gladbacher Bemühungen mit dem 1. FC Köln einig geworden sein.
                                        Zuletzt geändert von Raffsnich; 05.06.2014, 14:13.

Kommentar

• El Meckihno
                                          Wasserträger
                                          • 20.06.2013
                                          • 25
                                          • Daniel Mecklenbeck
                                          • 1. FC Smoking Walker
                                          • 50.800

Da scheint sich doch noch was zu tun, wenn man den Kicker Glauben schenken darf :pro:

Borussia-Interesse an Mainzer?

Medien: Gladbach will Choupo-Moting

Borussia Mönchengladbach sucht für die kommende Saison noch einen Stürmer und ist Berichten zufolge schon seit längerem an Eric-Maxim Choupo-Moting interessiert. Der 25-Jährige wird den FSV Mainz 05 verlassen und soll mehrere Optionen haben.

Wie der "Kicker" erfahren haben will, liegt dem Kameruner schon seit längerem ein konkretes Angebot der Gladbacher vor.
                                          Choupo-Moting, dessen Vertrag bei Mainz im Sommer ausläuft, will angeblich bei seinem nächsten Verein Champions League spielen können, hält sich aber bedeckt:
                                          "Noch ist nichts entschieden. Ich will mich jetzt erstmal zu 100 Prozent auf die WM konzentrieren und dann mal schauen."
                                          Bei der Weltmeisterschaft dürfte der Offensivmann zusätzlich auf sich aufmerksam machen und so seinen Marktwert steigern.
                                          Bereits jetzt hat Gladbach namhafte Konkurrenz:
                                          Unter anderem sollen der FC Schalke, der AS Rom und Inter Mailand ein Auge auf Choupo-Moting geworfen haben.
                                          Bei einem anderen Sturm-Kandidaten hat die Borussia derweil wohl bereits das Nachsehen.
                                          Kaiserslauterns Simon Zoller soll sich trotz intensiver Gladbacher Bemühungen mit dem 1. FC Köln einig geworden sein.
                                          habs eben auch bei facebook gelesen.
                                          ein bombentransfer wäre es alle mal, aber ich denke er wird mehr verdienen wollen und da haben dann schlake und rom die besseren karten.
                                          anwarten was unser max da wieder aus dem hut zaubert

und zu zoller sag ich nix, er ist 22 hätte uns glaub nich weiter gebracht, soll er halt da hin gehen^^
                                          sigpic

Kommentar

• Matze_Christoph
                                            Neuzugang
                                            • 25.06.2009
                                            • 18
                                            • Christoph gladbach1970
                                            • 68.300

Jordan Ayew: „Die Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt“

Ghanas Jordan Ayew liebäugelt mit einem Wechsel in die Bundesliga. Der Sohn von Legende Abedi Pele steht bei einigen Vereinen hierzulande Hoch im Kurs. Auch der FC Schalke 04 oder Borussia Mönchengladbach haben ihn nach Informationen der „Sport Bild“ beobachtet.
                                            sigpic

Kommentar

• Matze_Christoph
                                              Neuzugang
                                              • 25.06.2009
                                              • 18
                                              • Christoph gladbach1970
                                              • 68.300

Thorgan Hazard

21 Chelsea Premier League Bor. M'gladbach 1.Bundesliga 30.06.2016 10,00 Mio. € 54 %

kommt nach gladbach auf leihe und so wie es aussieht mit kaufoption
                                              Zuletzt geändert von Matze_Christoph; 03.07.2014, 16:24.
                                              sigpic

Kommentar

• Raffsnich
                                                Hoffnungsträger
                                                • 18.01.2013
                                                • 173
                                                • (Dirk)

Gladbach beendet Missverständnis
                                                Luuk de Jong wechselt zum PSV Eindhoven

Jetzt ist es offiziell: Stürmer Luuk de Jong verlässt Bundesligist Borussia Mönchengladbach und wechselt zum niederländischen Ehrendivisionär PSV Eindhoven. Das gab die Borussia bekannt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll die Ablösesumme bei 5,5 Millionen Euro liegen, darüber hinaus soll Gladbach an einem möglichen Gewinn bei einem Weiterverkauf beteiligt werden.

"Ich will wieder auf dem Feld meine Qualitäten zeigen. Die Gespräche mit PSV waren sehr positiv", sagte de Jong, der per Twitter "BMG und Fans alles Gute und viel Erfolg" wünschte. Auch Borussias Sportdirektor Max Eberl war mit dem Deal zufrieden. "Eindhoven wollte Luuk unbedingt verpflichten, und wir konnten uns auf Konditionen für diesen Transfer verständigen. Wir wünschen Luuk für seine Zukunft alles Gute und wir werden uns bei einem vereinbarten Freundschaftsspiel wiedersehen", sagte Eberl.

De Jong erhält in Eindhoven die Rückennummer neun und wird bereits am Wochenende die Saisonvorbereitung bei seinem neuen Klub aufnehmen. Für die Borussia bestritt er insgesamt 44 Pflichtspiele und erzielte dabei acht Tore.

In Eindhoven erhält de Jong einen Vertrag bis 2019. Damit ist für beide Seiten ein zweijähriges Missverständnis beendet. Der 23 Jahre alte Angreifer, der 2012 für die vereinsinterne Rekordablöse von zwölf Millionen Euro von Twente Enschede kam, konnte die hohen Erwartungen nicht annähernd erfüllen. In seiner ersten Saison erzielte er sechs Treffer und saß anschließend vorwiegend auf der Bank. Zuletzt war er ein halbes Jahr an Newcastle United ausgeliehen, wo er in zwölf Einsätzen ohne Tor blieb.

Kommentar

• Matze_Christoph
                                                  Neuzugang
                                                  • 25.06.2009
                                                  • 18
                                                  • Christoph gladbach1970
                                                  • 68.300

So liebe Borussen

wer ist euer Lieblings Torwart bzw wer sind die besten Torleute die je für Gladbach gespielt haben macht bitte eure TOP TEN

ein rege teilnahme wäre echt toll damit mal schwung in unser Fan Thread kommt :rock::rock:
                                                  sigpic

Kommentar

• FC Küstennebel
                                                    Wasserträger
                                                    • 11.08.2010
                                                    • 36
                                                    • FC Küstennebel

1. Jörg Stiel
                                                    2. Wolfgang Kleff
                                                    3. Uwe Kamps
                                                    4. Marc-Andre ter Stegen
                                                    5. Uli Sude
                                                    6. Kasey Keller
                                                    7. Wolfgang Kneib
                                                    8. Logan Bailly
                                                    9. Christofer Heimeroth
                                                    10.Frederic Löhe

Kommentar

• Matze_Christoph
                                                      Neuzugang
                                                      • 25.06.2009
                                                      • 18
                                                      • Christoph gladbach1970
                                                      • 68.300

1.Uwe Kamps
                                                      2. Jörg Stiel
                                                      3. Wolfgang Kleff
                                                      4. Marc-Andre ter Stegen
                                                      5. Uli Sude
                                                      6. Robert Enke
                                                      7 Kasey Keller
                                                      8 Wolfgang Kneib
                                                      9Logan Bailly
                                                      10.Christofer Heimeroth
                                                      sigpic

Kommentar

• FC Küstennebel
                                                        Wasserträger
                                                        • 11.08.2010
                                                        • 36
                                                        • FC Küstennebel

die gleiche frage kannst auch mit abwehr/mittelfeld/sturm machen

Kommentar

• Matze_Christoph
                                                          Neuzugang
                                                          • 25.06.2009
                                                          • 18
                                                          • Christoph gladbach1970
                                                          • 68.300

die gleiche frage kannst auch mit abwehr/mittelfeld/sturm machen
                                                          habe ich noch vor
                                                          sigpic

Kommentar

• Raffsnich
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 18.01.2013
                                                            • 173
                                                            • (Dirk)

1. Uwe Kamps
                                                            2. Wolfgang Kleff
                                                            3. Uli Sude
                                                            4. Marc-Andre ter Stegen
                                                            5. Jörg Stiel
                                                            6. Robert Enke
                                                            7. Wolfgang Kneib
                                                            8. Kasey Keller
                                                            9. Christofer Heimeroth
                                                            10. Logan Bailly

Kommentar

• Matze_Christoph
                                                              Neuzugang
                                                              • 25.06.2009
                                                              • 18
                                                              • Christoph gladbach1970
                                                              • 68.300

So und jetzt die Top Ten der Abwehrspieler
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...