hab gestern bei youtube die vertragsunterschrift gesehen und seine worte danach.
scheint ein sehr sympathischer mann zu sein und so wie es bei Sport1 steht werden wir eine menge spaß an ihm haben :gg:
Jetzt noch die Krise beenden und schauen, was noch geht :pro:
Freut mich für euch. Auch wenn es derzeit nicht so läuft, passt er meiner Meinung nach sehr gut zu euch und über seine Kompetenz muss man, denke ich, nicht groß diskutieren.
hab gestern bei youtube die vertragsunterschrift gesehen und seine worte danach.
scheint ein sehr sympathischer mann zu sein und so wie es bei Sport1 steht werden wir eine menge spaß an ihm haben :gg:
hab ich doch immer gesagt,ihr wolltet mir nicht glauben
und nen guter torwart ist er auch
Ein Gladbacher steht vor Gericht,weil er 2 Kölner überfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!
Gladbacher: Die Strasse war vereist, mein Wagen ist ins schleudern gekommen...
Richter: Es ist August! Sie sollen die Wahrheit sagen.
Gladbacher: Es hat geregnet und Laub war auf der Strasse...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten MAl, Die Wahrheit!
Gladbacher: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich das Kölnpack gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Kölner ist durch die Frontscheibe, der andere Kölner ist in einen Hauseingeng geflogen! Ich bereue absolut nichts!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Kölner verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen Kölner wegen Hausfriedensbruch!!!
Endlich der erste Sieg in der Rückrunde :fan::fan:
und der Kruse versiebt die besten Chancen und macht dann so abgezockt das 2:0 :ugly:
Ja wurde auch Zeit, war ein schönes spiel, bloß havard war total unnötig. wäre sonst nich mehr so spannend geworden.
aber das 1:0 von raffael war doch tor des monats oder nich?
und kruse macht das 2:0 auch endgeil obwohl die chance eigentlich schon durch war kriegt er das ding noch rein.
und hertha is machbar wen man sieht wie die gegen H96 gespielt haben
okay de Jong weg für die 12,5 ist okay und einen Bayernspieler leihen der ist zwar gut der junge dann lieber einen anderen und den hinter Arango 1 jahr richtig aufbauen
was ist an dem gerücht dran das die Raul Garcia ablösefrei aus At. Madrid holen wollen ?? das ist ein richtig guter
okay de Jong weg für die 12,5 ist okay und einen Bayernspieler leihen der ist zwar gut der junge dann lieber einen anderen und den hinter Arango 1 jahr richtig aufbauen
was ist an dem gerücht dran das die Raul Garcia ablösefrei aus At. Madrid holen wollen ?? das ist ein richtig guter
Ablösefrei? Wenn wir hier vom gleichen Raul Garcia reden, dann dürfte der noch mehrere Jahre Vertrag haben, also nicht ablösefrei zu haben sein
Kommentar